mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
    die besten nebencharas...*g*
    eine große Frage...aber irgendwie sind mir Palom und Porom (FF4) ans Herz gewachsen. Traurig, wenn
    "ich habe ISDN...ich kann warten"

"Son of a submariner"
    "There's sand on my boots"
    "I will make you all...disappear"
    "Then...welcome to my barbecue"
    "Do I look like a waiter"
    "Hate, hate, HATE"

Also ich finde immer noch Wedge und Biggs in Final Fantasy 8 am besten !!!
    Und Gippel ist auch nicht schlecht !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Mein Lieblingsnebencharakter sind die mogrys.Ich find sie alle so süss!^^

Bark (FFIX) ist einer meiner absoluten Lieblingnebencharaktere! Erstmal bringt ihn seine Lache ganz weit nach vorne und seine einfach lockere Art mit der er durchs Leben geht! Trozdem weiß er seine Bande gut zu führen und übernimmt für den einen oder anderen eine gewisse Vaterfigur!

Direktor Cid (FFVIII) fand ich eigentlich auch immer sehr simpatisch, weil er einfach ein Direktor ist, den sich glaube ich jeder Schüler irgendwie wünscht!

Und zu guter letzt noch Clasko (FFX) , weil eigentlich immer so ein Typ ist , der immer egal in welcher Lebenssituation depressionen hat,
    wo man einfach nur entweder mit ihm Mitleid haben oder über ihn lachen kann!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Ich find ja Zon und Son lustig aber Brain die dicke ...... fetzt och irgendwie.Schon die Hautfarbe, zum brüllen.
    Aber die Turks find ich immernoch am besten.Gerade Elena die alte Quasselstrippe und der coole Tseng.
    Doch Wedge und Biggs fetzen auch irgendwie(sonst würden sie ja nicht in fast jedem Teil vorkommen 9.
    Beatrix kommt och cool und sie ist dazu noch stark.

Ich finde Rai-jin und Fu-jin cool !!!

Mein persönlicher Lieblings-NPCs war Rai-Jin(wird der so geschrieben? Schon vergessen.)aus FF8.

Meine Lieblinge sind immer noch Fu-Jin und Rai-Jin aus FF8.
    Welcher von den beiden war das noch mal der immer "Mal" gesagt hat?
    Den fand ich besonders lustig
    Die beiden waren mir einfach sympathisch.

mfg Seiken

Bei mir sind es die Turks (FF7).
    Zon und Son oder Rai-Jin und Fu-Jin haben mich eher genervt.

ich muss mich hier vielen anschliessen und die Turks als meinen absoluten Burner nennen. Die waren super cool und dabei noch stylisch. Es gab ja mal kurz das gerücht das FFVII noch mal produziert wird aber aus der sicht von Shinra, da hab ich gehofft das man dir turks spielen kann. war leider nur ein gerücht. (wenn ich da was falsch verstanden hab, klärt mcih bitte auf)

Aber nicht nur die Turks, sondern ganz shinra fand ich klasse. Scarlet, Heidegger ja sogar Palmer waren eigentlich ganz cool.

Wenn ihc auch ganz gut fand war der Ceifer Fan club, Fu-jin und Ra-jin (ich hoffe so heissen die jetzt und auch richtig geschreiben)
    Tremble Mortals and despair!!
    Doom has come to this world.

Ich finde Beatrix mit Abstand am coolsten!
    @ll
    Eure Aerith

EDIT: Ist mir gestern noch eingefallen, als ich das FFX Lösungsbuch durchgeblättert habe....ich finde Yunalesca auch total cool. Ich finde sie sieht super aus (jetzt nicht im Sinne von hübsch, sondern im Sinne von ...... wie sagt man....stylisch!) und sie ist stark sowie die Herrin über Zarnakand......oder zumindest war sie es mal.....sie ist echt geil!
    Geändert von Aerith (28.03.2004 um 22:08 Uhr)
    Evanescence forever! ^^

mal um gekehrt gestellt:
    welche NC. findet ihr am schlechtesten/nervigsten?
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

ich hab nur ff8 und finde eigentlich alle gut da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.
    daher kann ich auch die schlechteste nc nicht beantworten.

Die Kaktoren sind der Burner. Ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich die ausdruckslosen Gesichtszüge der Kaktoren sehe ^^.
    Besonders in FFX und X-2 sind die mir ans Herz gewachsen auch wenn ihre Minispiele etwas frustierend ist, gegen diese Witzigen Grünlinge zu verlieren.

ff7
    reno, einer der wenigen charas die mir in dem game sympathisch waren

ff8
    raijin und fujin, der sprachfehler ist einfach kultig^^ finde es auch ziemlich billig das sie markus in ff9 auch einen verpasst haben, und dann noch so einen langweiligen - "und so..."

ff9
    beatrix, und yeahhh mein lieblingschara in ff9 steiner bekommt sie am ende auch noch happy end

ff10
    fällt mir keiner ein

ff10-2
    die stimme von logos (nicht der charakter selbst), le blanc, und bester charakter in dem game überhaupt: Gippel (wer sonst^^)

ff12
    bangaaaaaa habs einfach im gefühl

mfg - irvine

Tach auch!

-Zack
    -Biggs & Wedge
    -Turks

Machts gut!

Eindeutig Sephriot
    Kultig und lustig vor allem noch biggs und wedge, imo kult ^^

hm... die besten nebencharas sind auf jeden erstmal:
    leblanc
    Tobli
    Die Turks (besonders Elena)
    Strago (wenn man den als nebenchara bennen darf)
    Gilgamesh aus FFV!

Mein erster Beitrag seitdem von den Inseln zurück bin

FF4: Cid
    FF5: Gilgamesh
    FF6: Ultros ( Nervt zwar irgendwie aber is irgendwie witzig)
    FF7: Die Turks 8)
    FF8: Wedge und Biggs
    FF9: China ( also ich als Bayer find den genial )
    FF10: Cid
    FF10-2: Gippel

Also:

Ich finde Reno von den Turks cool, er ist cool drauf hat gute Sprüche und sieht dazu noch cool aus. Naja mehr brauch man nicht sagen oder?^^
    Hmm und dann noch Biggs und Wedge, egal in welchen teil, sie sind legendär^^