mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
    Also allem voran erstmal es war einfach nur geil ^^ hat wieder super Spass gemacht mit euch im MT lustig auf der Tanzfläche rumzuhüpfen und alles andere natürlich auch.
    Ich bin gerade nicht so kreativ was das schreiben angeht ^^"
    Ich sage nur mal, typisch deutsche Bahn, Luftballons und Blümchen BHs.
    Und dass ich von Hagen nach Hause drei Stunden gebraucht habe aber sowas sind wir ja von öffentlichen Verkehrsmitteln gewöhnt und dass die Deutsche Bahn nur freundliches Service Personal hat, wurde uns ja auch mal wieder bestätigt ^^"

Was wollte ich hier eigentlich? Ô_o ach genau...ich hab meine Fotos jetzt hochgeladen und ich denke mal wir machen es so wie die letzten Male auch, also dass erstmal keiner die Fotos kriegt der nicht dabei war und wir später ein paar ausgewählte posten

OK, Zero, dein Wunsch sei mir Befehl.

Ich fand es auch ziemlich cool mal wieder. Im Moment fehlt mir irgendwie die Motivation einen kompletten Bericht mit allem zu schreiben, dafür lacht mich mein FFX-2 zu sehr an.

Aber es waren mal wieder ziemlich viele lustige Aktionen dabei. Angefangen damit, dass Miaka und co sich direkt mal verspätet hatten und den Zug beinahe verpassten. Und dann im Zug deren Lachgasaktion mit Space Invaders und "Luke, ich bin dein Vater".
    Naja bis auf die tatsache, dass man cassi nicht vertrauen darf, weil im Dunkeln ja alles anders aussieht haben wir die JH dann auch gefunden. Und wie sollte es anders sein, war diese natürlich mal wieder ganz oben auf einem Berge. Mit netten Zivis und nicht ganz so netten kleinen Kindern als Nachbarn, die ganz viel Ärger und Lärm machen können. Aber was solls.
    Nahc etwas essen in einem sozialistischen Franchise Laden () wo man Baguettes essen konnte sind wir dann auch ins MT gegangen. Natürlich nach einem Schütz-Dich Ritual. Ohne Schütz-Dich, dafür aber mit Vodka Black Sun, bei dem 55 % gespart hatte aber nur eine Flasche von Dreien gratis war. Sei es drum. MT war mal wieder sehr toll. Ärgerlich nur, dass die Tanzfläche zufällig (dieses Wort ist betont) recht leer wurde. Und wir haben Muh getroffen, der uns nicht mehr richtig kannte . Unübertroffen bleiben auch unsere schwulen Gothic Tunten . Und noch mal Danke an tara für das ausgegebene Leitungswasser.
    War aber sehr lustig.
    Am nächsten morgen waren wir dann in einer Brasserie noch was essen und sind dann mit dem Zug nach Hause. Nachdem ein netter Ticketautomat DruMa (oder auch Sabber-samas) GEld gefressen hatte und kein Ticket ausgespuckt hat. War schön am Bahnhof. In erster Linie schön kalt. Naja ich bin immerhin von Hagen in 1,5 h nach Hause gekommen.

Sodele ich woll auch was hören.

@cromo: will deine Bilder haben.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick dem Zwerg

.
    . Wenn ich darf
    nö kleine Rick bekommen keine Fotos

muss denn auch mal kucken das isch die Fotos fertig mache wird aber wohl erst soweit sein wenn isch wieder in der Heimat bin. Sind diesmal ja nicht ganz soviel geworden dank der Batterien >_>

aber war trotzdem lustig auch wenn es zu kurz war und isch immernoch kaputt bin. Vielleicht schaffe isch es auch diesmal wieder ein Bericht zu schreiben. Wer dann die Fotos will meldet sich einfach im MSN wie üblich
    @floooooooooooooooooooooooo~ri: hoffe du merkst dir jetzt das isch viel schneller als du bin
    @cromo: mag auch die Fotos haben ^__^
    @miaka: danke nochmal für des Eis isch habe bis jetzt noch keine merkwürdigen Magenverstimmungen bekommen und denk dran du wollst mir die Fotos schicken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    nö kleine Rick bekommen keine Fotos
    Sei Froh das du unter Zeros schutz stehst sonst hätt ich dich schon längst zu Schweizer Käse verarbeitet :cs4: :cs1: :cs2: }
    Aber wir wollen ja hier nicht wieder eine Diskussion anfangen grmlgrmlgmrl.. Dich krieg ich auch noch irgendwann }
    Ich kriege sie alle irgendwann o_o

Sooooo, ich bin wieder da (um das Wichtigste gleich am Anfang zu bringen )

Trotz wenig Schlaf und viiiiieeeel zu kurzer reiner CT-Zeit fand ich das Wochenende hervorragend!
    Hat wirklich Spaß gemacht euch alle mal wieder zu treffen!

Zitat Zitat
    Ärgerlich nur, dass die Tanzfläche zufällig (dieses Wort ist betont) recht leer wurde.
    Naja, das MT war sowieso verdammt leer. Irgendwann müsst ihr mal an einem richtigen MT-Tag kommen. Mittwoch zum Beispiel

Zitat Zitat
    Ô_o ach genau...ich hab meine Fotos jetzt hochgeladen
    Oh jaaaaa, FOTOS!!!!!
    Wer ist denn mal so freundlich mir alle 2003-CT-Fotos zu schicken?

Ich hab mal wieder mein Nietenarmband verschenkt und muss jetzt ohne leben *schluchz* aber das ist nichts gegen die wirklich kostspieligen Dinge, von denen ich mich getrennt hab:
    Zitat Zitat
    Und noch mal Danke an tara für das ausgegebene Leitungswasser.

Es war wirklich schön euch hier zu haben! Endlich mal wieder Zeit für mal mehr, mal weniger intensive Gespräche und Leute, die die Insider verstehen
    Und endlich auch mal wieder ein Teil der Familie beisammen

Lalalaaa, hab den Threat irgendwie immer verdrängt und nicht gesehen, weil er so weit unten stand..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr. Hervorragend
    Naja bis auf die tatsache, dass man cassi nicht vertrauen darf, weil im Dunkeln ja alles anders aussieht haben wir die JH dann auch gefunden.
    Ahhh, ich wusste, dass du das erwähneen musst..
    aber wenigstens wisst ihr jetzt immer welchen Weg ihr nehmen müsst: Nicht den, den ich nehmen würde..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dem kleinen Schweizer, der doch keiner ist
    Wer dann die Fotos will meldet sich einfach im MSN wie üblich
    meeep.. hört das denn nie auf.. es verfolgt mich.. ich hab doch kein MSN.. bekomm ich die Fotos trotzdem?? jajajajaaaa??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meiner lieben tara O
    Naja, das MT war sowieso verdammt leer. Irgendwann müsst ihr mal an einem richtigen MT-Tag kommen. Mittwoch zum Beispiel
    Was habt ihr nur alle immer gegen das Samstags-MT?? ES waren doch genug Leute da... als wir gegangen sind..
    Aber es war doch auch so richtig geil (und gay ) Hab schon lange nicht mehr sooo viel getanzt ( ein hier an Cromo)

@DruMa: Hast du denn schon Post von der Bahn bekommen? ..ahh, nee, bei denen dauert das ja eh.. aber erzähl dann mal, ob du das Geld wieder bekommst, ja?

Dummdidummdi, dann bleibt mir nur noch zu sagen, das es schön war euch zu treffen und mit euch durch die Gegend zu irren
    Auf ein nächstes mal (vorsichtig zu tara schau... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick dem Zwerg
    Sei Froh das du unter Zeros schutz stehst sonst hätt ich dich schon längst zu Schweizer Käse verarbeitet
    hehe och schatzi sei doch net gleich so böse. Vielleicht bekommst du ja doch welche wenn du gaaaaaaaaaa~nz lieb bist ^___^
    @tara: laber mich mal ICQ oder MSN na glaube habe sie alle und kann sie dir mal schicken
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassi
    meeep.. hört das denn nie auf.. es verfolgt mich.. ich hab doch kein MSN.. bekomm ich die Fotos trotzdem?? jajajajaaaa??
    leg dir doch einfach MSN zu dann hast du des Problem gelöst

isch schicke dir dann mal PN wenn isch sie oben habe was wohl heude Abend sein wird. Was isch aber noch erwähnen muss: Ich bin net klein XD