Also das mit dem Beeinflussen gelang mir noch nicht, soweit ich das beurteilen kann.
Aber ich hatte früher einen immer wiederkehrenden Alptraum. (Ich habe immer wieder geträumt, dass ich im Schlafanzug in der Schule säße, weil ich vergessen hätte, mich umzuziehen.) Na ja, als ich dann morgens aufwachte war ich immer sehr froh, als mir dann bewusst wurde, dass alles eben nur ein Traum war.
Na ja, aber nach einiger Zeit fing ich an in diesem Traum zu überprüfen ob ich träumte. Das war sehr merkwürdig, denn ich kam im traum immer zu dem Schluss, dass ich nicht träumte.Und somit konnte ich auch nichts beeinflussen, da ich ja dachte, dass ich nicht träumte, sonern wirklich im Pyjama in der Schule säße.
Anyway, mittlerweile habe ich den Traum glücklicherweise abgelegt, war wohl nur so eine Phase der kindheit.na ja, das ist ja nicht so schlimm. Meine Schwester hingegen hat so eine Schlafstörung, dass es bei ihr genau umgekehrt sein kann. Das heißt, sie ist hellwach, hat aber keine Kontrolle über ihre Muskeln, ist also vollkommen gelähmt. Nur die normalen sachen, die im Schlafen auch arbeiten, also Atmung und sowas funktionieren.Zitat

Kontrollzentrum




) Na ja, als ich dann morgens aufwachte war ich immer sehr froh, als mir dann bewusst wurde, dass alles eben nur ein Traum war.
Und somit konnte ich auch nichts beeinflussen, da ich ja dachte, dass ich nicht träumte, sonern wirklich im Pyjama in der Schule säße.
Zitieren