Zitat Zitat
Original geschrieben von aurelius
Nur 3 kleine Sachen... aber nicht persönlich nehmen.
Ja ich erinner mich an den einen Thread, wo du noch nicht mal einen vernümftigen Screenshot hinbekommen hast.

Anyway, hier bitteschön:


edit:
@ Göka:
Du kannst mich ja zur Rache auch mal faken ...
ach nein... ich vergaß, kannst du ja gar nicht.
Du....herzloses Monster ;___;
Hehe, ich hab mal mein Bestes getan und mit Paint das hier hingezaubert:

Ich find's zimlich gut ^^