Zitat Zitat
Original geschrieben von tonne
naja....
ich meine, das tb is ziemlich... lau... es ist, wie schon gesacht, sehr FF mässig... ich weiss nicht, ob du schnma ein rpg gemacht hast... aba ich glaube, du musst noch was lernen... denn dann wüsstest du auch, das sowas nicht viel bringt... du solltest z.b. den leuten, die ct nicht wirklich kennen(wie ich ) mal erklären, wie das ks aufgebaut ist... auch solltest du screens ausm game zeigen... und ne story zu posten is nie verkehrt...
naja, das solls ma gewese sein
Also das mit dem TB ist Absicht das es an FF gehalten ist und wie gesagt ist es nur das vorübergehende.
Mit der Erfahrung, Ich maker seit 3 Jahren hab aber nie ein Spiel rausgebracht >_<

Also mein Ks läuft so ab :

Wenn die Helden in den Bereich eines Monsters kommen gehen sie in ihre Stellung und kämpfen auf der Map in Echtzeit.

Zu den Dämonenkugeln :

Das ist sozusagen so ähnlich wie FFVIII nur anders
Wenn man ein Monster besiegt kann man es in eine Dämonenkugel fangen und aus ihr entweder einen Zauber machen oder ihn verkaufen. Jenachdem wie stark das Monster war, welchen Typ es hatte kommen verschiedene Zauber damit zustande. Ich überleg gerade ob man noch die Kugeln kombienieren kann, aber ich glaub ich werds nicht machen.

Zu der Story :

Da will ich eigentlich noch nichts sagen da ich eigentlich keine richtige Vorgeschichte habe sondern wie es im Spiel verläuft so würd ich euch nur sagen wie es verläuft.

Zu den Charakteren :

Die Namen kann ich preisgeben doch im Moment auch nicht mehr

Nyrio : Schwert
Nox : Doppelsäbel
Chip : Axt
Raiko : Armbrust
Jowgen : Zauberstab

Die Waffen sind nur vorentwürfe es kann sein das ich sie ändere

Und noch ein Feature :

Ich werde noch ein Gut/Böse Feature einbauen wo man am Anfang die Gute oder die Schlechte Seite wählen kann jenachdem verläuft eine komplett andere Story

Zu mehr Screens :

Ich kann euch im Moment keine Screens zeigen da ich im Moment mit dem KS zu tun habe, deswegen hat ich nicht die Zeit um mehr zu machen.

Und noch eine Ankündigung :

Ich habe gerade festgestellt das ich mit dem KS schon ziemlich gut in der Zeit liege so hab ich große Chancen meine KS Demo etwa Mitte Februar vorzustellen.

So das wars Sorry für den Riesen Post

cya Yugi - Muto