Soll ich eigentlich dieses Projekt weiterführen?
Oder lassen. Ist es gut oder schlecht. erwartet ihr ne gescheite demo Oder sogar eine Vollversion dann schreibt bitte.:::::::::
MFG fabiF.de
Soll ich eigentlich dieses Projekt weiterführen?
Oder lassen. Ist es gut oder schlecht. erwartet ihr ne gescheite demo Oder sogar eine Vollversion dann schreibt bitte.:::::::::
MFG fabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Ich finde mach ne gute Demo nochmal wo länger geht dann kannst noch mal die Umfrage starten und dann kannst immer noch schauen ob dus rausbringst oder net.
Finde ich
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Es wäre echt schade wenn du das Spiel nicht weiterführen würdest , denn es ist ziemlich gut , naja teilweise noch ziemlich Bugy aber das wird schon![]()
![]()
Ich werde dir noch mal ein Mägelliste schicken wenn du möchtest, da kann ich alles einzeln auflisten, denn es ist noch einiges zdaran zu machen !!!
--
Na hab mir mal alles durchgelesen. Also auf mich macht es nen guten Eindruck. Allein dir Story ist schon krass. Wäre nett wenn du mir auch mal die Demo geben könntest. Sollte dies der Fall sein, dann einfach an hopho@web.de
Borric ich verschick sie gleich.
Wohan Dieg das wäre cool.
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Boric, wie Findest du es?
schreibt doch mal was man verbessern könnte. das würde mir Helfen.
MFG FabiF.de
Na bisher ist nix angekommen.