Zukunft: Evolution und Entwicklung
Zwei der umfassensten Begriffe überhaupt. Seit Jahrmillionen entwickelt sich der Mensch weiter. Das ´Gehirn wird größer, produktiver, leistungsstärker. Ebenso entwickelte sich auch die Technik. Man siehe das Rad, das Auto, der PC.
Wo soll das Enden, bzw. Wo führt das hin?
Das liebe kleine Büschchen (Gorge W.) ist immerhin der festen Auffassung (zumindest wegen der baldigen Wahlen) dass man es heute schon schaffen kann Mondstationen und Landungen auf dem Mars möglich zu machen. Andere haben vor 50 Jahren behauptet, im Jahr 2000 gäbs fliegende Autos. Und? Sie haben immerhin drüber nachgedacht.
Dieser Thread ist dazu da, um euch über folgende Dinge gendanken zu machen:
Die fortlaufende Entwicklung sowohl auf der technischen, als auch auf der biologischen Ebene. Was bringt die Zukunft? Eventuell auch Zeitangaben. (Nur Schätzungen, oder weiss es einer von euch genau?)
Ich setz euch auch keine Grenzen über die Zeitspanne. Es kann in den nächsten 10, 100, 1000. 100x Jahren sein. (das heisst aber jetzt nicht, dass ihr erst in sovielen Jahren posten sollt. Ihr wisst ja wie ich es meine)
also eure Phantasy ist gefragt. ich freu mich auf eure Spekulationen
anmerkung: Eine Einschränkung: Bitte kein Datum für den Weltuntergang, 1. wurde das in anderen Threads bestimmt schon mal besprochen und 2. Kann man sich hierbei ziemlich arg irren (Siehe Zeugen Jehovas, Fiat Lux (Weltende = 1998 oder so. also ich merk noch nichts).
Can You see me?
Can you find me?
Am I real?