Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gibt es Webspace für Videos mit unbegrenzten Traffic Volumen?????

Gibt es Webspace für Videos mit unbegrenzten Traffic Volumen?????

Hi ich suche das oben beschriebene. Ich möchte Videos zum freien massen download anbieten. Genauer gesagt Reviews zu Videospielen im Videoformat. Da es schon mal gut seihen kann, das diese 200+ mal am Tag abgerufen werden bräuchte ich Webspace, der mir einen unbegrenzten Traffic einräumt, da ich nicht weiss auf wieviel es hinauslaufen wird. An Websapce würden mir 25-30 MB genügen.

Kenn irgendwier von euch einen Anbieter der Webspace auch für videos anbieten???? Wäre gut wenn mir einer in diesem fall weiterhelfen würde.

Du weisst schon, dass es keinen unbegrenzten Traffic gibt ?
    Es gibt zwar Anbieter die dir das anbieten, aber eigentlich ist es eher unseriös, da sie trotzdem ein limit einberechnen und wenn du dies übersteigst, dich kündigen....jedenfalls häufig.

Ich würde da meine Finger von lassen, die müsen ja auch gewöhnlich den Traffic bezahlen. ^^

Leider kann ich dir jetzt keinen Anbieter empfehlen, aber Video´s darfst du bei den meisten anbieten (wobei da auch gerne mal bei unlimited Traffic eine Ausnahme gemacht wird- ohne Downloads kann man ja nicht so viel Traffic machen ^^).
    Eigentllich müsstest du in den USA den meisten Traffic finden (zu anehmbaren Preisen).

Aber ehrlich gesagt, reicht bei dir ja auch volkommen ein normales webhosting-angebot, bei 200 Usern würdest du ja gerade mal 6gb (ca.) Traffic machen.

Wen ich mal Werbung machen darf, kann ich dir all-inkl empfehlen, ich habe da nichts, aber ich habe da noch nie was schlechtes von gehört und selbst das kleinste Paket würde für dich mehr als reichen.

Naja, vieleicht hat sebi auch was intressantes für dich oder du guckst einfach mal auf der Webhostlist, dort findest du das so ziemlich größte Verzeichnis der deutschen Webhoster, du soltest nur aufpassen, da auch da schwarze Schafe sind, guck einfach mal bei denen im Forum mit derSuche nach den Anbieter, der dir gefällt, dannn siehst du, was die anderen User für Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

Danke für die Infos.
    Dieses All-inkl. ist glaube ich das richtige für mich. Die haben gute angebote mit VOlumen in meinem Rahmen.

Mit dem Traffic: Ich werde wohl mehr als 6 GB Traffic haben. Unsere Seite hat ca 6000 - 10000 Besucher pro tag und deshalb rechne ich mit ungefähr 200 Downloads am Tag. Das wären ca. 6000 Downloads im Monat. Wen ich immer 20 MB ´s an Videos zur verfügung stelle sind das 120000 MB im Monat...

Geändert von Ky (23.01.2004 um 17:20 Uhr)

es gibt nen anbieter, der nennt sich emilia
    der ist auch seriöß. also, der bietet unbegrentzt
    webspace mit php und sql an.
    auserdem ist der traffik unlimitiert.
    einziger nachteil... der upstreem pro account ist 50kb/s

@Sello: ....aber er ist ein free-space anbieter, es könte also sein, dass er morgen nicht mehr existiert, weil zuviel Traffic entstanden ist.
    Ich würde da eher ein paar Euro anlegen und dafür sicher sein, dass du morgen nicht alles gelöscht hast (naja, kann zwar eigentlich überall pasieren, aber bei den free-webspace-anbietern ist es warscheinlicher, dass sie ihren Dienst aus Kosten-gründen nicht mehr anbieten können).

Ausserdem, ich weiss es jetzt nicht genau, aber afair ist bei denen das anbieten von Downloads verboten- der Space ist für eine Website !
    Naja und da wären wir wieder beim gelöschten. ^^

Jap,
    ich denke mit all-ink. bin ich wirklich gut beraten. Dort ist es auch genehmingt Vidoes für die breite Masse zum Download anzubieten.

Du könntest auch www.piranho.de
    nehmen is wirklich gut mit upload und so

All-Incl kann ich auch nur empfehlen. Ich hatte da lange die Genesis seite am laufen... nie probleme Top

@ TuX
    da darf man leider keine Massendownloads anbieten.

@freezy
    Dich seh ich auch ma wieder;-)
    all-incl. passt auch echt am besten. Denke wenn alles organisatorische bei uns geklährt ist, werde ich mich da anmelden.