Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: an alle twisted metal black spieler!

an alle twisted metal black spieler!

hi also ich hab mir das online packet gekauft und auch angehsclossen etc.. komme auch rein, bis zur liste mit den spielen. dann stehen da so zwischen 2-8 spiele und ich such mir halt ein freies aus. aber ich kann einfahc nich connecten!! was mach ich nun? passiert euch auch manchmal sowas? ich bekomm einfahc keine verbundung, das spiel sag nach ner zeit immer irgnedeinfehler blablalba couldn't connect

Hast du zufällig einen Modchip aktiv.
    Ansonsten schreib mal was das für ein Fehler ist. Spuckt der einen Fehlercode aus oder ähnliches. Wenn der irgendwas mit DNAS-Fehler schreibt ist der Chip der Fehler.

ne hab kein modchip o.ä.

fehler:

UNABLE TO CONNECT TO INTERNET GAME
    A NETWORK ERROR OCCURRED WHILE CONNECTING

Wie hast du dann den Netzwerkadapter mit dem Modem verbunden (direkt, Router oder über PC geschleift). Ich tippe eher das du an einem router hängst oder die Verbindung über einen Pc laufen läst und da ein paar Ports gesperrt sind die das Spiel braucht.

TCP Ports: 10070-10080
    UDP Ports: 10070, 5150

und das ganze dann zur Ip der PS2 forwarden.

Geändert von Callisto (31.01.2004 um 23:59 Uhr)

habs über ICS an den pc (XP) angeschlossen hab keine firewall und die XP eigene ausgeschaltet..

Such mal nach Winroute. Das ist ein Software-router. Mit dem kannste auch die daten die auf diesen Ports ankommen auf die PS2 weiterleiten. Hier findest du ne kleine Anleitung plus den Downloadlink. Die Anleitung ist zwar dazu gedacht über ein Modem die DC mit dem PC (und damit mit dem Internet) zu verbinden aber das ist ja analog zu deinem Problem.

Geändert von Callisto (01.02.2004 um 00:23 Uhr)

ja hjab ich gemacht so wie ich es schon in 1000send anderen anleitung gelesen hab. online bin ich ja, verbindung usw steht nur komme ich in kein spiel rein

Das du aber zu keinem Spiel connecten kannst liegt aber wirklich daran das diese Ports nicht freigegeben oder für die PS2 keine Daten da ankommen.

Installier Winroute und gib dann die ports dort frei. Nen Link zur Anleitung hab ich oben schon gegeben. Dann funktioniert das auch. Ich muss bei meinem Router auch die ports zur PS2 forwarden, sonst gibts auch keine Verbindung.

hm ja das hab ich gemacht es wird da auch die PS2 samt verbindungen angezeigt aber forwarden scheint dann ncih zu gehen ??

Guck dir einfach mal die Anleitung genauer an. Das port forwarden ist dort als PORT MAPPING benannt. Hier das entsprechende Bild aus der Anleitung. Versuch aber mal die Ip der Netzwerkkarte im PC anzugeben oder auch mal die IP der PS2.

Geändert von Callisto (01.02.2004 um 23:56 Uhr)

also das stimmt schon feste IP bei beiden und genau angebgen auch mit gateways und allem hab schon die anleitung 100% befolgt. medal of honor geht online zu spielen, twisted metal aber nich..