Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
@ ifrit:
Was sind denn deine Mittel für Schlafür Schlaflosigkeit?
Ich wäre wohl dringend daran interessiert....
Also entweder hast du dich verschrieben oder ich bin zu blöd um den Joke zu kapieren. ^^

Mittel für Schlaflosigkeit ?

Auf jeden Fall Zeit, denn, wenn du Zeit hast fängst du an zu denken und dann wirst du des Denkens nicht mehr müde.. insofern bleibst du wach.

Dann mit Sicherheit ein gutes, mitreißendes Spiel... schon so viele Nächte durchgezockt, weil ein Game mich so dermaßen gefesselt hat, das ich nicht schlafen gehen wollte und konnte.

MSN ist auch so ein "Wachhalter", vor allem eigentlich dann, wenn man ins Bett möchte aber einfach nicht kann weil das Gespräch so interessant, der Gesprächspartner so selten da oder irgendwas anderes ist, so manche hier im Thread können da auch n' Liedchen von singen.

Sex als Schlafmittel ? Also Soheil.. *kopfschüttel* was ist mit nachträglich Kuscheln, füreinander da sein, "wach bleiben" ? ...bist ja ein tolles Vorbild.