mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm......ja mal bewusst und unbewusst. Also ich wusste ich das ich träumte und mal wusste ich es nicht und dachte es wäre real.

Ich hatte mal schon vor langer zeit von der Szene geträumt in der der mutierte William die Umbrella Soldaten killt in der Kanalisation, ich war in einem Raum und hörte die schreie der sterbenden Soldaten und bemerkte das William langsam zu mir in den Raum kam. Ich wusste irgendwie das es ein Traum ist, war mir aber in dem moment nicht bewusst. Auf jeden fall spürte ich alles ganz intensiv, meinen Herzschlag, meine Atmung usw. ich bemerkte das sehr viele Tische und Stühle in diesem Raum waren und huschte natürlich bewusst in eines dieser und versteckte mich. William krachte natürlich kurz darauf in den Raum und sah sich um, und kurz darauf verzog er sich.....naja jedenfalls kam ich heil davon....^^ Allerdings wurde ich danach in einen anderen Traum verfrachtet...

Es gab da aber noch mehrere Träume in denen ich auch bewusst alles mögliche verändern konnte zb. Matrix like die zeit verlangsamen und unmögliche Moves, Techniken und sogar Magie benutzen konnte....das war ebenfalls voll intensiv und ich konnte spüren wie es ist hoch oben in die luft zu schweben und darauf hin einen Doppelsalto zu vollführen oder auch vom Balkon zu springen und ganz sanft und unverletzt am boden aufkam, das war voll cool^^ ....jedenfalls liebe ich solche träume in denen ich alles verändern kann....aber leider sind sie sehr kurz und daraufhin "fliege" ich raus und wache entweder auf oder werde in den nächsten Traum befördert.

Alpträume habe ich selten, und wenn dann werde ich meistens in den nächsten traum gewarpt oder wache auf.....jedenfalls bin ich noch nie im Traum gestorben oder wurde von "schwarzen Männern" verfolgt, meistens hab ich Träume ich irgend nen blödsinn nach dem ich Horrorfilme gesehen hab^^. Mir ist es aber passiert das ich mal wegrennen wollte aber nicht von der stelle kam...

Ach nochwas^^: ich hab heute von Xenogears und Metroid Prime geträumt^^. In Xenogears konnte ich dann plötzlich völlig neue Orte besuchen die im Spiel nicht vorkamen oder besuchen konnte zb. Elru. Oder ich hab noch geträumt das ich per Xploder IDs Weltall herbeischummeln konnte.^^ In Metroid Prime konnte ich plötzlich neue Items und Suits finden^^. Schon irre was man manchmal so träumt^^.
    Geändert von Master (03.02.2004 um 02:09 Uhr)
    PSN || XBL