mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
    hach, schön Cunni, das du das alles nochmal aufgelistet hast
    Und ja, genau, ich werde nicht mit in der JH übernachten, wäre echt Geldverschwendung, obwohl ichs mir ganz lustig vorstelle (wenns da auch 12er Zimmer gibt.. )
    Dann weiß ich auch noch nicht genau, wann wie und überhaupt ich am Samstag anwesend bin, da mein Pa Geburtstag hat und ich irgendwie helfen soll aaaaaber, ins MT komm ich natürlich mit!

OKi, hiermit versprech ich ganz lieb, dass ich am Mittwoch (morgen gehts leider noch nicht) zu der JH fahre (@tara: fahren wir wieder zusammen?? jaaa?? bin doch ohne dich verloooohren.. ).
    Bis dahin müssten sich halt mal alle geäußert haben, ob sie mitfahren oder nicht oder so. UNd dann soll ich da noch nach den Zimmer fragen, ja? Noch was? §doof

Also ich wollte es nur nochmal bestätigen, dass ich wirklich komme und mal eben was loswerden...

<.<
    *auf Teilnehmerliste schaut*
    *Verzweiflungsschrei*
    Das könnt ihr mir doch nicht wirklich antun
    >.>

Bitte IRGENDWER O_O ich brauche Minderjährige ._. ich will nich die einzige sein, wegen der wir ausm MT rausgeschmissen werden das ist doch unfair >.<"

btw casi...wo is mein brief ;_;

So, ich bin natürlich auch auf jeden Fall dabei!

Edit:
    @scedd: es gibt da was, das heißt Zug. Du musst nur nach Mönchengladbach, Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund oder Hagen mit dem Zug kommen, ich kann dich umsonst mitnehmen. Und wenn wir WE Ticket haben musst du nur Osna bis zu mir bezahlen.
    Bis Düsseldorf dauert nur 1:45h, das ist doch nichts !
    Geändert von [KC]Cunner (17.02.2004 um 23:18 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Bitte IRGENDWER O_O ich brauche Minderjährige ._. ich will nich die einzige sein, wegen der wir ausm MT rausgeschmissen werden das ist doch unfair >.<"
    organisier jemanden,m der mich abholt, dann bin ich dabei, armes kleines cuschelcromo

EDIT: @cunner: 1:45... also von der zeit her gehts wirklich, aber der Ct ist diese woche, right? leider ist das WE schon anderweitig verplant, deswegen wird das wohl doch leider nichts
    Geändert von Sceddar (17.02.2004 um 23:38 Uhr)

Ok ich bin auf jedemfall dabei ^^
    *schon richtig freu*
    aber ich werde nicht alleine kommen
    ich brauche noch saufgemeinschaft udn tanzgemeisnchaft *lol*
    Naja ich hoffe jetzt mal auf drunkenmaster
    er muß einfach dabei sein udn dann saufen wir mal wieder tequilla *lol*
    letztes mal hat es gelamet wir haben kaum tequilla gesoffen XD
    da fällt mir auf der tequilla gold steht hier noch muhahahahahahaha
    der sollte vernichtet werden XD
    oder wir heben ihn für die zugfahrt auf XD
    hast du den silver noch ? ^^

achja und ein neuer user kommt mit
    MondlichtRatte *zum sn getreten hab*

@Dru-ma kennt ihn schon hehe

AAAAAAAAAAAAALSO EDIT : DRUNKENMASTER KOMMT AUF JEDEMFALL
    Er kann zur zeit net on warscheinlich erst morgen mittag deswegen sage ich mal hier bescheid damit ihr auch wirklich nacher buchen könnt
    Geändert von Miaka86 (18.02.2004 um 06:05 Uhr)

*meld* Auch wenn ich mich schon angemeldet hab, sage ich trotzdem lieber nochmal Bescheid, nicht dass ich vergessen werde. Ihr kennt ja die Geschichte mit der Mutter und der Porzellankiste. Ich freu mich schon auf's WE, ich nerve hierzulande schon alle damit.

@Ovdilein: Lieb, dass du mich dann holen willst. Und falls dann Ricks Prophezeiung eintrifft, ruf ich auf dein Handy an und du musst dir meine Beschwerden aufgrund des mangelnden Services anhören.
    Diesmal sind ja auch Cunner und Cromo da. Und die komischen Leute vom Bahnhof, die da Nachts rumgeistern kenne ich inzwischen auch.^^

@Scöööddaaar: Mensch, ich hatte gehofft, dich mal wiederzusehen, wir mussten doch schon zu Silvester immer selbst fragen, wer hier die Verantwortung hat... Und zum Hasberger-CT werd ich ja wahrscheinlich auch net können... Na we'll see.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick dem Zwerg
    als wenn du den Bahnhof finden würdest.
    Ohne deinen Lappi findest du doch nich mal zum KLO

Mika ^^ nimm dir lieber einen Schlafsack mit du wirst wohl draussen schalfen müssen
    } ich hab heute wieder meinen "fies zu Ovdi bin" Tag
    ^_-
    seit wann haben denn Zwerge hier was zu sagen? Ist mir neu. Bei mir muss jedenfalls Mika keine Angst haben das sie nicht sicher ankommt.

also so wie es aussieht können wir vielleicht doch erscheinen weil für uns hätte es sich für einen Tag nicht gelohnt. Aber eventuell gibt es für uns die Möglichkeit scho Fr. zu erscheinen und dann wären wir jedenfalls dabei. Müssen wir aber heude noch klären
    @Mikalein: Kein Problem ^__^ und hör einfach nicht auf diesen komischen kleinen Zwerg da der redet doch eh immer wirres Zeug. Sollten wir vielleicht nochmal Handynummern austauschen für den Fall der Fälle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    seit wann haben denn Zwerge hier was zu sagen? Ist mir neu. Bei mir muss jedenfalls Mika keine Angst haben das sie nicht sicher ankommt.

also so wie es aussieht können wir vielleicht doch erscheinen weil für uns hätte es sich für einen Tag nicht gelohnt. Aber eventuell gibt es für uns die Möglichkeit scho Fr. zu erscheinen und dann wären wir jedenfalls dabei. Müssen wir aber heude noch klären
    @Mikalein: Kein Problem ^__^ und hör einfach nicht auf diesen komischen kleinen Zwerg da der redet doch eh immer wirres Zeug. Sollten wir vielleicht nochmal Handynummern austauschen für den Fall der Fälle
    Fällt dir nichts besseres ein. Immer die selbe Platte
    Schnarchnase

@Mika es köntne bei ihm dennoch etwas dauern ruf ihn am besten schon 2 Stunden vorher an ^^ Du weisst doch Schweizer sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick der Zwerg
    Schnarchnase

@Mika es köntne bei ihm dennoch etwas dauern ruf ihn am besten schon 2 Stunden vorher an ^^ Du weisst doch Schweizer sind laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam XD
    lol Penner*zerostyl* klar fällt mir was besseres ein aber isch will ja auch net zu gemein sein sonst weinst du am Ende noch ausserdem reicht des bei dir noch als warum sich mehr Mühe geben als nötig und isch bin sicher um einiges schneller als du mit deinen kurzen Beinen du musst dir doch erst klötzer auf die Pedalen kleben damit du überhaupt ran kommst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    lol Penner*zerostyl* klar fällt mir was besseres ein aber isch will ja auch net zu gemein sein sonst weinst du am Ende noch ausserdem reicht des bei dir noch als warum sich mehr Mühe geben als nötig und isch bin sicher um einiges schneller als du mit deinen kurzen Beinen du musst dir doch erst klötzer auf die Pedalen kleben damit du überhaupt ran kommst
    ;_; Das war jetzt aber Arg gemein. bringt dir deine Ische kein Benehmen bei. tss..
    Das du auch noch rotzfrech bist hätte ich nicht gedacht
    ;_; Und so jemandem Habe ich was zu Weihnachten geschenkt.
    Dir geb ich nie wieder was.
    Ausser Prügel und Schmerzen.

*von zero entäuscht ist*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ;_; Das war jetzt aber Arg gemein. bringt dir deine Ische kein Benehmen bei. tss..
    Das du auch noch rotzfrech bist hätte ich nicht gedacht
    ;_; Und so jemandem Habe ich was zu Weihnachten geschenkt.
    Dir geb ich nie wieder was.
    Ausser Prügel und Schmerzen.

*von zero entäuscht ist*
    *von rick arg entäuscht ist wegen diverser anderer dinge* ^_- aber lassen wir das jetzt.

1. ich bin keine Ische
    2. Ich hab kein Weihnachtgeschenk von dir bekommen, obgleich du es mir lang und breit versprochen hattest ^_-
    3. :...:

lass mein Ovdi-Schatz jetzt Und du, Ovdi... sei jetzt auch brav, aber zackig!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Nei, nei, was hier wieder los ist.. tztz
    ich hoff mal, ihr seid bis Samstag wieder lieb zueinander..

In einer halben Stunde fahr ich dann mal zur JH und frag wegen den Zimmern und meld dann mal 9 Personen an (Ovd, Zero, Cromo, Cunner, Rick, Mika, Miaka, DruMa, MondlichtRatte) . Right??

AAAAlso, wenn jemand noch was dagegen hat oder es von anderen weiß, sollte er/sie sich mal schnell noch melden!!

MENSCH ich dachte das dauert ewig bis du postest ^^

Mission Gelungen XD Zero posted.. Mehr wollte ich gar nicht
    Und stupides Fragen mach ich net
    ^_- Jetzt kanns hier weiter gehen zum Thema Kassel CT..
    *pfeif duck wegrenn*

@Ovdi weil du immer sooooooooo lieb zu mir bist
    -------------------------------------------------------------------

EHH CASSI ich komm aber net zum CT wolltsch nur sagen nicht das du mich anmeldest

@Rick
    ich poste ja schon, war ur die letzten Tage zwangsweise offline. Manchmal is mir spupides Fragen lieber ^_-

Zitat Zitat
    original geschrieben von Cassi
    Ovd, Zero, Cromo, Cunner, Rick, Mika, Miaka, DruMa, MondlichtRatte
    1. Rick kommt jetzt auch? O.o
    2. wer issen ModlichtRatte? ._.' Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich war ja die letzen tage net da und hab grad keine Zeit alles nachzulesen ^^'

@Rick: eeehhhhhh??? echt?? hubs...
    na gut.. dann halt nur 8 .. jetzt richtig??

@Zero: Neuer User, den Miaka mitbringt..

edit: naa, supi... jetzt sit emine Ma einfach mit dem Auto weggebrummt.. dann muss ich halt ein bisschen später mit dem Bus fahren.. aber cih schaff das heute noch.. hoffe ich..
    Geändert von cassiopaia (18.02.2004 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassi
    @Rick: eeehhhhhh??? echt?? hubs...
    na gut.. dann halt nur 8 .. jetzt richtig??

@Zero: Neuer User, den Miaka mitbringt..

edit: naa, supi... jetzt sit emine Ma einfach mit dem Auto weggebrummt.. dann muss ich halt ein bisschen später mit dem Bus fahren.. aber cih schaff das heute noch.. hoffe ich..
    ahsooo, dank dir, jetzt weiß ich bescheid ^^

und wegen rick... jaja der hängt halt überall siene Nase rein, da kommt es schon mal vor, dass man da mal was verwechselt

Was du dir für ne mühe machst O.o ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd dem netten Kerl von nebenan
    also so wie es aussieht können wir vielleicht doch erscheinen weil für uns hätte es sich für einen Tag nicht gelohnt. Aber eventuell gibt es für uns die Möglichkeit scho Fr. zu erscheinen und dann wären wir jedenfalls dabei.
    also wie gesagt hängt net von mir/uns ab müssen des heude noch abklären
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick dem Zwerg
    Schnarchnase
    lol du ibst mir einer erst willst du das isch härtere Geschütze auffahre und dann heulst du gleich rum also bei dir weiss man netmehr was du willst

und des Weihnachtsgeschenk war ja eignentlich net wirklich ein Weihnachtsgeschenk erinnerst du dich ausserdem hast du auch was bekommen als gib Ruhe
    Um mich zu hauen musst du erstmal an mich rankommen und das wir bissel schwer weil muss nur ein Arm austrecken scho kommst du netmehr an mich ran }

Isch liebes es böse zu sein } }

Und was ist eigentlich ne Ische verwechselst du des vielleicht mit dem Baum Esche
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meiner Kleinen ^__^
    Und du, Ovdi... sei jetzt auch brav, aber zackig!
    isch bin doch immer brav oder

mist irgendwie hab ich diesen thread immer überlesen(hasse karneval).
    und ich wohne auch noch gar nicht mal so weitweg(falls ich das jetzt ricgig verstanden hab das es in kassel is)hab aber leider schon grosses vor YES! den wollt ich immer mal benutzen.
    selbst schuld aber der nächste ct kommt bestimmt.
    nehmt ja ne DICKY-cam mit und knipst alles!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Mondlichtratte ist neu hier
    Gehört zu mir

@ovdi: also wir kommen auf jeden Fall nicht Freitag, weil man da nicht mit dem Wochenendticket fahren kann, es also wirklich unverhältnismäßig hohe Kosten wären.

Und kommt, ich würde mich riesig freuen, euch wieder zu sehen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de