mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Ich mag keine normalen Gegner die so stark sind und dazu noch Zustandsveränderungen zufügen. Endbosse dürfen ruhig schon so stark sein, dass ich bei denen Verzweifle, aber nicht bei normalen Gegnern das nervt und langweilt mit der Zeit tierisch . Meistens bekommt man von denen noch nicht mal viel Exp oder Gold oder Ap

Außerdem hab ich immer nur überlebt wenn ich geflüchtet bin. Denn wenn erst mal die Zustandsveränderung da waren war ich schon nach ner weile tot.

Ich hab Morbol eigentlich immer zum aufleveln genommen. Einfach eine Gegend suchen, wo er ganz in der Nähe eines Speicherstandes rumwuselt und immer, wenn man ihn besiegt hat, zurückgehen und abspeichern. Sicher hat er mich auch schon aufgeregt! Ganz besonders in FFX!!! Ich laufe fröhlich durch die Omega Ruinen, finde auch noch einen Level IV Sphero-Pass (den ich übrigens sehr gut gebrauchen konnte), finde außerdem das letzte Al Bhed Lexikon und was passiert? Morbol greift an (natürlich kurz vor dem Speicherstand). Nein, platt gemacht hat er mich nicht, das brauchte er auch nicht, nachdem er alle meine Charaktere verwirrt hat, die haben ihm dann natürlich die Arbeit abgenommen! Naja, dafür habe ich mich dann später bei Ihm gerächt, ho ho ho!!!!!
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

Morbol , arrgh dieses #+!/)@€

Ich hasse Morbol wie die Pest , aber ja , es hat mir bei ff8 zu denken gegeben . Seine Zustandsveränderungen haben mir so zu schaffen gemacht , dass ich sogar mal angefangen hab das ZU-Kopplungssystem zu nutzen . Und jeder , der sich bei ff8 an Morbol die Zähne ausbeist kann das ja mal benutzen .
    Stein x 100
    Holy x100
    Seuche x 100
    Tod x 100
    Das ist das ultimative System . Hilft gegen vieles zu 100 Prozent , gegen manches zu 40 Prozent und gegen Stop und Langsam gar nicht , aber is ja egal . Im Falle von Morbol würde ich aber statt Tod Hast x 100 nehmen .
    Arrggh dieses verdammte Morbol !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Zählst du eine Flucht als Niederlage oder nicht
    Das musste jetzt einfach mal sein. *verschwind*
    ich bin nie geflohen, hab ihn immer besiegt.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Erstens weil Morbol stinkt ihr könnt froh sein das
    es noch keine geruchs spiele gibt

Zweitens Die Attacke Mundgeruch geht mir tierisch auf die Nerven

Drittens Ich hasse alle Tiere oder Monster mit Tentakeln

und viertens fällt mir nix mehr ein ich wollte einfach nur mal diesen Smilie benutzen
    Falls ihr mal Streß mit den Moderatoren habt oder sonst irgendwie sauer seid
    kommt auf www.the-green-guestbook.de.vu
    und schreibt irgendeinen müll

Ich hasse ihn auch -.-
    Wenigstens wurde dadurch gezeigt, das Mundgeruch schlimm ist^^
    Mein letztes Szenario:
    Sins inneres ---> alle Monster 10x und dann auf dem Weg zum Speicherpunkt..na was wohl

ich kann irgendwie nicht verstehen wieso ihr gegen ihn verliert
    www.giga.de
    www.ffempire.de FF site

@Lawitz

Sorry ich will ja nicht mekkern, aber ich verstehe nicht warum du hier so angeben musst mit deinem "ich hab nie gegen ihn verloren"-Getue.
    Ich find das nicht gut, akzeptier doch wenn andere gegen ihn verlieren und hilf ihnen lieber als sie hier zu zuspammen mit deinen blöden Sprüchen!!

sorry für den §spam .
    wie hieß Morbol eigentlich in FF7? der hatte glaube ich einen anderen Namen.
    www.giga.de
    www.ffempire.de FF site

Lawitz verstehs nich falsch ich will dir nix böses ok?
    In 7 hieß er Malboro das wurde erst ab Teil 8 glaube ich geändert.
    Soweit ich weiß war er in 7 auch nicht so stark und keicht zu besiegen.

der Smiley war wohl net ganz der richtige...
    tut mir Leid für den Spam so ist wohl besser
    www.giga.de
    www.ffempire.de FF site

Also mal echt ich Weiß nicht was das Vie gefressen haben soll das sein Mundgeruch meine Chars völlig paralisiert

Das Beste mittel gegen die Viecher ist einfach speichern speichern und nochmals speichern (In FFX kann automatische statusheilung auch ganz Praktisch sein)

Aber eigentlich sind die Viecher echt Geil bringen nämlich recht viel exp
    Jeder erloschene Stern ist die Geburt eines neuen Gottes

na ja morbol hab ich nie so gemacht
    er kommt einfach macht mundgeruch und dann killlt sich meine truppe selber
    ja wirklich sehr anspruchsvoll

Arrr...ich glaube ich habe noch nie so gehasst!

Dieses elende Biest gehört gejagt und ausgerottet! Auf gehts., meine treuen Freunde im Kampf und Blute! Bindet euch Schleifen ins Haar und folgt mir auf meinem ultimativen Rachefeldzug gegen die verachtungswürdigen Pflanzen die aus Satans persönlichem Gewächshaus geflohen sind!
    Schärft die Klingen, poliert die Substanz, stopft eure Plüschtiere aus!
    Flammen sollen vom Himmel regnen, und sie zu Asche verbrennen, während unsere brennende Wut auf sie herniederfährt, zusammen mit unseren Waffen die von rechtschaffenden Zorn geführt werden!

So soll es kein Morgen für sie geben...!!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Nun, gehasst konnte man bei mir nicht sagen. Ich habe eher Panik bekommen, als ich eines gesehen hab. Besonders in der Omega Grotte habe ich bei jeden Schritt, besonders in der einen Kurve, gebetet, dass mir keines dieser Dinger über dem Weg läuft. Nun, es kam immer und immer wieder, hat mich nett angelächelt und sardistisch dabei zugegrinst, wie sich meine Gruppe gegenseitig besiegten. Irgendwann hatte ich dann endlich die Masamune augepowert und konnte dann Yuna bitten, mich aus dem Schlamassel zu Boxen.
    Heute machen mir Morbols keine Angst mehr. Im Gegenteil: Ich mache gezielt Jagd auf sie, als kleine Rache. Muahahahaha!

Also ich liebe diese Morbols !
    Genau wie Tombery, ich mag irgendwie alle Gegner die in mehreren Teilen vorkommen.
    Auch wenn Morbols manchmal nervig sind find ich es immer lustig einem zu begegnen.
    Eigentlich sind sie meiner Meinung nach nur bei VIII nervig wenn sie sofort nach Kampfbeginn mit diesem Mundgeruch den Kampf beginnen von dem man gar nicht alle Zustände durch ZU-Koplungen abwehren kann.

Ich fands aber lustig das es in X mehrere verschiedene gab, Morbol, Morbol der Große und Morbol des Grauens.

Ich finds sie sind schon ein Teil von Final Fantasy, genau wie Tombery.

Also Morbol hat in FFVII mehr genervt als noch in FFX. Da gibt´s ja an jeder Ecke nen Anti-Konfu-schutz. Konfu ist eigentlich die einzige Attacke die nervt. Wie wär´s mit Erstschlag + Steinschlag? - 1 oder 2 Treffer und das war´s mit ihm... Loser

Rob
    Just do it!

Ich mag Morbol auch nicht. Es grinst ständig, ihm steht die Galle im Gesicht, es ist hässlich und hat übelsten Mundgeruch. Probleme habbich gegen das DIng eigentlich nie gehabt. Es taucht ja in jedem Spiel nur na ganz bestimmten Orten auf und daher rüste ich meine Truppe immer nur schwach aus und/oder lass sie brav ihre Schleifchen tragen. Man muss natürlich aufpassne das man die Shcleifen alle einsammelt, oder sie nicht gerade dem Charackter gibt, der kurz darauf abgemurkst wird und einen auf Langfinger macht...oder es gar keien Schleifen zu kriegen gibt V
    Ich, die Erde.

jaja die morbols. wie glücklich ich doch damals war, mir mein erstes ff-spiel gekauft zu habe (ff8). ich habe gekämpf, getötet, und gesiegt . es schien ich sei unbesiegbar. am anfang habe ich immer bei jeder gelegenheit gespeichert. mit der zeit habe ich, dank der kaum vorhandenen niederlagen gegenüber die gegnern, das speichern einfach vernachlässig. immer dachte ich "nö, ich speichere nachher mir kann eh nichts passieren, ich gehe lieber noch etwas aufleveln". genau das habe ich mir auch gedacht als ich mir die items holen wollte, die ich benötige um doomtrain beschwören zu können. "ich holle mir mal schnell alle items und gehe danach was essen, sobald ich mir angeschaut habe wie der neue gf eigetlich aussieht" <-- dies waren meine gedanke. ich besorgte mir die gegenstände eins nach den anderen bis...............dieser.........VERDAMMMTER.......´Morbol auftaucht. ich lachte anfangs noch über die häßlichkeit dieses viehs. dann machte es mundgruch und mein lachen wurde lauter. "häßlich und mundgeruch noch dazu " dachte ich und 1min später.
    naja, ich habe verloren

aber trotzdem, ich verehre diese vieher. vielleicht bin ich noch einbisschen benebelt von dieser attake aber RESPEKT!!:flower:
    Geändert von Silverwolf (04.02.2004 um 21:21 Uhr)

Das schönste an den Morbols ist, wenn man aufgelevlet hat, und sich für jeden einzelnen Mundgeruch rächt.
    Jaaaaaa dafür lebe ich.
    There is nothing more noble and beautiful than a Warrior with no distractions. One could say he´s the closest thing to god...