Rofl!Zitat
DAs is doch mal ne Idee.
Ich will auch mal gefakt werden. :P
Bitte... ^^
Zitat
Sehr geil ^^
Für den Thread
Aber ich will auch mal
Macht mich fertig, gebt's mir, looooos!
Ich würd ja selber gern was machen....aber meine Künste mit Bildbearbeitungsprogrammen lassen zu wünschen übrig...
Nur 3 kleine Sachen... aber nicht persönlich nehmen.Zitat
JaZitat
ich erinner mich an den einen Thread, wo du noch nicht mal einen vernümftigen Screenshot hinbekommen hast.
Anyway, hier bitteschön:
edit:
@ Göka:
Du kannst mich ja zur Rache auch mal faken...
ach nein... ich vergaß, kannst du ja gar nicht.![]()
ich denke, er wird sich rächen, dafür, dass du seinen namen falsch geschrieben hast. er ist nämlich gôka und nicht der gökaZitat
die rache wird nicht ertragbar sein... auch wenn er es nicht kann, aber manch anderer ^__^
kann einer mich mal faken mit 700 posting und typische Titel (statt Wintermeister) büdde?
für Frauen gibt ein knutsch für männer ein warmen Händedruck ^^
Geändert von Paco (06.02.2004 um 14:57 Uhr)
Darf ich mal Fragen wieso,oder woher du den Rang Wintermeister hast???Zitat
Würde mich mal interresieren.
@Necrid gern
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&goto=lastpost
Bei den bundesliga-Tippspiel Hinrunde bin ich mit 1 Pkt Sieger vor Griever geworden und habe als Trophäre den Titel bekommen. Ich werde den Titel also zumindest bis Saisonende behalten.
Geändert von Paco (06.02.2004 um 20:39 Uhr)
BitteschönZitat
![]()
Ich bevorzuge den warmen Händedruck![]()
![]()
Hmm, diese Fake-Sache ist echt gut geworden, Ihr bringt ja teilweise tolle Sachen.
Wie wäre es, wenn wir dazu mal einen Contest machen würden, einen kleinen Wettbewerb. Könnten wir doch mal drüber nachdenken, über die Bedingungen und die Preise, oder?![]()
dazu müsste man eine art tutorial erstellen, wie man solche fakes überhaupt machen kann. damit mehr leute überhaut dran teilnehmen können, mein ich. einige wissen ja nicht, wie man das macht.
ausserdem hat rick in meinen augen sowieso schon gewonnen. ich wüsste nicht, wie man sein funkenmariechen noch übertreffen soll.
Irgendwer von euch wollte mich doch mal faken......
Habt ihr das vergessen
Nunja ich werde mich nochmal hinsetzten und überlegen was man noch machen könnte
Allerdings muss ich sagen dass alle Fakes einen bestimmten positiven Bereich haben, weiter so^^
MfG DS
warum denn so kompliziert? Ist ja nett, dass Du so gerecht sein willst und jedem die Chance geben möchtest. Aber dennoch: dieses Faken und überhaupt die Bilderbearbeitung ist einfach nicht jedermanns Sache. Und man kann nie jedem gerecht werden, so was ist einfach nicht machbar.Zitat
Was ich meinte, war, ganz einfach den Leutchen hier drin einen Anreiz zu geben, ihr Können zu zeigen und sie vielleicht mal dafür zu belohnen, denn der Thread ist wirklich gut geworden. Wenn alle damit anfangen, wirds gleich zuviel und wohl auch zu unübersichtlich.
BTW finde ich den Who? von Ryu Zoji um einiges origineller, auch wenn mir das Funkenmariechen ebenso gefällt. Aber das ist ja wohl Geschmacksache.![]()
lol, das ist ja echt goil.......THX und echt....geil....Zitat
EDIT: Damn SIG!
Das war der Witz daran.Zitat
Ach, das ist ja langweilig.Zitat
Ich find die Idee klasse.Zitat
Und so schwer ist das mit dem Faken gar nicht, man muss nur ein bisschen herumbasteln, das schafft jeder.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Who? Fake so einen Anklang findet.
Jedenfalls danke an alle für ihr Lob
@Contest
Ich find die Idee auch super
Und wenn nicht so viele mitmachen können ist es doch nicht schlimm. So gibt es mal einen ruhigen, kleinen Contest, an dem nicht gleich die halbe Com teilnimmt.
Du....herzloses Monster ;___;Zitat
Hehe, ich hab mal mein Bestes getan und mit Paint das hier hingezaubert:
![]()
Ich find's zimlich gut ^^
Ich bin auch gerade ein Fake am machen der sich aber noch in der Entwicklungsphase befindet.
Kuckst du hier
Kann mir einer sagen welche Schriftart der Ring benutz.
Das wäre mir sehr hilfreich da es schließlich echt aussehen soll![]()