-
#RottenToTheCore
Ich habe keine Probleme Leute zu loben, jedoch lobe ich eher selten. Also, Dinge wie "Och. Geht doch."/"Ist ok so."/"Wird schon so gehen." hört man von mir recht oft, "Hey, das ist richtig gut!" sage ich wirklich nur, wenn mir eine Sache wirklich gefällt. Ansonsten bin ich eher kritisch und wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das auch gerne frei raus. Wenn man meine Meinung hören will, dann bekommt man eben auch genau diese gesagt.
Gelobt werde ich wirklich nicht oft, es gibt auch -um ehrlich zu sein- nicht viel, wofür man mich richtig loben kann. Ich habe da auch recht eigensinnige Bekanntschaften. Einige wollen nur meine Noten wissen und sagen dazu was, andere achten weniger auf Leistung, mehr auf Charakter. Die meisten jedoch sind oft eingeschnappt über meine Kritik und meinen dann, dass sie mich unter allen Umständen heruntermachen müssen, wenn ich nach ihrer Meinung frage. Doch man merkt ja schnell, ob man so eine Kritik zu Herzen nehmen kann oder nicht.
Was mein Empfinden zu Lobes-Aktionen angeht, so sind mir diese sogar eher unangenehm, auch wenn ich in gewisser Weise natürlich mit Freuden gelobt werde. Ich weiß nur, dass ich auf Lob nicht wirklich antworten kann und ich mir dann immer so arrogant vorkomme, wenn ich wirklich übertrieben gepriesen werde. Daher sag' ich dazu meist nichts anderes als "... Okay...".
Geändert von Wonderwanda (01.02.2004 um 04:04 Uhr)
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln