mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Klingentöne (Polyphon)

Kann mir jemand mal eine Seite sagen wo ich polyphone Klingeltöne von Spielen herbekomme wie Final Fantasy und so weiter.

Bis dann
    euer GAN
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Hm, Wenn du Bluetooth oder Infrarot hast kannst ja mit'm entsprechenden Adapter einfach mit'n PC Midis runterladen und dann auf's Handy ziehen. (oder mit Datenkabel)
    Suchste bei Google mal nach Midis und dann machst das.

Ah cool Danke.
    Ich werde es mal gleich probieren.
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

klingeltöne

hi.

hab selber vor kurzem nach klingeltönen gesucht und nen haufen gefunden. ich hab alle die ich gefunden habe gezippt und auf meine site geladen. Wenn du willst, kannst du sie ziehen. Insgesamt sind es 189 midis.

greets,

GL

LINK

EDIT:
    wenn du ein nokia handy und eine infrarotschnittstelle hast, brauchst du das programm um die klingeltöne überspielen zu können:

Nokia PC Suite
    Geändert von Armitage2k (01.02.2004 um 18:07 Uhr)

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

www.myt610.net

ist zwar eine T610 Site aber die (riesige Sammlung [polyphoner]) Klingeltöne funzt natürlich auch auf anderen Handys...

Und ganz nach dem Motto der Site: let's keep things free

nt ll

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    Hm, Wenn du Bluetooth oder Infrarot hast kannst ja mit'm entsprechenden Adapter einfach mit'n PC Midis runterladen und dann auf's Handy ziehen. (oder mit Datenkabel)
    Suchste bei Google mal nach Midis und dann machst das.
    Ich hab Infrarot, aber wie mach ich das denn mitm Adapter ?

Was is das für ein Teil O.O ?? ^^
    Geändert von chinmoku (01.02.2004 um 19:52 Uhr)

Hm du kannst dir bei ebay oder sonstwo nen Irda Adapter holen (USB) den schließt du dann einfach an, installierst die Software & Treiber und dann sollte es per Infrarot gehen.
    (hab das allet per Bluetooth, weiß nicht ob's bei Infrarot auch so ist)

Was ist denn ein wap browser????
    Wie funktioniert das genau????
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Was ist denn ein wap browser????
    Wie funktioniert das genau????
    Naja, ein Wap Browserhast du vielleicht auf deinem Handy, damit kannst du ins Wap Netz

Ein Wap Browser kann aber auch ein kleiner Browser sein mit dem du per PC auf Wap-Seiten zugreifen kannst

Zur zweiten Frage, wie funktioniert was?

@ Re-Do
    Die Seite ist echt gut aber geht das auch für mein Motorola V525
    ich meine die Spiele, Themes und so?
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

Also ich hab ein T610, aber wie kann ich mir Töne/Spiele auf mein Handy laden??? Irgendwie funktioniert mein WAP aufm Handy ned, gibts Alternativen?
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Also ich hab ein T610, aber wie kann ich mir Töne/Spiele auf mein Handy laden??? Irgendwie funktioniert mein WAP aufm Handy ned, gibts Alternativen?
    Hab auch das T610. Hol dir bei Ebay nen Bluetooth Stick und nimm dei Widcomm Software dazu, ist voll einfach.
    USB Stick in PC, Software&Treiber installieren und schon kannst du Daten zwischen PC und Handy austauschen. (zB Bilder auf den PC ziehen usw)