Langsam bin ich auch neugierig drauf, was für kranke Sachen ihr euch für mich einfallen lasst.
Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr mich auch mal faken würdet.
Langsam bin ich auch neugierig drauf, was für kranke Sachen ihr euch für mich einfallen lasst.
Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr mich auch mal faken würdet.
aha... nur so aber ich will auch mal gefakt werden... Gôka, du kennst mich doch einiger maßen, lass dir was einfallen...
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
erstmal ne kleine info: ich hab jetzt einen großteil der fakes auf meinen neuen webspace geladen, alle anderen die man nicht mehr sehen kann verweilen nicht mehr auf meiner platte.
und damits nich ganz so leer aussieht:
![]()
War nicht schwer, was zu überlegen... Die Dinger oben sind der heilige Graal, ne Peitsche war mir jetzt zu stressig zu zeichnen.
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
Ein Fake bitte, aber ein normale d.h. die standardmässige titel zu Posting ändern. habe ja leider ein feste Titel die bis Saisonende nicht geändert wird.
Danke im Voraus.
Normale Fakes gibts bei mir nich, erst recht net, wenn man daraus ne Homage an Taco - The Comic bauen kann...
![]()
--
Facts:
1. Vin Diesel is a mammal. 2. Vin Diesel fights ALL the time. 3. The purpose of Vin Diesel is to flip out and kill people.
So, da ich momentan niemand faken kann und sowieso nur selber welche gemacht habe, bitte ich mal um ein kleines Fake!![]()
ganze 5 tage ruhe hier, da muss was gegen getan werden. ich fang gleich mal mit an.
![]()
das fake hab ich zwar schon im Kaffeeklatsch im GOT gepostet, aber die leutz die da aus welchen gründen auch immer nicht reinschaun (sofort nachholen, lohnt sich) sollen es ja auch mal sehen.
ok wer mal wieder zeit mich zu faken, findet ihr nicht?
lasst euch doch mal was einfallen, ja?
vielen dank
boah, thanks TX
genau sowas hab ich mir gewünscht danke.
wenn du bloss im MSN so nett wärest![]()
![]()