Das hatte ich auch mal. Ich bin in der 10. Klasse sitzengeblieben und kam deswegen in eine neue Klasse. Dort gab es einen, der war immer der "Schwächste" in dieser Klasse und als ich in dieses neue Umfeld kam, war ich plötzlich der "Schwache". Das hat dieser Mitschüler dann auch ausgenutzt und hat in der ersten Zeit ständig versucht mich irgendwie zu mobben, wobei ich immer versucht habe, ihn zu ignorieren.
Das ging dann auch mehrere Monate (ja, ja ich brauche da immer etwas länger dafür), bis ich mich endlich richtig in dieser Klasse etabliert hatte und auch Rückendeckung von neuen Freunden bekommen konnte.
Und von diesem Zeitpunk an wurde gnadenlos zurückgeschossen. An manchen Tage hat er meinen ganzen Hass auf die Welt zu spüren bekommen... nicht durch körperliche Gewalt, nein durch Worte. Da ich meinen Beleidigungen sehr geschickt ausgesprochen habe, war das immer sehr amüsant für die Mitschüler und es fiel gar nicht so auf, was ich eigentlich von mir gegeben habe.
}

Ach ja, das war 'ne schöne Zeit damals...

P.S.:
Eine gewisse Feindschaft haben wir beide uns bis zum Abitur beibehalten, aber unsere Anfeindungen trugen nur noch zur Belustigung unserer Mitschüler bei. Richtig verletzten konnten wir uns nicht mehr.