Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Time to say Goodbye

Time to say Goodbye

Hallo liebe Pc Spiele Forums User,

hiermit möchte ich bekannt geben das ich mich zu 99% aus dem Ring zurückziehen werde. Gründe dafür sind wohl am meisten meine Freizeit die ich nun mit lernen verbringen "muss" um meine Ausbildung zum Altenpfleger so gut wie möglich abzuschliessen. Tja was bleibt mir noch zu sagen ich danke allen die mir in den 2 Jahren hier geholfen haben und das ein oder andere Auge mal zugedrückt haben als ich mal wieder Streit angefangen habe.

Auch euch hier will ich danken das ihr dieses kleine Forum hier immer wieder besucht habt und euch hier an den Threads beteiligt habt. Ich verrate euch jetzt einfach mal das die Admins das Forum hier nach einer Woche schon schliessen wollten weil keiner kam, aber dank euch allen isses noch da und wird es hoffentlich auch bleiben.

In diesem Sinne, man sieht sich RPG-Ringler in diesem oder im nächsten Leben.

Dann will ich mal hier der Erste sein, der hier vor dir "salutiert" und sich von dir verabschiedet. Hm, ich hoffe, das wir uns hier irgendwann mal im Ring wiedersehen und mal richtig was für die Städtefreundschaft zwischen Velbert und Wuppertal tuen können Mit dir wird dem Ring, aber vor allem den PC-Foren etwas fehlen... Ich hoffe aber, dass es hier auch ohne dich noch weiterhin so lebhaft zugeht und dass wir nicht so enden, wie es damals angefangen hat (obwohl ich da noch nicht dabei war XD) Also dann, machs gut, wir lesen uns dann irgendwann mal wieder... hoffentlich Aber das ist wahrscheinlich, da du dich ja nicht 100% zurückziehst

Zugegeben, ich bin nicht unbedingt derjenige, der am Häufigsten in diesem Forum ist und ich habe den thread auch nur zufällig gefunden.
    Trotzdem will ich nicht unhöflich sein und mich von dir verabschieden. Ich finds immer schade, wenn jemand geht, aber ich kann dich ganz gut verstehen. Manchmal geht das Real Life dann doch vor. Also alles Gute weiterhin, schlag dich tapfer durch den Alltag und komm dann irgendwann mal wieder, ja? Ich sag dann einfach mal bis bald.

also ich war nicht wirklich einer DER User im Pc-Spiele Forum, aber ich wünsch dir trotzdem alle Gute....gutes Lernen...etc.

Bye

Ich komm' zwar -mal wieder- arg hinterher gestolpert, aber ich wollt's dennoch nicht verpasst haben, dir alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.

Du packst das schon
    Und ich wette, irgendwann kommst du auch wieder, bestimmt.

Also, bis bald und mach's gut

Muss das Forum eigentlich immer irgendwelche Probleme haben, wenn ich was schreibe oder bearbeite?! *motz *g

Geändert von NayNay (14.02.2004 um 03:35 Uhr)

Wiederlesen

Ich bin noch nicht lange hier, bin hier zufällig reingestolpert
    will aber nicht unhöflich sein.
    Also dann herzliches Wiederlesen