mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master

FFVIII:
    NPC: Rai-Jin, Fu-Jin, Artemisia, Cid, Ellione, Biggs und Wedge
    Spielbare Gast Charaktere: Edea, Cifer, Laguna ,Kiros und Ward
    Spielbare Charaktere(per Schummelmodul/CD): Edea, Cifer, Laguna, Kiros, Ward, Rai-Jin, Fu-jin, Bahamut, Tiamat, Griever, Odin, Artemisia, Omega Weapon, Biggs und Wedge
    Rai-Jin und Fu-Jin sind meine Lieblingsnebencharas aus ffVIII könntest du mir mal den Cheat für den X-Ploder geben mit dem man die spielbar machen kann ? Bitte !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Die besten NPCs in FF?
    Das doch natürlich der alte Bugenhagen.
    Der gefällt mir am besten , wegen seiner Weisheit und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Hmm ich find am besten Isahru (das ist falsch geschrieben!). Als ich ihn in FFX im Tempel von Ixion das erste mal getroffen ahbe, war er gleich ein Chara, den ich in meiner Gruppe haben wollte, ich weis nicht warum ,aber er gefiel mir einfach.
    DITO!

ich will auch die Rai-Jin und Fu-Jin Codes!
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Seit ich IHN gestern gesehen habe:

GIPPAL

Wah, ich bin hin und weg...Er ist wie eine Mischung aus Seifer und Zell aber doch irgendwie anders...hm...(Yaoi Fans würden ja sagen, er ist Seifers und Zells Sohn )

Meine sind die aus FFVIII, Biggs und Wegde und aus FFIX, ist es die TantalusBande. Blank ist (find ich) der beste. Aber nartürlich gibt es hunderte von Nebencharaktere. Naja, schon allein bei FFX sind es viele. Ach ja ich möchte nochwas sagen~~wenn sephirot auch dazu gehört~~dann auch Sephirot aus FFVII.

Ich find jeweils auch Biggs und Wedge lustig (ob George L schon mal bei SE angerufen hat? ). Aber am abgefahrensten (nicht zuletzt wegen der oberkultigen Mucke) fand ich Gilgamesch in FFV! Der arme Kerl...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

also meine lieblingscharas sind Gippel und Baralai aus FFX-2!

aber sephiroth gefällt mir ach, aber ich hab mit FFVII erst angefangen, jetzt kann ich noch nicht soviel zu ihm sagen!!

The Final Force Forum
    Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben

Ich muss sagen Gippel aus FFX-2 gefällt mir auch ganz gut zudem gefällt mir auch noch Cifer aus FFVIII

Seit ich FFX zocke muss ich Seymor auch noch auf meine Liste setzen . Die Frisur sieht doch mal wirklich sofett aus . Da kann Xell ruhig kommen und außerdem hat der´s auch so voll drauf so mit dem vielen Gezaubers und Beschwörs und so !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Ich mag Beatrix!

Sorry for spam...
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

also

mein absoluter favourite ist shuyin ...

aber gippel ist auch recht stylisch....vom chara als auch vom aussehen
    aber baralai und cifer find ich auch voll in ordnung,...

meine lieblingsnebencharas sind Xell (wegen den coolen sprüchen und der tätowierung) und Gippel (weil er einfach zum anbeisen süß ist)

bussal zelda

Meine sind Irvine,Laguna und Nooj

Gute frage,
    es gibt zahlreiche gut und vor allem witzige nebencharacktere.
    Ganz klar is Beatrix dabei und Blank...ich fands immer lustig wie Blank und Zidane sich am anfang runter gemacht haben. Die Turks waren auch recht gut,stylish trifft es eher.Das duo bzw. drio aus ff8, rai-jin und fu-jin bzw. rai-jin , fu-jin und cifer, besonders rai-jin mit seinem ''mal''.

ich finde wedge und biggs haben sich den titel als beste nebencharaktere verdient. als mitglieder der terrorgruppe avalanche in 7 erweisen sie sich als zuverlässig und als schlecht bezahlte soldaten der galadianischen armee in 8 haben sie es nicht leicht. also wedge und biggs, zwei männer wie sie besser nicht sein könnten.

@Zelda: Ich sehe schon, wir verstehen uns

VI: kefka (hat so nen genialen lacher ^^) & Shadow (just so..)
    VII: Sephi! der ist einfach nur super & die trunks
    VIII: rai-jin und fu-jin & edea (die is einfach nur genial )
    IX: Kuja
    X: -.- ehm, fällt mir keiner ein

XELL, CID(FFX), CLASKO, BUGENHAGEN, SELPHIE, GIPPEL

Die Leblanc Bande ist voll geil. Und natürlich die Turks.
    Und Cinna, Marcus und Blank.