mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    nurmal so frag kennst du mich noch? Glaube zwar eher du erinnerst dich netmehr daran aber vielleicht doch war auch in Dortmund.

Also mir wäre es auch mehr als recht da haben isch und Zero es net soweit des wäre guet und Kassel kennen wir ja scho

Und dann diesmal bitte net wieder am falschen Bahnhof warten ja
    @cassi: freu mich dich vielleicht wieder z'sehen die anderen natürlich auch

vor allem Flooooooooooooooooooooooooooooori hab ja jetzt niemand mehr dem isch durch die Haare wuscheln kann

klar kenn ich dich noch, ich glaub sooooooooo besoffen war ich auch net oder? *g*

nun kassel... shice... da müsst ich jetzt schauen ob ich dorthin kommen kann... (wegen geld und so)
    ich hoffe mal dasses klappt.. geb rechzeitig vorher noch bescheid...

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

*threadhochschieb*

glaube wir sollten uns langsam mal entscheiden wo wir es nun machen ist ja immerhin scho nächste Woche und organisiert will des ganze ja auch sein. Wollte isch nur mal sagen

Jau das ist richtig.
    Die JH würde für eine Nacht 18 € in Kassel kosten...(ist das noch eine JH °_O?)
    nur so am Rande, aber tara meint, die wäre mitten in der stadt.
    Wer wäre zu diesen Bedingungen dabei?
    Ich werde aber mal sehen obs da was billigeres noch gibt.

Edit:
    hab da mal angerufen, da war allerdings nur ein doofer Zivi, der keine ahnung hatte. Es gibt zumindest irgednwie geartete Gruppenrtarife, so dass es wohl etwas billiger werden würde, aber ich muss da am Mittwoch noch mal anrufen...
    Geändert von [KC]Cunner (09.02.2004 um 23:52 Uhr)

Du denkst wohl, dass du mich mit diesen Bedingungen abschrecken kannst. } Kannst du aber nicht
    Klein Cromo ist immernoch dabei, es benötigt nur nochmal genaue Informationen und nette kleine Mitfahrer aus NRW

und Minderjährige sind wahrscheinlich eh wieder billiger ^_~

Ich bin so oder so dabei was auch immer passiert muhahahahaha
    ich freu mich schon ich freu mich schon ^_______^

Ich bin auch auf jeden dabei... ein ct ist immer ein unbezahlbares erlebnis XD
    den spaß, den man auf einem ct erlebt kann man nicht mit geld aufwiegen... kurz gesagt: "ICH BIN DABEI" (außer es passiert etwas wirklich schlimmes XD) G...G...G...Gott bewahre ("king of queens"-fans vor!!! ^^)
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    da war allerdings nur ein doofer Zivi
    Wollte nur mal anmerken HERR Cunner das Zivis nicht doof sind.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Agony
    Wollte nur mal anmerken HERR Cunner das Zivis nicht doof sind.
    Doch, sind sie... wenn sie erst jammern, dass sie mich nie zu Gesicht bekommen, und dann net nach Kassel kommen können

Wär echt schade... hätte dich doch so gerne endlich mal getroffen, Rick (und für mich bleibst du immer Rick D. - basta )

Also unter gegebenen Umständen wäre es nicht unwahrscheinlich, dass ich zusammen mit Ovdi auch kommen werde.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zerolein

Naja hier is keine Planung am Werk erinnert mich an den "Fucking-Münster" CT nicht war Soheil

Wenn ich hier mal Fakten lese die 100% so stehen bleiben kann ich mir das nochmal überlegen. Wenn nicht sehen wir uns bestimmt bei Mia´s GB oder in Scedd Mans World.

Komm mal wieder ins MSN

Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich habe auch nicht gesagt, dass Zivis doof sind (was ich dann hiermit tue: "Zivis sind doof"), sondern dass der Zivi doof war.

Edit:
    cassi: das wäre tll, oder vielleicht etwas, was billier sit?
    Naja und der Typ ist nur bis 15:00 Uhr da, daher auch die SChwierigkleiten ihn zu erreichen.
    Geändert von [KC]Cunner (10.02.2004 um 22:18 Uhr)

Naa, erstma: Ich mag Zivis, die sind nicht doof, sondern meistens nur ein bisschen verplant und verwirrt (zumindest in Jugendherbergen.. )

Und dann sag ich jetzt einfach mal, dass tara und ich am Mittwoch auch mal persönlich bei der JH vorbeispazieren könnten (oder halt ich allein), falls dem lieben Cunner keiner so richtig auskunft geben will..

Die Jugendherberge ist gar nicht mitten in der Stadt. Sie liegt eher abgeschieden ohne außerhalb von Kassel zu sein.
    Ist glaub ich ein Wohngebiet und ich fands beim vorbeifahren eigentlich immer ganz nett

Und so wies aussieht, werde ich wohl morgen mal da vorbeischauen
    Und mich jetzt shcon auf euch alle freuen!!!

So, 2. Versuch mich anzumelden, nachdem mein Compi mal wieder Zicken macht. Inoffiziell bin ich ja schon von Anfang an angemeldet, aber ich werde immer öfter gefragt, wann ich mich denn endlich anmelde.
    Ich melde mich hiermit offiziell an. Naja....unter der Vorraussetzung, dass Tara zum Bahnhof kommt und mich holt, oder Rick wieder meinen Retter macht... Aber da Rick diesmal nicht dabei sein wird... Naja, diesmal häng ich ja dann auch nicht allein am Bahnhof rum und ich hab ja eure Nummern. (dieses mal jedenfalls^^)

Dummdidummdi..
    Das taralein und ich waren denne heute ma bei der Jugendherberge, aber sie war... zuuuuu
    deshalb müsst ihr jetzt mal darauf hoffen, dass der Cunner da angerufen und mehr Infos hat (@Cunner: Hast du, hast du, hast duuuuuhuu?? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Dummdidummdi..
    Das taralein und ich waren denne heute ma bei der Jugendherberge, aber sie war... zuuuuu
    deshalb müsst ihr jetzt mal darauf hoffen, dass der Cunner da angerufen und mehr Infos hat (@Cunner: Hast du, hast du, hast duuuuuhuu?? )
    Hatte er nicht, er hatte leider auch keine Zeit, musste Referate vorereiten...im Moment sehr viele und er hatte auf sein Einsatzteam vertraut, aber bei euch frauen . Werde morgen dann mal sehen, das ich das vor allem erledigen kann.

Edit: OK, ich habe da mal angerufen. Es gibt für Gruppen, die keine Schule oder sowas sind, leider keinerlei Gruppenvergünstigungen. Das heißt, eine Übernachtung kostet 18 € pro Person im Vierbettzimmer.
    Platz wäre an dem entsprechenden Wochenende. Zudem benötigt jeder einen Jugendherbergsausweis. Wer den noch nicht hat, kann den auch vor Ort beantragen, aber das kostet wieder etwas (afaik so um die 10 €).

Schade, Squarenet sollte sich mal als Verein oder so eintragen lassen, dann gäbe es Vergünstigungen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    oder Rick wieder meinen Retter macht... Aber da Rick diesmal nicht dabei sein wird...
    lass mich dein Retter sein also wenn wir auch erscheinen denke mal das wohl scho der Fall sein wird mag aber nochnet 100% zusagen werde isch wohl mit dem Auto fahren und da könnte isch dich dann abholen. Keine Sorge Mika Ovd lässt dich net im Stich ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lass mich dein Retter sein also wenn wir auch erscheinen denke mal das wohl scho der Fall sein wird mag aber nochnet 100% zusagen werde isch wohl mit dem Auto fahren und da könnte isch dich dann abholen. Keine Sorge Mika Ovd lässt dich net im Stich ^___^
    als wenn du den Bahnhof finden würdest.
    Ohne deinen Lappi findest du doch nich mal zum KLO

Mika ^^ nimm dir lieber einen Schlafsack mit du wirst wohl draussen schalfen müssen
    } ich hab heute wieder meinen "fies zu Ovdi bin" Tag
    ^_-

So, da sich leider bezüglich Schlafalternativen nichts ergeben hat, müssen wir wohl oder, nein eigentlich nur übel in der JH pennen.

Also sind das für alle
    18 € Übernachtung
    +10 € JH-Ausweis, falls ihr den noch nicht haben solltet.

Termin
    von Samstag, dem 21.02.2004 auf Sonntag, den 22.02.2004

Treffpunkt
    muss noch geklärt werden, würde vorschlagen, so um 15:00 Uhr am Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe

Aktivitäten
    Tagsüber mal sehen, was so kommt
    Abends MT

Teilnehmer
    taraia
    cassiopeia
    cromosom
    Mika
    Miaka86
    DruMa
    Muhrray
    [KC]Cunner
    Ovd-sama ???
    Zero-Sister ???

Die JH benötigt eine schriftliche Bestätigung, dass wir da kommen und pennen, insofern wäre es ganz toll, wenn ovdi und Zero mal konkret sagen würden, ob sie kommen können oder nicht, und wenn dann entweder tara oder cassi da mal vorbeischauen.
    MfG und Danke

PS: weitere Teilnehmer sind natürlich immer noch erwünscht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Sobald wir wissen, wieviele in der Jugendherberge pennen wollen (ich gehe mal davon aus, dass das cassi, Muh und mir zu teuer ist) können wir euch da anmelden!!

Ich hole auch gerne Leute vom Bahnhof ab, wenn das nicht in den Zeitraum fällt, den ich bei meinem Patenkind verbringen werd, da sie Geburtstag hat: wichtiiiig !!!

Übrigens geht mein Rechner wieder nur mein Internetzugang noch nicht!
    Aber es kann sich nur noch um Tage handeln

So, ich hab dann mal ne allgemeine Frage: Wann wollen wir überhaupt allesamt in Kassel aufkreuzen, also um wieviel Uhr? Ich möchte die Frage nur mal so in den Raum werfen, damit ich mal langsam planen kann, wie der Tag in etwa aussehen wird, welche Bahn wir nehmen etc. Das ist sicher auch in eurem Interesse.^^

Ich hab mir dann noch so überlegt, dass wir auch nicht zu früh in Kassel sein sollten, da wir (damit meine ich die Leute, die in der JH pennen) nicht da vor der Tür stehen und noch nicht auf unsere Zimmer dürfen. *Nnaja, bei so vielen wie wir im Moment sind, kämen wir vielleicht sogar mit einem Zimmer aus^^* Vielleicht könnten sich da ja mal die Leute, die da schon vor Ort sind schlau machen.

Also, macht vorschläge. SAGT WAS! ^^ *und kommt mir nicht mit "was", das zählt nicht *

@Tara: Jaaa, bald ist meine Verlobte wieder öfter da!