mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaja die morbols. wie glücklich ich doch damals war, mir mein erstes ff-spiel gekauft zu habe (ff8). ich habe gekämpf, getötet, und gesiegt . es schien ich sei unbesiegbar. am anfang habe ich immer bei jeder gelegenheit gespeichert. mit der zeit habe ich, dank der kaum vorhandenen niederlagen gegenüber die gegnern, das speichern einfach vernachlässig. immer dachte ich "nö, ich speichere nachher mir kann eh nichts passieren, ich gehe lieber noch etwas aufleveln". genau das habe ich mir auch gedacht als ich mir die items holen wollte, die ich benötige um doomtrain beschwören zu können. "ich holle mir mal schnell alle items und gehe danach was essen, sobald ich mir angeschaut habe wie der neue gf eigetlich aussieht" <-- dies waren meine gedanke. ich besorgte mir die gegenstände eins nach den anderen bis...............dieser.........VERDAMMMTER.......´Morbol auftaucht. ich lachte anfangs noch über die häßlichkeit dieses viehs. dann machte es mundgruch und mein lachen wurde lauter. "häßlich und mundgeruch noch dazu " dachte ich und 1min später.
    naja, ich habe verloren

aber trotzdem, ich verehre diese vieher. vielleicht bin ich noch einbisschen benebelt von dieser attake aber RESPEKT!!:flower:
    Geändert von Silverwolf (04.02.2004 um 22:21 Uhr)