Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Gastrollen gesucht

Nein, nein Wohan brauchst du nicht mir würden schon ein bis zwei Namen reichen. Mehr wirklich nicht.

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:46 Uhr)

Und DAS heißt ???

du möchtest noch eins bis zwei für deine engere Auswahl haben , oder wie oder was

Ja genau das meine ich. Und noch was du mir immer noch nicht auf die eine Frage geantwortet. Sag mal Namen deiner Diebesgilde.

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:48 Uhr)

Öhm ja ......keine Ahnung denk dir irgendwas aus , is ma ziemlich woscht wie die Gilde heißt, wenn er denn überhaupt in einer Gilde ist.
    Vielleicht hockte er auch alleine in einer verborgenen Waldhütte und bildet nur ausgesuchte Diebe aus.......so Einzelgänger einsiedler mäßig !!!

Noch zwei Namen ......mmmmmmmh mal überlegen !!

Ok , ich setze ehrenvollsten Namen den es gibt .....WOHAN DIEG ...

Das mit der Waldhütte find ich gut (das sowieso so vile Wälde in meinem Spiel gibt). Und ich denke das mit dem Namen wr nur son Spas, aber wenn dus erlaubst nenn ich ihn Wohan Dieg.

Wohan ist zwar ein Kopfgeldjäger aber mit ein paar ab änderungen, könnte ich ihn als Meisterdieb durch gehen lassen , wobei Wohans Große Liebe sowieso eine Meisterdiebin ist und er von ihr viel gelernt haben kann

Also darf ich den Namen benutzen. Ist ja coll. Jetzt freu ich mich ganz doll. Hi, hi, hi

Wie schön IRONISCH !!!!!!!!!

Hallo und hi,
    ich muss mal wieder hier rein schreiben, weil die ganze sache ganz schön weit nach unten gerutscht ist.

@Raymond

Wie siehts mit Char und Facesets aus, ich würde dir nämlich gerne die meines Charakters schicken.

Kannst mir mal deine E-mail Adresse schicken, damit ich dies tun kann ??

Zwar hab ich schon mal meine E-Mail Adresse etwas weiter vorne stehen aber naja. jade87@gmx.de

Ps: das ist die E-Mail Adresse von meiner Schwester denn selbst bin ich noch nicht dazu gekommen mir eine enzurichten

Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:47 Uhr)

Danke für Char und Faceset Wohan. Ach übrigens du kommst erst in der zweiten Demo dran. Früher kann ich dich nicht einbauen.

Jup, alles klar

Brauchst du eventuell noch irgendwas ?

-Sitequest
    -Nähere Beschreibung meines charas.
    -oder
    -oder
    -oder ???

Sidequest und die nähere Bestreibung des Chras. Das wars eigentlich dazu. Danke Wohan Dieg.

Also ich wold noch was los werden. Ich hab jetzt meine eigene
    E-Mail Adresse. Auf ihr bin ich absofort zu ereichen.

raymond-lee@gmx.net

Gastrolle

Wie wäre eine Gastrolle für "Enua von Lichtenstein"?

Enua

Gordo

www.enua.de.vu

Nehm ich gerne. Ich weis auch schon wo ich sie benutze. Wird aber noch nicht veraten.

Du kommst in der zweiten oder dritten Demo erst dran ich weis es aber nicht ganz genau. Auf jeden fall kommst du drin vor das ist schon mal sicher.

@ Raymond falls dann noch irgendwas ist , ich bin unter

WohanDieg@aol.com

stehts zu erreichen

Ps. Ich möchte würde dir gern meine Homepage ans Herz legen, ist zwar noch nicht ganz fertig aber ein Besuch aus jeden fall wert

www.granit-created.beep.de

Brauche diese Gastrollen. Bitte, bitte, bitte meldet euch.

Würde mich ja noch gerne für weitere Gastrollen zur Verfügung stellen,
    falls gewünscht oder besser falls sicher keiner mehr melden sollte