mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Final Fantasy XI (11)

    Hey Leute habe mir jetzt Final Fantasy XI Online gezogen doch jetzt habe ich gehört das man sich einen Registrierungcode und Passwort kaufen muss das ganze kostet 11€ und 85Cent für jeden weiteren neuen Charakter. Doch wo kann ich mir das kaufen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Schönen Dank im vorraus!!!

    cu Mc Dennis

  2. #2
    Verschoben ins FFXI Forum.
    Aber ob der Thread überhaupt so sinnvoll ist ~_~.

  3. #3
    Der Registrierungscode is im Handbuch auf der letzen Seite und kann nur ein einziges mal verwendet werden.

    Key Gens gibts nicht und du kaufst keine Registrierungscodes sondern zahlst jedes Monat per Kreditkarte (nein andere Wege gibts nicht) eine Gebür damit du spieln darfst.

    Du hast 2 Möglichkeiten:

    A: Kauf dir das Spiel Original wie alle anderen auch
    B: Go Away - by Vash ©2004
    Geändert von Sepix (01.02.2004 um 02:59 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von McDennis
    Hey Leute habe mir jetzt Final Fantasy XI Online gezogen
    -_-°

    vielleicht solltest du in den nächsten stunden über alle möglichen bedeutungen dieses zitates nachdenken:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Go Away - by Vash ©2004
    *closed*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  5. #5
    Sorry dass ich das noch schnell komentieren muss, aber:

    WIESO ZUM HÄNKER ANTWORTET IHR DEM? o.O
    Das musste sein, sorry.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Sorry dass ich das noch schnell komentieren muss, aber:

    WIESO ZUM HÄNKER ANTWORTET IHR DEM? o.O
    wenn ein moderator einen thread schließt, dann soll er im normalfall auch noch etwas dazu schreiben, damit man sehen kann, von wem er geschlossen wurde und ggf. für eine begründung, falls diese nicht sowieso schon überflüssig ist.
    und in dieser situation war es mir persönlich einfach zu doof, nur ein einziges wort zu schreiben, um auf die schließung dieses threads hinzuweisen. also habe ich die aussagen meiner vorredner bekräftigend zitiert -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •