mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann war ich also heute mal bei der Jugendherberge (tara war im Geiste natürlich dabei.. ) und ich kann euch sagen sie ist TOLL!! Ist nicht so weit vom Bahnhof weg und auch nicht vom MT. Ich bin von der Bahnhaltestelle bis zur JH etwa 5min gelaufen (eher weniger); ist jedenfalls ganz einfach zu finden.. wenn selbst ich das schon geschafft habe.. und das soll was heißen!
    Und sagt mir ja nichts mehr gegen die Zivis da.. die waren echt ganz lieb und kompetent!

Ich hab jetzt 8 Personen angemeldet (4 weiblich/ 4 männlich... ist Mondlichtratte männlich ) und ihr bekommt zwei 4-6-Bett-Zimmer - es gab kein 12er Zimmer Aber der Zivi war cool, er meinte, ich könne die Zimmer ja auch mal besichtigen, wozu ich dann aber keine Zeit mehr hatte..
    jedenfalls liegen die Zimmer nun nebeneinander und m/w können gemischt werden..

Alle müsen 18 Euro bezahlen, die für eine Übernachtung, ein Frühstück und die Bettwäsche gelten. (Der Preis gilt für Personen von 16-27 .. sorry, Cromo.. ^^)
    Das mit den Jugendherbergsausweisen ist noch nicht so ganz geklärt. Da muss ich morgen nochmal mit der CHefin telefonieren. Denn eigentlich müsste JEDER solch einen Ausweis erwerben, aber vielleicht kann ich auch als eure "Jugendleiterin" auftreten (hab die entsprechende Ausbildung und den Ausweis nämlich.. ) und somit bräuchte nur ich den JH-Ausweis (den ich IMO auch noch günstiger bekomme).. aber da will ich jetzt noch keine Versprechungen machen.. also nicht böse sein, wenn dann doch jeder nochmal 10 Euro zusätzlich bezahlen muss.

Es gibt keine Frist am Samstag bis wann ihr euch angemeldet haben müsst und die JH ist die ganze Nacht über auf (Partyyyyyyyyy ). Am Sonntag müssten dann die Zimmer allerdings bis um 10 Uhr verlassen sein.. glaub ich mich zu erinnern..

Ajo, und ich hab das ganze mal über meinen Namen laufen lassen... also macht keinen Scheiß!!

Boah Cassi, du bist mien ganz persönlicher Held! *knuddel*
    Super Arbeit, wenn wir keine Agenten vor Ort hätten, würden wir ziemlich doof da stehen glaube ich.
    Und wenn du auch noch Leiterin wärst (also natürlich nur pro forma, wir würden dir niemals gehorchen, dannn...dann wäre mir das egal.. Ich habe den Ausweis nämlich. Aber für die anderen wäre es natürlich sehr viel hervorragender .

Ich habe hier auch mal rausgesucht, wie ich (wir cromo mika und ich) voraussichtlich fahren werden:

Mönchengladbach Hbf 11:35 11:45
    Neuss Hbf 11:55 11:57
    Düsseldorf Hbf 12:08 12:14
    Wuppertal Hbf 12:29 12:31
    Wuppertal-Barmen 12:34 12:35
    Wuppertal-Oberbarmen 12:37 12:38
    Schwelm 12:42 12:43
    Ennepetal 12:46 12:47
    Hagen Hbf 12:55 12:58

Umsteigen:

Hagen Hbf 13:13 RE 29211
    Schwerte(Ruhr) 13:22 13:24
    Fröndenberg 13:34 13:35
    Wickede(Ruhr) 13:41 13:42
    Neheim-Hüsten 13:50 13:51
    Arnsberg(Westf) 13:57 13:58
    Oeventrop 14:03 14:03
    Freienohl 14:08 14:09
    Meschede 14:16 14:17
    Bestwig 14:23 14:24
    Olsberg 14:30 14:31
    Brilon Wald 14:38 14:39
    Bredelar 14:52 14:53
    Marsberg 14:59 15:01
    Scherfede 15:11 15:12
    Warburg(Westf) 15:19 15:22
    Hofgeismar 15:36 15:36
    Grebenstein 15:41 15:41
    Immenhausen 15:45 15:45
    Espenau-Mönchehof 15:49 15:49
    Kassel Hbf 15:59 16:06
    Kassel-Wilhelmshöhe 16:10 Ankunft

also Miaka und Druma und Mondratte (?), das ist unsere Fahrt, wenn ihr irgendwo zusteigt ist das OK. Kauft ihr euch selber ein WE Ticket? Weil wenn wir zu 6. sind brauchen wir ja 2.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    @Scöööddaaar: Mensch, ich hatte gehofft, dich mal wiederzusehen, wir mussten doch schon zu Silvester immer selbst fragen, wer hier die Verantwortung hat... Und zum Hasberger-CT werd ich ja wahrscheinlich auch net können... Na we'll see.
    du vergisst den CT im sommer. *sich einen großen stein hol und dort draufkritzel: in loving memorie of: Hasbergen - Summer 2004* }

@Rick, Zero und OVD:
    *pose einnimm* BLA BLA BLA BLA BLA BLA. hat hier danach irgendwer gefragt!?

@Cassi So ein Mist aber auch ^^" ich dachte ich hab wenigestens irgendeinen Vorteil damit, dass ich noch minderjährig bin
    Aber das ist dann doch so, dass wir eigentlich nichts mitrbringen müssen, also so an Schlafzeugs und Handtüchern und so?!

Und was ich noch anmerken wollte ">.>
    *Das einzig kleine Wesen ist, das um Mitternacht ausm MT geschmissen wird* ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scedd
    @Rick, Zero und OVD:
    *pose einnimm* BLA BLA BLA BLA BLA BLA. hat hier danach irgendwer gefragt!?
    geh erstmal in die Schule und lern lesen Sced

also wir sind ja jetzt "zwangsweise" dabei also werden wir dann wohl so oder so kommen. Wo wollen wir uns dann treffen und wann. Bräuchte dann ja mal die Anschrift von der JH oder so.

isch hoffe doch jemand bring Halli Galli mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    geh erstmal in die Schule und lern lesen Sced
    wenn ich nicht lesen könnte, würde der beitrag da nicht gestanden haben. huste mich also nicht so schwach an, du nasenbohrer!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    isch hoffe doch jemand bring Halli Galli mit
    lasst ihn nicht mit spielen! lasst ihn nicht mitspielen! buuuuuuuuuuh!

kommt eigentlich irgendwer verkleidet ?
    würde mich mal interessieren *gG*

Sooooo, meine Kinderchen,
    ich bin jetzt ganz offiziell eure Jugendleiterin und ihr braucht keine 10 Euro für einen Jugendherbergsausweis bezahlen (außer ihr meint, es wäre sinnvoll den zu kaufen, weil ihr halt in Zukunft öfters mal in einer JH übernachten wollt). Dann sind es jetzt für jeden nur 18 Euro !

..mist.. da fällt mir ein, ich wollte ja nochnmal nach den Handtüchern fragen. aber dafür ists nun zu spät.. also nehmt euch lieber welche mit..
    ABER Bettwäsche braucht ihr nicht!!

Und ich bin schon dafür, dass wir uns verkleiden (zumindest so ein bisschen), schließlich heißt es ja auch "Karnevals CT" und was ist schon ein Karneval ohne verkleiden??
    .. das wär ja so wie ... Weihnachten ohne.. Weihnachtsbaum..
    oder.. Ostern.. ohne Ostereier..
    und nein, das geht ja wohl nicht!
    Außerdem: Im MT fallt ihr dann gar nicht so sehr auf.. da sind ganz viele Verrückte..

Also kommt als: O , , , , §Pirat , } , §PEACE , §Elch , ... oder was weiß ich.. aber bitte.. so ein kleines bisschen verkleiden schadet doch keinem..

edit: *nochmal Cromo tröst* Wir können nach dem Mt auch noch in irgend eine Bar gehen, da sind ganz viele in der Nähe der JH und ich nehm an, dass da nicht kontrolliert wird.. uns fällt schon was ein..

noch ein edit: am Besten treffen wir uns am oder im Bahnof Wilhelmshöhe, weil wir uns ja gemeinsam in der JH einfinden und anmelden müssen. nicht, dass ihr da alle so vor euch hindümpelt..
    aber falls doch jemand die Adresse braucht:

Jugendherberge Kassel
    Schenkendorfstraße 18
    34119 Kassel
    Geändert von cassiopaia (20.02.2004 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat
    geschrieben von unserer Jugendleiterin
    edit: *nochmal Cromo tröst* Wir können nach dem Mt auch noch in irgend eine Bar gehen, da sind ganz viele in der Nähe der JH und ich nehm an, dass da nicht kontrolliert wird.. uns fällt schon was ein..
    Danke Naja...ich werds auch irgendwie überleben...wobei das MT auch das einzige ist aus dem ich jemals rausgeschmissen wurde, weil ich zu jung bin ^^"

Und ich will mich nicht verkleiden ich bin so unkreativ <.<" außerdem hab ich ein ganz tolles Gegenargument für cassi ^^"
    Zitat Zitat
    und wieder von cassi
    .. das wär ja so wie ... Weihnachten ohne.. Weihnachtsbaum.. oder.. Ostern.. ohne Ostereier..
    Bei uns gibts seit zwei Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr und ich bin mir nicht sicher obs zu Ostern Ostereier gibt ^^"

also wenn ich wüsste das ich net alleine verkleidet zugfahre , würde ich als Chii kommen ^^
    *kostüme liebt*
    und fürs MT hält meine standart kleidung her ^^ wo auch schon viele meinen ich wäre verkleidet O_o
    ich önnte auch im mittelalter look kommen

um welche Zeit wollen wir uns morgen treffen?

@OVDi: wir sind so um viertel nach 4 (oder auch 16:15 Uhr) am Bahnhof von Kassel-Wilhelmshöhe. Dann werden wir wahrscheinlich (ein grober Schätzwert, kann genausogtu früher oder später werden, da es zwei unsicherheitsfaktoren gibt, als da wären die Bahn und der Weg zur JH) so in ner viertel Stunde an der JH sein. Quasi halb fünf. Kannst gerne zum Bahnhof kommen und uns fahren .

@mia: also ich komme unverkleidet, habe aber heute Flssignahrung besorgt.

@cromo: stimm, hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht, dass du noch nicht volljährig bist. Naja dann haben wir wenigstens etwas Ruhe vor dir . Oder du verkleidest dich so dass du älter aussiehst.

www.flo-in-japan.blog.de

boah.. ihr Karnevallsbanausen!!
    dann stehen eben tara und ich am Bahnhof und malen jeden ganz doof an, der nicht verkleidet ist..
    Das wollt ich eh noch sagen: Wir beide wollten euch dann abholen am Bahnhof (Muh, du auch??), aber haben beide leider kein Auto zur verfügung. Doch mit der Bahn (also Tram) dauert es auch nur ca. 10 Minuten und mit dem Wochenendticket dürft ihr ja auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen..
    Bis jetzt weiß ich jedoch nur wie und wann Cromo, Mika und Cunner ankommen.. Was ist denn mit den anderen?? Fahrt ihr nun gemeinsam Bahn oder wie ist das???

..soll euch auch mal alle ganz lieb von der tara grüßen, die leider immer noch keinen I-Net-Zugang hat.. *tröst*
    Cunner, irgendwas solltest du noch mitbringen.. das >Nietenarmband< und noch irgend was.. *arg* das hab ich jetzt natürlich vergessen.. aber vielleicht weißt du es ja noch..
    Jedenfalls mal *grüß* und *knuddel* an alle!

edit:
    jaaaaa, du bist genial, Cunni, natürlich war es der Würfel!!
    Genau, also, vergiss den Würfel nicht!
    Geändert von cassiopaia (21.02.2004 um 01:02 Uhr)

Den Würfel vielleicht?
    Die Flüssignahrung habe ich ja schon besorgt, heute morgen in der Schule, wäre mir beinahe aus den Händen gerissen worden, von all den Typen, die noch Nachdurst hatten.

Afaik fahren Miaka und Druma und MR auch mit uns mit, habe aber auf meinen Zugfahrplan noch keinerlei Resonanz erhalten.

www.flo-in-japan.blog.de

lass usn in hagen treffen , druma und mondlichtratte siend gerade bei mir komme mit denen zusammen nach Hagen , wir saufen noch etwas vor gehen feienr und kommen morgen total besoffen an ^^
    naja ich schreibe heute nur wirsches zeug irgendwie hab ich lachgas in meinem kopf ? O_o
    moment mal XD
    argh druma und mondlichtratte udn ich haben luftballons ^_______^
    bis morgen in hagen ^^
    hmm aber wo in hagen ß O_o
    ich hoffe cunner kommt nochmal on O_o
    schreib mir mal bitte deine handynummer als pm wann und wo wir uns in hagen treffen ^^
    wie ist das mit ticket ? wieviele passen noch beui dir drau oder sollen wir uns eigenes we ticket holen ? also sind zusammen *zähl* eh 3 XD
    also melde dich . wären ab hagen dabei ^^

@Miaka: Soviel kann ich euch sagen: ihr braucht noch ein Wochenendticket, weil auf eines nur 5 Leute fahren können.. und ihr seid ja insgesammt 6. Ein Ticket kostet 28 Euro (zwei also 56 ) und das durch 6 .. und so weiter.. blabla..

axo ok , dann kauf ich hier in bochum schonmal 1 ^^
    weil dann kommen wir damit nach hagen ^^
    also ok eins kauf ich denkt dran ^^ dann zahlen druma udn MD dazu und die anderen drei kaufen das andere ^^
    hihi
    dann brauche ich nur noch handynummern falls wir euch net finden =/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @OVDi: wir sind so um viertel nach 4 (oder auch 16:15 Uhr) Kannst gerne zum Bahnhof kommen und uns fahren .
    das hättest du wohl gern. Aber Floris die mich nichtmal korrekt schreiben können nehme isch leider net mit

tut mir leid

also schauen wir das wir so um 4 in Kassel Willhelmshöhe am Bahnhof sind
    @cassi: kannst du mir zur Not mal deine oder taras Nummer in ner PM schicken für den Fall das was unvorhergesehenes passiert

Na, was ist denn mit euch los? Seid ihr alle noch im Koma? Oder wo bleiben eure Comments zum Wochenende?

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Na, was ist denn mit euch los? Seid ihr alle noch im Koma? Oder wo bleiben eure Comments zum Wochenende?
    Das frag ich mich aber auch
    Wie war euer CT..wars Toll.. will Fotos sehen XD und Berichte lesen.
    .
    .
    . Wenn ich darf