-
Provinzheld
Sooooo, meine Kinderchen,
ich bin jetzt ganz offiziell eure Jugendleiterin
und ihr braucht keine 10 Euro für einen Jugendherbergsausweis bezahlen (außer ihr meint, es wäre sinnvoll den zu kaufen, weil ihr halt in Zukunft öfters mal in einer JH übernachten wollt). Dann sind es jetzt für jeden nur 18 Euro ! 
..mist.. da fällt mir ein, ich wollte ja nochnmal nach den Handtüchern fragen. aber dafür ists nun zu spät.. also nehmt euch lieber welche mit..
ABER Bettwäsche braucht ihr nicht!!
Und ich bin schon dafür, dass wir uns verkleiden (zumindest so ein bisschen), schließlich heißt es ja auch "Karnevals CT" und was ist schon ein Karneval ohne verkleiden??
.. das wär ja so wie ... Weihnachten ohne.. Weihnachtsbaum..
oder.. Ostern.. ohne Ostereier..
und nein, das geht ja wohl nicht!
Außerdem: Im MT fallt ihr dann gar nicht so sehr auf.. da sind ganz viele Verrückte.. 
Also kommt als: O
,
,
,
, §Pirat , }
, §PEACE , §Elch , ... oder was weiß ich.. aber bitte.. so ein kleines bisschen verkleiden schadet doch keinem.. 
edit: *nochmal Cromo tröst* Wir können nach dem Mt auch noch in irgend eine Bar gehen, da sind ganz viele in der Nähe der JH und ich nehm an, dass da nicht kontrolliert wird.. uns fällt schon was ein..
noch ein edit: am Besten treffen wir uns am oder im Bahnof Wilhelmshöhe, weil wir uns ja gemeinsam in der JH einfinden und anmelden müssen. nicht, dass ihr da alle so vor euch hindümpelt..
aber falls doch jemand die Adresse braucht:
Jugendherberge Kassel
Schenkendorfstraße 18
34119 Kassel
Geändert von cassiopaia (20.02.2004 um 20:53 Uhr)