- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schlafflos - eure Wundermittel gegen schlaflose Nächte!?
-
Hm Mittel gegen Schlaflosigkeit.
..hättest du nach Mitteln für Schlaflosigkeit gefragt, hätte ich dich meisterlich bedienen können. 
Die 6 Stunden Schlaf, eigentlich nur 3-4 waren bei mir mehrere Wochen, gar Monate Standard.. und plötzlich bin ich komplett eingebrochen, um 10 ins Bett and so on.. mittlerweile pendelt das ziemlich extrem zwischen sehr früh bis sehr spät (11-4 Uhr) und manchmal schlafe ich auch gar nicht, weil ich lange wach war und Angst hab, dass ich dann am nächsten Tag bis in die Puppen (ver)schlafe.. schon strange sowas.
Was gegen Schlaflosigkeit helfen könnte.. hm, Pisces hat's ja schon gesagt. Mal ne Zeit lang wenig schlafen, Sport treiben, viel an der frischen Luft machen (das wird beim Freestylen wohl eher seltener der Fall sein
), sich eben verausgaben.. wenn du dann ins Bett fällst bist du im übernächsten Moment schon im Reich der Träume. 
Was das nachdenken, Tag Revue passieren lassen etc. angeht, so könnt' ich davon auch n' Liedchen singen. 2-3 Stunden wachliegen und über so vieles, teils auch sehr Unwichtiges nachdenken und einfach nicht den Weg in den Schlaf finden, nun, mittlerweile geht es mir nur noch sehr selten so, ich schlafe ohne Musik ein und bin eigentlich immer zu sehr im Stress und/oder beschäftigt, als dass ich noch viel nachdenken könnte. Manchmal finde ich das schade, da ich glaube mir hat das immer etwas gegeben, aber dadurch erspar' ich mir auch so einiges an Depri-Styles und dummmer Gedanken.
Geändert von Ifrit (05.03.2003 um 19:32 Uhr)