-
Ehrengarde
Wenn ich gelobt werde kommen mir immer die Selben Gedanken in den Kopf: Warum denn? Das ist doch nix besonderes, und schwer war es auch nicht. Denn meistens ist es so. Wenn ich allerdings etwas für mich herausragendes und besonderes getan habe für das ich gelobt werde, so sieht die Situation auch anders. Dann bin ich schon etwas "stolz" auf meine Leistungen, aber dennoch weiß ich dass es immer besser geht und versuche direkt die letzen Kritikpunkte aufzufassen, denn ich selber kenne nix wo ich sagen kann, es ist perfekt und bestimmt habe ich noch nix perfektes gemacht.
Und deswegen bin ich auch sehr kritisch und Lobe nicht einfach alles und jeden. Während andere einfach sagen, wow das sieht toll aus, betrachte ich es eher genauer und naja es gibt immer etwas das stört. Aber ich bin jetzt deswegen kein Kleinkrämer der nie lobt. Meistens lobe ich Jemanden wenn seine Leistungen mich wirklich überrascht haben. Denn dann hat er es IMHO verdient, da er in meiner persönlichen Wertung aufgestiegen ist. (Man das klingt jetzt wieder doof
)
Am besten bringe ich ein Beispiel. 
Wenn jemand in einer Sache eher schlecht war und sich dann plötzlich um längen bessert, dann lobe ich ihn eher, als jemanden der eh durchgehend gute Ergebnisse liefert und jetzt einfach noch ein Ergebniss abliefert dass seinem Durchschnitt entspricht. Denn der wird sich dann meistens weniger Mühe gegeben haben als der andere.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln