Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Moon Child OST

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmmm, wenn ich so lieb gebeten werde, post ich doch mal^^:

ich musste mir den Film ja gleich im Juli 2003 vorbestellen und hatte ihn auch nach 2 Wochen nach dem Release Termin in Japan!!

Ich war äußerts skeptisch, was Gackts schauspielerische Fähigkeiten betraf, da er in "Bel Air de l'image" lächerlichst wirkte (okay, der legendäre 1. Malice Mizer Film war ja auch nur lächerlich^^)... aber auch in seinen PVs spielt er immer wieder... wie soll man sagen... "übertrieben"!
    Hinzu kommt, dass ich nicht gerade von Actionfilmen schwärme... und Hyde hasse (bzw. Laruku, was wiederum an Hyde liegt... oder andersrum? *hehe*)!

Aber dann ich sah ich den Film... originelle Story, keine zu plumpe Action... und Gackt spielte GUT und ÜBERZEUGEND (bis auf ein paar pathetische Ausetzer seinerseits^^)!!!!!

zur Musik:
    Die fand ich gut, auf der Box war der OST ja als Bonus enthalten... den Song von Wang Leehom find ich mittlerweile sehr nervtötend... "Orenji (Orange) no Taiyou", aus Gackts Feder, find ich aber genial (siehe meine Signatur^^)!!!

Auf Gackts Crescent Album befindet sich als Track 12 Orenji no Taiyou, wobei bei der Version auch nur Gackt singt (Gott sei Dank, konnte Hydes Gesinge nicht leiden^^)!

Sorry wegen der Anti-Hyde-Haltung!

Geändert von Yuzuriha (02.02.2004 um 05:40 Uhr)