Ich bin gerade beim rumsurfen auf das hier gestoßen: Mediamarkt , da fehlen mit echt die Worte......
Habt ihr sowas schon mal gesehen, und die wollen in die EU......
Ich bin gerade beim rumsurfen auf das hier gestoßen: Mediamarkt , da fehlen mit echt die Worte......
Habt ihr sowas schon mal gesehen, und die wollen in die EU......
Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Ich bin verwirrt... also wenn das kein Scherz ist, dann erstmal:![]()
Das erinnert mich an Zustände, die herrschen, wenn es bei Aldi PC's gibt O.o obwohl das bei weitem nicht so schlimm ist wie da^^''
Falls das doch ein Scherz sein sollte... Respekt, gut hingekriegt![]()
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
Bin mir relativ sicher, daß man in jeder beliebigen deutschen Stadt ähnliche Bilder machen kann, wenn Aldi wieder mal einen Billig-PC im Angebot hat.Zitat
Besteht der Sinn des Threads in der Aussage "Polen kaufen viel im Elektrofachhandel und sind deshalb nicht würdig, in deutschen Läden zu kaufen"?
Naja, für die Zustände in den Supermärkten kann Polen ja wohl nun abolut nichts... Das würden Leute anderswo auch genausogut hinbekommen. Schlimmstenfalls wandern die Polen nach Deutschland um das zu machen, aber wie ich grade feststellte glaube ich nicht dran, dass es unbedingt etwas damit zu tun hat. Trotzdem ist sowas nicht sehr... normal und sollte es auch nicht sein.
Uralt, und nicht mal witzig.
Das war auch nicht der erste Mediamarkt in Polen, sondern eine neue Filiale in Lodz im Herzen Polens. In dem Kontext ist der Thread eine bodenlose Frechheit und der Ersteller darf sich in Grund und Boden schämen für diesen geschmacklosen Scherz.
Gibts überall auf der Welt, wie auch beschrieben, in Deutschland, wenn irgendwo beim Aldi ein Billig-PC angeboten wird, oder ein Billigmonitor, oder irgendwo in den USA ein Hochzeitskleid mit 80% Rabatt verkauft werden. Überall das Gleiche. Von daher nicht mal lustig, just as said.
Wer macht zu?
Also ich arbeite ja direkt beim Media Markt und solche zustände gabs bei uns noch nie(obwohl wir de rgrößte in europa sind und vor kurzen erst eine neueröfnnung feiern durften) und dafür kann ja polen schon etwas...die leute sind ja polen! Und es ist ja auch bekannt wo die ganzen "Räuber" herkommen. Rumänien Polen...soll jetzt nichts gegen das land sein...aber die kriminaltät wird aber doch sicher steogen wenn die grenzen erst offen sind!
Der grösste Quark, den ich je gelesen habe.Zitat
Da könnte ich genau die gleichen Vorurteile gegen die andere Seite ausholen: Deutsche sind alle Nazis, und es ist sogar noch legal.
So ne Pauschalierung kann echt nix.
Ausserdem, was hat das Bild mit "Klau" zu tun? Die Palette war leergekauft, nach einem "Erste-Tag-Ansturm". Aber ne, man liest ja nur "Polen", also heisst es automatisch "Alles ist geklaut".
Welcher Menschenverstand würde da nicht Alarm schlagen, wenn in der Zeitung gelesen wird: "Morgen - Neueröffnung Media Markt - 16:9-TV statt 1500 ? um 500 ?!" ...... naaaa?
Ja, dann überlegen wir mal.Zitat
Woher kommen die ganzen Kinderschänder etc.?
Achja! GENAU! Aus dem Westen, dazu würde ich Belgien, Deutschland etc. zählen.
Lang lebe das Vorurteil.![]()
Gosh, und ich dachte der Anti-Amerikanismus hier währe schon schlimm.Zitat
![]()
Für Leute die sich für fremde Kulturen interessieren (Rückgeschlossen aus das Tatsache das ihr euch in einem Final Fantasy, damit nicht gerade leicht belegtem Japan, Forum befindet)seid ihr scheisse intolerant und vorurteilsbehaftet. I'm ashamed.
so ich bin selber pole und finde es echt zum kotzen was hier behauptet wird. hab ein bisscehn polnisch gegoogelt und gefunden was ich gesucht hab! http://arbiter.pl/galeria/65 geht ma hier drauf! hier steht sogar auf deutsch(!) dass dies KEINE eröffnung war sondern eine mega aktion! Der polnische markt lebt von angebot und rabatten (es gibt keine ecke in einem geschäft wo kein krasses preinachlass angboten wird.. weiter unten steht noch unter einem bild, dass es da DVD für 3 anstatt 10 zlotys gab. Das sind umgerechnet 1 euro (ungefähr) !!! ich mein in so einer grossen stadt wie lodz isses kein wunder das so grosse menschenmassen sich angesammelt haben um SO einzukaufen! wer will denn da nich zuschlagen?? Mit den aldi pc habt ihr ja schon recht aber stellt euch einen media markt in berlins innerem vor wo DVD für 1 euro berkauft werden oder ein walkman für 25 cent! Es könnte sonstwo sein! und so sprüche wie, wie wird erst die kriminalität steigen wenn erst die grenzen offen sind könnt ihr euch sonstwohin stecken >___< die leute haben halt kein geld und wollen halt bei solchen presein zuschlagen! ausserdem was hat einkaufen (zwar unter krasseren zuständen) mit kriminalität zu tun??
Denkt ma drüber nach! wenn ihr ein paar sachen von der seite übersetzt haben wollt dann sagt bescheid!
MFG the_real_kamui
@The Real Kamui
DITO!
Nice Sig.
@MOD
Ich kann nicht verstehen, wie diese Provokationen von "Vash" geduldet werden.
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Sorry wenn einigen Leuten der Thread nicht gefällt..., ich hab das nur vorgestern oder so im Radio gehört das sie dort nen MM auseinander genommen haben.... und heute hab ich halt die Bilder gefunden, die fand ich halt zum "kugeln", wenn ich mir überlege das wir im Jahr 2004 leben....
Wollt halt nur mal darauf aufmerksam machen....
Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Was ist die Provokation:Zitat
Das Entsetzen, dass es einige Leute hier gibt, die laut Vash immer noch intolerant sind und an das alte Vorurteil glauben, dass alle Polen klauen und Diebe sind, oder die offene Bloßstellung dieses Threads hier im Forum, aufgebaut auf zusammenhanglosen Bildern, und in Kontext gezogen von jemandem, der keine Ahnung hat? ... vor allem, wo bekannt ist, dass hier auch User mit polnischen Wurzeln sind, für welche der Thread selbst eine Beleidigung ist?
Lies dir Vashs Posting nochmal durch, und du wirst sehen, dass du ihm Recht geben solltest.
@Kamui: interessanter Link, ich werd ihn mir jedenfalls zu Gemüte führen.
@sumset: Diese Adresse hatte ich schon mal vor ungefähr zwei Monaten im Browser drinnen, so aktuell ist das nicht.
Zudem solltest du dich erstmal informieren, bevor du solche Frechheiten von dir lässt.
Und lies dir nochmal genau Kamuis Posting durch, dann merkst auch du, dass deine Worte auf Falschinformationen basieren, und WARUM das Geschäft auseinandergenommen wurde. Das hätte überall passieren können. Sogar in Great Big Beautiful Germany, also tu mal nicht so erhaben.
Lolig...
Als hätte ich nie erfahrung mit diebstahlt mit polen usw. gehabt!
Leutz...mir wurde dreimal mein Fahrrad gestohlen (2 mal ist es bei Plen gefunden worden...einmal in einen viertel wo es nur ausländer gab). Und man braucht nur in die zeitung schauen: Kriminalitätsturismus so hoch wie noch nie! Ausserdem sag ich nicht: Alle Polen sind Räuber....ganz in gegenteil...ich hab polnische freunde...wobei die genauso sagen...dort wird alles gestohlen! Und wenn das die iegnen landsleute sagn...dann muss da was nicht stimmen!
EDIT: WEil hier aufkommt...super angebote: muss man deswegen stehlen??? und es wurde sehr sehr viel gestohlen! Und ob das in deutschland passieren kann??? eher nicht... und weil ihr sumset jetzt irgendwie fertig machen wollt??? das ist echt looolig!
Geändert von MeNoDoN (26.02.2004 um 20:44 Uhr)
Ja Ich dachte es wär Aktuell weil ich das halt vorgestern oder so im Radio gehört hab...., da haben die gesagt es wär nen neuer MM den die in Polen auseinander genommen haben.....Zitat
lol,
darum geht es mir net, ich weiss selber das Vash Recht hat mit seiner Meinung.
Aber er zittiert etwas, was es nicht gibt.
Und es geht um das allgemeine Respekt.
Er kann wohl nicht verstehen, dass man keine Person einfach wegen seiner Meinung, oeffentlich (Forum) beleidigen darf.
Stell dir vor, irgendwer, is mit deiner Meinung nicht einverstanden und er sagt zu dir: du bist dumm!
wie reagierst du? wieso reagierst du? Provokation!
~*Edüt*~
LOL, wieso sollte mich das reizen? Vash?
Ich weiss selber da du eine Person bist, die niemals definieren koennte was dumm ueberhaupt bedeutet.
Aber ich bin ma gespannt Was die MODS/Admins dazu sagen...
Geändert von SpongeBob (26.02.2004 um 20:47 Uhr)
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Wir sind alle dumm - nur Vash nicht!
You'll finally learn it!
And don't forget: To be intelligent, you have to use english phrases!
![]()