mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Helau, Alaaf, versammelt euch (Karnevals CT)

Töröööö!
    So nun hört mal her ihr Schreiberlinge.
    Bald, ja bald ist es wieder so weit.
    Nachdem uns Hoppeditz schon seit dem 11.11. wieder mit seinen Getreuen verfolgt und ein tiereisch spannendes und lustiges Programm auf unsere Fernsehbildschirme zaubert, ist es an der Zeit zum Gegenschlag auszuholen und vor eben diesem zu fliehen und ein eigens, besseres Programm zu schaffen.
    Dies ist der Anfang eben dessen.

Was haltet ihr davon, ein Karnevals CT auf die Beine zu stellen?
    Dieses muss nicht, aber kann natürlich irgendwo stattfinden, wo man dann das versammelte Volk selber unterwandern kann, sprich irgendwo in einer karnevalsbegeisterten Stadt.

Termin wäre der 21./22. Februar diesen Jahres, nach Terminabsprache ginge sicher auch der Freitag Abend und evtl. gar bis Montag.

Einen Ort gibt es bisher noch nicht, alse falls es ein mehrtägiges CT werden soll, dann wäre es ganz gut, wenn irgendwer vielleicht eine gute Idee hätte, wo man pennen könnte. (Zelten ist keine gute Idee.)

Man kann dan natürlich auch selber sich verkleiden (wenn man denn so drauf ist) oder gar eine Art FF-Cosplay veranstalten, wo man evtl. einen Wettbewerb draus machen können.

Ich denke da jetzt im Speziellen an Sons.....an Yuna!

Also sammelt euch in Scharen un gebt eure holde Meinung kund!

PS: Tja das Jahr ist dann schon fast 2 Monate alt und bis zu Sceds Geburtstag ist es auch noch eine Weile, also genau der richtige Zeitpunkt für ein CT!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ich hätte wohl Bock darauf. Sollte jedoch in NRW stattfinden, sonst ist mir das zu weit. Habs nicht so dicke, bin ja nur ein Schüler
    Aber die idee finde ich nicht schlecht

YAAAAA ein CT *froi rumhüpf*
    Aaaalso ^^ NRW ist schoneinmal ein muss+ ich könnte nur sonntags/montags. auf keinen Fall Freitag/Samstag da ich da nachts wahrscheinlich arbeiten muss ( Kneipe/Club).

Ich würde sagen Düsseldorf und Köln wären die besten Plätze zum feiern °~° Hm bin für Düsseldorf ist billiger für mich *fg* Verkleiden würde ich mich auch gern, aber ich bin zu doof zum nähen und werde in innerhalb von einem Monat nicht genug Geld haben mir ein gesamtes Kostüm zu kaufen.
    Hmmmm....ich geh entweder als Bunny oder als Schulmädchen *gg* ^__^

Rosenmontag wäre jednefalls jut ^^ solange ich da nicht grad meinen eignungstest habe oder chronisch pleitä bin aba dnek scho dass es klappen könnte. zu 100% zusagen kann ich erst am 15 februar.

Zusammenfassung: NRW,Rosenmontag, am liebsten Köln/Ddorf und gerne verkleiden tu *g*

>.> <.<
    Hab ich CT gehört?
    Ich sollte echt eine Dauerzusage ankündigen, ich komme zu jedem CT das ich nicht absage ^^"

Also ich komm auch gerne unter den "normalen Vorraussetzungen" ^^ also nicht zuuuu weit und Geld hab ich im Moment schon einigermaßen. Daran sollte es dann wohl eher nicht scheitern ^^

Aber ich hoffe mal, dass es keinen Verkleidungszwan gibt, weil das fänd ich irgendwie nicht so toll ._.

btw...Karneval = Narrenfreiheit also nehmt euch in acht ^_~

NRW...das ist ja Köln, nicht??

*grübel*
    ist zwar schon sehr weit im Norden von mir aus....
    *grübel*

hmmmmmm

werd mich mal nach den Bahnpreisen informieren!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    NRW...das ist ja Köln, nicht??

*grübel*
    ist zwar schon sehr weit im Norden von mir aus....
    *grübel*

hmmmmmm

werd mich mal nach den Bahnpreisen informieren!!!
    Yuhuuu!
    Schau mal, ob du was von cio hörst, u.U. kannst du mit ihm und Muh zusammen fahren, die wohnen ja auhc da unten in der Ecke. aber frag die mal, ich bin nicht informiert.

www.flo-in-japan.blog.de

oh schön, chinmoko kommt auch

Was mich angeht:
    Zu 50% bin ich über Karneval in Köln.
    Wenn ich in Köln bin und dann auch ein Treff in Köln ist, werde ich selbstverständlich kommen - aber wohl nicht lange bleiben können.
    Naja, mal sehen.
    Genaueres kann ich erst eine Woche vor Karneval sagen.
    Baut also besser nicht auf mich.

Zur Organisation:
    - Wenn ihr in Köln unverkleidet auftaucht, werdet ihr schief angeguckt.
    - Den Dom als Treffpunkt könnt ihr vergessen! Das Dingen wird fast komplett belagert.
    - Es werden 10.000e von Menschen da sein. Ihr braucht also ein System, dass euch durch die Menschenmenge ohne Verluste manövriert. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    oh schön, chinmoko kommt auch
    <.<
    >.>
    >.<

Zitat Zitat
    von *wie war nochaml sein Name* Zur Organisation: - Wenn ihr in Köln unverkleidet auftaucht, werdet ihr schief angeguckt. - Den Dom als Treffpunkt könnt ihr vergessen! Das Dingen wird fast komplett belagert. - Es werden 10.000e von Menschen da sein. Ihr braucht also ein System, dass euch durch die Menschenmenge ohne Verluste manövriert. ^^
    Ist doch perfekt, also alle ohne Kostüm gehören zu uns ^_~ als ob wir es nicht gewohnt wären seltsam angeschaut zu werden
    Außerdem ist Köln doch so wie ich es mitbekommen habe noch gar nicht festgelegt. We will see.

Wegen System, also das wird man ja auch noch irgendwie hinbekommen und wenn man zur Not sagt "wir treffen uns später wieder am ...." ^^" und zur Not ketten wir uns aneinander
    *hust* Handschellen *hust* ^_~

Gute idee ich wäre auf jedemfall dabei
    Naja ich wollte eh noch ein CT ankündigen , zu meinem Geburstag , aaaaaaaber bis jetzt habe ich noch keine hütte gefunden wo man übers WE beleiben könnte =/
    Also wenn jemand was günstiges wüsste , bitte sagt mir bescheid hauptsache nciht gaaaanz so teuer , also drunkenmaster und ich schmeißen zusammen für die hütte weil wir beide geb feiern , aber meinen geb feier wird eh auf etwas später verschoben weil es jetzt zu kurzfristig wäre =/

also hatte ja scho gesagt das isch auch kucken werde das isch erscheinen kann. Müssen wir dann halt mal sehen wo wir des machen. Für mich wäre halt Kassel ziemlich guet wäre net soooo weit wie Köln und da hätten wir auch des EMTE. Naja schauen wir mal wird halt nur bissel knapp mit der Zeit

Solltet ihr tatsächlich nach Köln fahren ..
    achtet auf Soheil..
    Sein Kostüm für dieses Jahr is schon entarnt XD

lol das Rickatchu ist auch mal wieder da. Sagmal wo treibst du dich eignetlich in letzter zeit immer rum man sie dich kaum

Ich wäre bestimmt auch dabei... kann Miaka ja nicht alleine bei euch Anti-Crackern lassen... ihr würdet ihren Geschmack verderben *hehe* *wieder doppeldeutig schreibt*
    was Geburtstag angeht hat miaka ja schon was gesagt... wir feiern zusammen... wir liegen ja nur 14 stunden und circa 80 kilometer auseinander *lol*
    auf jedornsen wird das dann so ne art Geburtstags-CT ^^
    jaja... aber auf Karneval wäre ich auch dabei ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

also nach Köln dauert die Fahrt mit dem Zug zwischen 10 und 11 Stunden...Aber Preise konnte ich noch keine ausfindig machen, auf dre Homepage von der österreichischen Bahn herrscht Chaos!

aber Köln ist ja noch nicht fix, neh?
    Mit Kostüm werde ich nicht dienen können...Gepäck, Zug, eh schon wissen!

Blade kuck doch mal auf der seite von der deutschen bahn was dich das kosten. Da kannst du halt schauen von der Grenze bis nach Köln und bei der Bahn in Österreich von dir bis zu Grenze sollte ja eigentlich möglich sein.
    Geändert von Ovd-sama (02.02.2004 um 21:12 Uhr)

Meld mich auch mal an. Mia darf mich dann festnehmen dann geh ich ihr und euch nicht verloren. (Immerhin hat sie ja so sexy Handschellen <3 )
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Naja bevor sich alle anmelden sollten wir vielleicht mal einen Ort und die generelle Karbevalistische Aktivität (so wir denn sowas machen wollten) klären, weil wie Blade sagt, Zeit ist ja nicht mehr allzuviel.

Also wer hat irgendwelche Vorschläge, vor allem, wenn wir mit pennen machen, was ja gerade auch für den genannten ein muss wäre.
    Da wäre Kassel sicher gut, bei Muh ist immer Platz.

www.flo-in-japan.blog.de

Hmmm...
    ich sag dann wohl mehr oder minder ab.
    Wenn es in Kassel stattfindet kann ich nicht kommen.
    1. Übers Wochenende muss ich arbeiten und kann nicht übernachten, könnte ich auch nicht am rosenmontag und so
    2. würde sich das für ein tag nicht lohnen bis kassel, da ich am nächsten Tag mit aller wahrscheinlichkeit Richtung Neumünster kurven werde zu Boo
    aber ist schon in odnung wenn ihr also in kassel feiern wollt ^^ auf mich müsst ihr da keine Rücksicht nehmen..
    Gruß, Yuna

*aus ihrem Loch gekrochen kommt*

soso, da bin ich mal net da und da plant ihr gleich wieder ein CT

Nun, sofern ich bis dahin wieder völlig gesund bin (davon kann momentan leider nicht die Rede sein...) würde ich auch kommen. Zumal ich ja eh gezwungen werden würde... Oo

Ich kann mir denken, wer sich jetzt freut (zu RickD.... err agony schiel

Ich wäre auch für Kassel. Ganz einfach aus dem Grund, weil es auf gesamt Deutschland betrachtet am Zentralsten für alle imo liegt. Und glaubt mir, wir Hessen wissen auch, wie man Karneval feiert... was bei und im übrigen Fasching heißt.

@Blade

Was glaubst du, wie ich mich freuen würde, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen

Auf alle anderen freue ich mich natürlich genauso ^^
    Geändert von ZeroSizta (03.02.2004 um 00:45 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich wollte mich abmelden.
    Hab mich mit meiner Freundin abgesprochen und da sie nicht nach Köln fährt, werde ich wohl zu 99% auch nicht dahin fahren.

Zitat Zitat
    Zero schrieb:
    Ich wäre auch für Kassel.
    §mmh
    Ja, die Kasseler sind ja für ihren Karneval sehr beliebt.
    Kassel liegt übrigens gar nicht so zentral, wie man meint.
    Schaut euch mal die Commnity Map an - da sieht man, dass sich die Community im Westen ballt.
    Der beste Platz für den CT ist wahrscheinlich Düsseldorf.
    Oder wenn ihr es ruhiger mögt in Dortmund.