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Thema: Mal bitte bewerten...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Mal bitte bewerten...

    Also... hier so einiges "verbessertes" an meinem KS...



    verbessert/geändert wurden:
    -KS-Maps (nun gemappt und kein Pano mehr)
    -Es gibt jetzt ein extra KS-Menü (gebt Kritik!)
    -ATB-Leiste, das Schwert geht nach rechts und hinterlässt ne Blutspur. (wird je nach Geschicklichkeit schneller)
    -Held steckt die Waffe weg, wenn man Menü aufruft und zieht sie nun auch danach wieder raus.^^
    -Aufgepasst: Man kann die Gegner nun besser treffen!

    So, was meint ihr...?

  2. #2
    Die Bilder im KSMenü an sich sind echt super !!
    Nur der Übergang zum Orange passt nich.. versuch mal wie so ne art schimmer drüber zu machen.. also innen dunkel und dann wirds immer heller bzw. transparenter ^^

    ka ob man das jezz verstanden hat

    Der Energie Balken oben links is IMHO zu unscheinbar.. also ich weiss nich ob das an der umgebung liegt aber ich hab ihn eben nich gesehen.. evtl. das bild des charas auch ein wenig vergrössern..

    MFG Adam

  3. #3
    Zitat Zitat
    ka ob man das jezz verstanden hat
    Doch hab ich^^

    Wegen der HP-Anzeige: Wahrscheinlich liegts daran, weil ich es etwas
    transparent anzeigen lasse.^^ Vielleicht sollte ich die Transparenz sein lassen? Najo... mal schauen, ich warte erstmal auf mehr Posts...

  4. #4

    Re: Mal bitte bewerten...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark~Rei
    -KS-Maps (nun gemappt und kein Pano mehr)
    Das ist nicht so gut. Klüger wäre es zuerst die Maps zu machen und dann zu knipsen. Den Screenshot nimmst du dann als Panorama, welches bei jedem Kampfstart ausgewählt wird. Ist klüger, so brauchst du schließlich viel weniger Maps.

    Na ja, ich find' den Screen insgesamt ganz nett. Nur der Rand des Menüs wirkt etwas zu simpel. Einfach nur ein schwarzer Strich, passt nicht zum Hintergrund des Menüs. ^^"

  5. #5
    Ich als großer Fan ^^ der Seymaru-Reihe erkläre mich nun bereit mein kommentar abzulassen.

    Also, wie Chester schon gesagt hat, wäre es wirklich klüger die Maps zu fotografieren und dann als Pano zu machen. Dann würden es viel weniger Maps werden, wobei ich dann schneller das Game saugen kann.

    Das Design und Menü sieht eigentlich ganz gut aus. nichts zu bemängeln...

  6. #6
    Tja, ich hab Seymaru zwar noch net gespielt (Traffic >_<) aber das was ich bisher kenne klingt wirklich gut. Auch das Mapping ist wirklichb schön. Allerdings stört mich die Kante oben links, gibt es da keine durchgehende anstatt so einer abgehackten? Die Farbübergänge finde ich auch klasse. Also mir gefällts wirklich super.

    Mfg CP

  7. #7
    Zitat Zitat
    Das ist nicht so gut. Klüger wäre es zuerst die Maps zu machen und dann zu knipsen. Den Screenshot nimmst du dann als Panorama, welches bei jedem Kampfstart ausgewählt wird. Ist klüger, so brauchst du schließlich viel weniger Maps.
    Zitat Zitat
    Also, wie Chester schon gesagt hat, wäre es wirklich klüger die Maps zu fotografieren und dann als Pano zu machen. Dann würden es viel weniger Maps werden, wobei ich dann schneller das Game saugen kann.
    So habe ich es mir am Anfang auch gedacht. Aber da gäbe es dann folgende Probleme... man kann z.B. nicht hinter den Büschen. Und der Graseffekt würde auch nicht gehen...
    Sind die Dateien denn größer, wenn es Maps sind?

    Zitat Zitat
    Ich als großer Fan ^^
    Sowas spornt doch einen immer dazu an, das Spiel weiterzumachen.

    edit: KANTE (@Crischplak): die soll auch abgehackt aussehen...
    meinst du mit "durchgehende", dass sie bei der
    HP-Anzeige quasi drunter weitergeht?

    Geändert von Fenrir (09.05.2004 um 19:33 Uhr)

  8. #8
    Hi Dark~Rei,

    Also dein KS-Screen sieht sehr schön aus, jedoch hab ich was zu bemängeln und zwar sieht die Schrift, meiner Meinung nach, nicht so gut aus und du solltest um den Symbolen, die den schwarzen Hintergrund haben, einen Rahmen ziehen. Mit Rahmen würde das dann noch besser aussehen, wie ich finden würde!

    MfG Javis

  9. #9
    Bei der Kante mein ich wohlgemerkt die kleine Klippe, nicht das wir aneinander vorbeireden^^. Und da geht sie _| so als knick rechts-knick hoch ich fänd sie aber besser so /, also schräg nach rechts-oben. So verständlich?

    Mfg CP

  10. #10
    Hmm... Aber du könntest die Büsche ja auch einfach als Charas auf das Pano zeichnen.(oder du mapst den Bus(c)h einfach dazu)...

    Zitat Zitat
    Sind die Dateien denn größer, wenn es Maps sind?
    Öh... Ja, eine map kann von 1 KB bis zu 20 KB groß sein...
    Nehmen wir mal an, dass du zwanzig maps hast, mit je 10 KB...
    Das sind dann 1000 KB, also 1 MB.(naja, eine map wird zwar selten 10 KB groß, aber nur so als beispiel)...

  11. #11
    Maps können auch noch größer sein, kommt ganz auf die Events und die X/Y Achse an. Meine größte war knapp 35 kb groß. Obwohl's vielleicht letztendlich egal ist, wenn du nicht zu viele Kampfmaps machst, denk' ich. =/

  12. #12
    Hallo Drak~Rei^^

    Ich hab Seymaru auch gedownloadet, und finde es gut, Das KS-Menü anders zu machen, als das, wo man nicht im KS ist! Prima gemacht °_~

    Achja, und danke nochmals wegen TheLegendSword^^

  13. #13
    Sehr schön! Passt alles zusammen!
    Ist die technik an sich(die bewegungen und so) auch überarbeitet?
    Ich hoffe du machst auch an der länge des Spiels
    an sich weiter!

  14. #14
    Also, ich finde das sieht so seeeehr gut aus!

    Zitat Zitat

    Das ist nicht so gut. Klüger wäre es zuerst die Maps zu machen und dann zu knipsen. Den Screenshot nimmst du dann als Panorama, welches bei jedem Kampfstart ausgewählt wird. Ist klüger, so brauchst du schließlich viel weniger Maps.
    Ich finde die Idee mit den Maps soweit gut. Von wegen Kollision. Ansonsten müsste er die gesamte Map mit Events vollknallen und immer bei neuem Panorama die Kollision neu einstellen. Und 1 MB für Maps is nicht viel. Gerade weil die KS-Maps ja nicht sooooooo groß gemacht sind denke ich mal.

    Was wohl stimmt, ist die HP Anzeige. Die geht im gesamtebild etwas unter. Aber sonst, sehr gut.

  15. #15
    Der neue KS-Screen sieht um längen besser aus als die die alten aus deinem Spiel. Sehr schön besonders, dass es jetzt gemappt ist. Allerdings muss ich auch etwas kritik üben:
    Die ATB-Leiste wäre etwas größer besser in der linken oder rechten Ecke aufgehoben. Die Magieleiste rechts oben ist farblich unpassend (welcher Farbe jetzt besser wäre kann ich nicht sagen, aber das orange passt wirklich überhaupt nicht).

  16. #16
    Mir gefällt das Ks so um einiges besser. Lass es so, denn jetzt ist echt um einiges geiler als vorher.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  17. #17
    Ich finds recht gut, wie wärs mit 'ner Demo zum testen?

  18. #18
    Wenn ichs so richtig fertig hab (bin noch beim Design am Gange), dann stelle ich vielleicht ne Probedemo hier rein.

    @Zalfirir,
    da gibts noch keine Magieleiste... die kommt erst viel später.
    Das Design hab ich etwas umgefärbt, gefällt mir so nämlich auch nicht.

    Aber was habt ihr gegen die HP-Anzeige? Darunter kommt noch später mal ne Magie-Anzeige.

    Ich hoffe, es wird wegen so vielen Paralellprozesse nicht stottern... notfalls müsste ich dann die ATB-Leiste rausnehmen...

  19. #19
    ich finds cooll...toller kommentar...naja.. die menüpunkte ...
    du könntest vielleicht ein bisschen bessren übergang zum orange machen ist aber glaub ich shcon angesprochen worden oder?

    mfg joejoe

  20. #20
    eigentlich ganz gut, bis auf den Rand, rechts oben und in der ecke rechts oben, also der Übergang von dem Pic zum Chip....einfach ein schwarzer Strich - gefällt mir nicht!
    Hätte man evtl. einfach weglassen können oder einen fließenderen Übergang machen können...
    ansosnten, die Icons sind schön, das Pic links oben auch....

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