Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Gastrollen gesucht

Ich würd mich wirklich sehr freuen wenn du dich für weitere Gastrollen bereit erklärst.

Ok Ok , ich weiß das ich ein STAR bin

Nein jetzt mal im Ernst ,

was brauchst du noch an Charaktäre ??

Falls du noch Platz in deinem Spiel hast würde ich gerne ne Gastrolle in deinem Spiel annehmen.

Name: Krypto
    Beruf: Drachenjäger (wenns nicht passt ein anderer)

Chara und Face folgen per E-mail falls du zusagst.

Einen wirklich sehr alten Magier (ca. 1000 Jahre). Einen Fennkönig und Fennkönigin. Ein Dämon von der Hexe (drei andere hab ich schon Name: Abraxus -ähnlicher Charset von Wahnfried aus Unterweg in Düsterburg
    Name: Zetubal -Standart Charset von Monster Typ mit Flügel und Sense
    Name: Xephanus -Standart Charset von Monster Typ mit Hörnern und roten Umhang)
    Ein Waffenschmied. Ein Kartenspielass. Es gibt noch mehr aber wenn du willst schreib ich dir liebr ne E-Mail.

Sehr gerne Krypto,

aber ich sags dir gleich du wirst kanns besonders auf einen Drachen scharf sein. und das ist ein Gammeldarche. Um genau zu sein ein Zombiedrache der sein Unwesen auf dem größten Kontinent treibt.

Den Magier, der Demon, den Waffenscmied und den Kartespieler würde ich gern übernehmen, falls du möchtest

Ja klar Wohan. Danke schön.

Name für den Magier <Shaywahn>
    Name für den Demon <Surrecg>

Die Namen für den Schmied und dem Kartenspieler habe ich noch net

Ok Raymond.Chara und Face schick ich dir per Mail.
    Falls sie dir gar nicht gefallen kannste andere benutzen (sollten aber ähnlich seien)

Dürfte ich auch eine Rolle haben !!! Mir ist egal welche !!!

BITTE

Falls sich noch mehr Leute melden sollten bin ich natürlich bereit die letzten drei Charas wieder an jenen abzugeben

@Raymond: verdammt nochmal man kann auch editieren der thread wird so viel zu lang(weilig) und das is hier keine chat also wenn du nur was mit Wohan Dieg zu bereden hast(was spezielles oda so) dann schickt euch pm`s aber so geht`s net

sry aber das musste mal gesagt werden egal um was es in dem thread geht für user die sich das ganze durchlesen is das echt nervig...

Gastrolle

Ich will auch eine Rolle:
    Ich will ein Ninja-Profikiller sein, der auf bezahlung jemanden meuchelt. Du kannst mich ja als eine art stümperhaften Feind wie den Officer bei Lupin III einbauen. Ich muss nicht perfekt sein.

@ Laguna

Jup, du hast eigendlich Recht.

Aber Pns treiben ja nicht die Postingzahl nach oben ,
    das war nur Spass, also nicht aufregen , ja !!!

Hallöchen,
    hätte auch gerne ne Gastrolle:

Eine mundfaule möchtegern Amazone, die Menschen nicht leiden kann und auch schon 1-2(00) Morde auf dem Gewissen hat.

Wenns geht.

Vorrücken

Jaja,

jetzt ist es wieder soweit. Ich muss mal wieder die sache hier vorrücken. Schon viel zu weit hinten. Ich hoffe ihr schreibt noch ne paar weitere Gastrollen hier rein.

Haha sehr lustig,

DEIN SPIEL? DU HAST JA EINE ... OH ICH KÖNNTE DICH

Jaja,

entschuldigung Schwesterchen. Hören wir liber auf mit dem Spam.

Re: Vorrücken

Hier ich will auch ne Gastrolle haben:

Name: Heiko
    Beruf: Vampir
    CharSet (den rechten mit den roten Augen):

FaceSet (der untere mit den Roten Augen):