OK, Zero, dein Wunsch sei mir Befehl.

Ich fand es auch ziemlich cool mal wieder. Im Moment fehlt mir irgendwie die Motivation einen kompletten Bericht mit allem zu schreiben, dafür lacht mich mein FFX-2 zu sehr an.

Aber es waren mal wieder ziemlich viele lustige Aktionen dabei. Angefangen damit, dass Miaka und co sich direkt mal verspätet hatten und den Zug beinahe verpassten. Und dann im Zug deren Lachgasaktion mit Space Invaders und "Luke, ich bin dein Vater".
Naja bis auf die tatsache, dass man cassi nicht vertrauen darf, weil im Dunkeln ja alles anders aussieht haben wir die JH dann auch gefunden. Und wie sollte es anders sein, war diese natürlich mal wieder ganz oben auf einem Berge. Mit netten Zivis und nicht ganz so netten kleinen Kindern als Nachbarn, die ganz viel Ärger und Lärm machen können. Aber was solls.
Nahc etwas essen in einem sozialistischen Franchise Laden () wo man Baguettes essen konnte sind wir dann auch ins MT gegangen. Natürlich nach einem Schütz-Dich Ritual. Ohne Schütz-Dich, dafür aber mit Vodka Black Sun, bei dem 55 % gespart hatte aber nur eine Flasche von Dreien gratis war. Sei es drum. MT war mal wieder sehr toll. Ärgerlich nur, dass die Tanzfläche zufällig (dieses Wort ist betont) recht leer wurde. Und wir haben Muh getroffen, der uns nicht mehr richtig kannte . Unübertroffen bleiben auch unsere schwulen Gothic Tunten . Und noch mal Danke an tara für das ausgegebene Leitungswasser.
War aber sehr lustig.
Am nächsten morgen waren wir dann in einer Brasserie noch was essen und sind dann mit dem Zug nach Hause. Nachdem ein netter Ticketautomat DruMa (oder auch Sabber-samas) GEld gefressen hatte und kein Ticket ausgespuckt hat. War schön am Bahnhof. In erster Linie schön kalt. Naja ich bin immerhin von Hagen in 1,5 h nach Hause gekommen.

Sodele ich woll auch was hören.

@cromo: will deine Bilder haben.