Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tastenpatch Frage

Tastenpatch Frage

ist es möglich, das man den helden mit der tastatur steuert und dann mittem im spiel, der held nen npc wird und du aufeinmal das fadenkreuz bist, das du mit der maus steuerst? wenn du dann die gegner abgeschossen hast biste wieder der held und das fadenkreuz, das du mit der maus steuerst versdchwindet und du steuerst den helden wieder mit der tastatur? hoffe ihr checkt das.. nen bissl veriwrrend oda :P

Sorry hab keine Antwort dazu, wollte jedoch was dringend loswerden:

Ist dir denn keine leichtere Frage eingefallen? §knin

ist dir denn keine bessere antwort eingefallen? -,-°
    bitte unterlast diese posts.. wenn ich in meinen thread gucke will ich ne evrnünftige antwort sehen

Habe ich das ganze richtig interpretiert?

Held -> NPS->Steuerung Fadenkreuz

Ziel abgeschossen->NPC-Held

oder?

Kann das ganze an jeder beliebligen Stelle des Spiels pasieren, oder nur ein bis zerimal an bstimmten Orten?

Also...
    erstmal brauchst du 5 Events:
    4 Same Level aus Hero unsichtbar
    1 das wie der Held aussieht.
    wenn das Script aktiviert wird, setzt sich das WieHeldaussehEvent auf die Position des Helden, die 4 anderen Events um den Helden rum. Die Blickrichtung des NPCs wird auf die des Helden gesetzt. Der Held bekommt eine unsichtbare Walk GFX
    dann kommt das ZielVisir als Picture ins Spiel sammt dem Zielvisier Script (höre auf Maus, wenn Passwort = 5 und Position des Pictures ungefähr Scenekoords eines Gegners, knall ihn ab, wenn Passwort = 6 Blockevents und NPC wech, Held bekommt alte GFX und Script aus)

genau so wolt ichs hören... habs zwar noch net getestet.. aber es hört sich glaubwürdig an, thx dhan.. mod ihr könnt den thread schliessen, wenns net klappt frag ich einen bei msn