Zum KS:

Sieht ja gut aus, ´halt CT. Aber ich weiß es nicht ob man eine Kombo alleine ausführen sollte , du weisst was ich meine. Ausserdem hasse ich dieses graue Set, in CT konnte man die auch wechseln, nimm lieber ein anderes oder änder es (Farbe!). Ich weiß ja nicht, aber ich schätze du hast das selbst gerippt, also wär's kein Problem das andere Set zu rippen. Und ich weiß nicht ob es sinnvoll ist Kämpfe auf Map's auszutragen (Ich weiß in CT...). Screenshots könntest du auch als Pan benutzen. Ausserdem interessiert mich sehr wie du die Animationen umgesetzt hast, denn in CT hatten Gegner so wie die Eigenen verschiedene "Stellungen". So musst du die Richtung bedenken und das ist auch mit Pic's schwer.

Zum TB:

Oh bitte, FF Schrift plus PixelBG, ein Motiv wäre sehr viel schöner anzusehen.

Zu den Features:

Kopplung:
Gibt es selten, kenn nur Drowsemit und Pasttime, wenn du es wie in FFVII machst. Sonst klingt es gut müpsstest du nur ausführlicher erklären.

Menü:

Nichts besonderes, solang es von det Database abhängig ist. Zeig mal einen Scrren.

Sonst so:

Sieht alles gut aus aber du hast bisher nur was zur Technik gezeigt, was zur Story oder zu den Charakteren wär nett.