mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Was ist mit Morbol?

So nun habe ich mal ne völlig durchgeknallte Idee.
    Nachdem ich in nem andern Thread soviel gelesen habe das alle gegen Morbol sind stell ich nun die Frage: Was ist mit dem? Warum mögt ihr den nich?

Ich persönlich finde Morbol gut, denn er ist ein Gegner der was drauf hat und gegen den man sogar mit ner guten Gruppe noch verlieren kann, ich sehe ihn als sehr gute Herausforderung.

und diese Wasserstelle auf seinem Kopf sieht auch nach nem Schluck einladend aus.
    eine gute Herausforderung.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Willst du wissen warum niemand Morbol mag?

Weil sie alle mindestens einmal gegen ihn verloren haben, und weil sie vorher nicht abgespeichert hatten, war das mühevolle aufleveln umsonst.
    Und so warfen sie alle Wutentbrannt den Controller der kleinen Schwester an den Kopf und wunden sich vor Wut am Boden.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Also... mir war morbol immer recht sympatisch bis..... ja bis genau das eingetreten ist was Hylian geschrieben hat. .... Meine Truppe war gut, ich hatte bestimmt 2 stunden aufgelevelt ,war völlig euphorisch und siegessicher. Nichts konnte mich stoppen ... jedenfalls dachte ich das bis dieses blöde morbol kam und meine truppe dem erdboden gleichmachte seit dem hab ich eine gewisse Abneigung . ^^ Allerdings seh ich morbol auch sehr wohl als eine gelungene Abwechslung und eine herausforderung.

Na ja, ich mag keine Morbols, da sie immer solche blöden Zustandveränderungen hervorrufen und damit die Kämpfe manchmal ziemlich in die Länge ziehen können. Und gute Herausforderung, mag sein, aber einmal reicht, finde ich, denn meistens ist es eh nur Glückssache, ob man jetzt allen Zustandsveränderungen zum Opfer fällt oder nicht.

Aber ich habe angefangen, Morbols nicht mehr ganz zu hassen, als ich Muhrray über den Weg lief. (Wer nicht weiß, was gemeint ist, der liest sich nicht alle Threads im FFF durch )

Also ich mochte Morbols noch nie.(naja Muhrray mal ausgenommen ) Das liegt aber auch nur daran, dass ich in jedem FF-Teil diesem Mistvieh zum Opfer gefallen bin. Man müsste ja meinen, dass man mittlerweile aus seinen Fehlern gelernt haben müsste. Aber das Vieh taucht immer zu den ungünstigstens Zeitpunkten auf und hat dann nichts besseres zu tun als meine Charas gegeneinander aufzuhetzen. Es gibt nichts schöneres als hilflos mit ansehen zu müssen wie nach langer Zeit ohne zu speichern sich die Charas gegenseitig töten während so ein verdammter Morbol daneben steht und grinst.

mfg
    Kamui

Also ich finde den Morbol total geil Erstens ist er ein anspruchsvoller Gegner, und zweitens sieht er echt stylisch aus. Ich finde der sieht richtig frech und schadenfroh aus wie er da so grinst mit seinen spitzen Zähnen, und dann auch noch durch die Gegend wabbelt mit seinen vielen Tentakeln, der ist einfach cool. Ich kämpfe schon alleine deswegen gegen ihn gerne, weil er so gut aussieht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Also... mir war morbol immer recht sympatisch bis..... ja bis genau das eingetreten ist was Hylian geschrieben hat. .... Meine Truppe war gut, ich hatte bestimmt 2 stunden aufgelevelt ,war völlig euphorisch und siegessicher. Nichts konnte mich stoppen ... jedenfalls dachte ich das bis dieses blöde morbol kam und meine truppe dem erdboden gleichmachte
    Genau so ging’s mir auch. Waren sogar drei Stunden, Omega Grotte, aufleveln. Jetzt mal wieder zurück zum Speicherpunkt, hab keine Lust mehr. Wer das Level kennt, kennt die letzte Kurve, die ca. 10 m vom Speicherpunkt entfernt liegt... da war’s um mich geschehen.

Das fiese daran ist ja auch, dass man seiner Party praktisch beim langsamen Tod zuschauen kann, da der Morbol an sich ja kaum Schaden macht. Gerade, weil er aber so ist wie er ist (auch mit seinem eklig-geilen Aussehen^__^), gehört er imo in jedes Final Fantasy. Ich nenne es einfach mal eine Art Hassliebe
    Geändert von Artax (31.01.2004 um 23:23 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

komischer Weise haben mir Morbols nie Probleme gemacht. für mich waren sie einfach nur Gegner wie alle anderen auch.
    www.giga.de
    www.ffempire.de FF site

Leon der Pofi Gast
    morbols waren immer total leicht. MONSTER MORBOL oder wie der in der omega grotte heißt in ffX. der hat mich beim ersten mal ein paar mal gekillt weil er fast immer aus dem hinterhalt angreift. aber mittlerweile sind selbst schwarze bestias und richter kein problem mehr und ich lach dem morbol ins gesicht. (hat er eins?)

Zwar ist Morbol ein gegner, gegen de ich gerne kämpfe,
    aber ich inde das er nicht so angenehm aussieht.
    Ok vielleicht liegt es an den Tentakeln die er so mit sich rumschleppt...(ich beziehe mich auf gewisse Filme in denen ZU viele dieser dinger rumkreuchen)
    Aber so richtig was habich nicht gegen ihn..manchmal nur nichts wirksames...
    Ich mag mein Leben...wirklich...ich will es einfach nur nicht haben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Willst du wissen warum niemand Morbol mag?

Weil sie alle mindestens einmal gegen ihn verloren haben, und weil sie vorher nicht abgespeichert hatten, war das mühevolle aufleveln umsonst.
    Und so warfen sie alle Wutentbrannt den Controller der kleinen Schwester an den Kopf und wunden sich vor Wut am Boden.

*muahmuahmuah*

*rofl*

Also wenn ich mal Morbol mögen werde, dann muss ich diesen Tag rot anstreichen im Kalender Diese Viech hasse ich mehr als alles andere in einen FF, ich habe in allen Teile gegen dieses Scheiß viech verloren und dass öfters als ich eigentlich gewollt hätte. Sobald ich einen treffe weis ich sofort, dass ich verlieren werde, wennn ich nicht glück habe und fliehen kann, aber das kommt selten vor! ich habe so ein mist viech noch nie besiegt, eher haben die mich platt gemacht, deshalb geh ich auch so gut wie jeden Ort aus dem Weg wo es öfters zu einen Kampf mit Morbol kommen kann. Fazit, Morbol ist das bescheuerte Monster im ganzen FF spiel, dass sogar (für mich) schwerer ist als ein Boss
    mfg
    Yori

morbols haben total style ehrlich....man verliert ständig gegen sie aber sie sind stylisch.......

deswegen hab ich sie zu meinem lieblingsgegner gemacht......nur in FF9 war ich mehr als entäuscht von morbol........aber da gabs ja putschis ^^

Fazit: Morbols rulen und ohne morbols wärs nicht das selbe
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)

@Yori: Du hast noch nie nen Morbol besiegt??Das ist hart auch bei X nicht? Naja egal.

Ich denke wenn man die richtige Strategie hat dann kann man den Morbol auch ganz einfach killen.

ich HASSE Morbols
    nun und der Grund dass ich sie so hasse ist, dass der Kampf gegen so einen Gegner meist mehr ein Glückskampf ist
    das ist so unterteilt bei mir:
    wenn er Mundgeruch macht: sterben meine Charas bei FFVIII, FFIX und FFX (bei FFVII hab ich so nen Status veränderungsschutz dran)
    wenn er keinen macht: bin ich glücklich und töte ihn
    aber es kommt drauf hinaus, dass er MG macht und ich bin tot, weil sich alle selber niedermetzeln und das finde ich nicht lustig
    das Schwert ist verflucht.....man spührt es.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFP
    @Yori: Du hast noch nie nen Morbol besiegt??Das ist hart auch bei X nicht? Naja egal.

Ich denke wenn man die richtige Strategie hat dann kann man den Morbol auch ganz einfach killen.
    Ich hab ne abneigung vor Morbols, nachdem ich wegen ihn eine sehr lange harte Arbeit von 4 Stunden wiederholen musste So ein Mistviech hat mich nach 4 Stunden nicht speichern zerstört und seit dem renn ich vor jeden weg, aber mal schauen vielelicht trau ich mich mal und besiegen so ein Viech mal ^__^ ich bin ja eigentlich gut durch Trainiert
    mfg
    Yori

man muss nichtmal gut durchtrainiert sein.
    ein hoher geschick wert und ne waffe mit präventivschlag reicht vollkommen aus und das vieh kommt erst nach 5 bis 10 runden zum zug.
    das reicht ja wohl um es dem erdboden gleich zu machen :>

ausserdem hat Auron in FFX zur not noch seinen holosiderit
    was FFX angeht ist der morbol nun wirklich kein gegner (imo), und ich hab noch nichtmal die schwarzen bestia besiegt (das aufpowern is mir einfach viel zu eintönig/langwierig und macht imo null bock)

fazit: morbols sind hässlich, stinken und ich fühle mich immer ein wenig durch diese anspielung gestört (ja.. ich bin sehr labil )

ich hab noch nie gegen einen Morbol verloren.
    8) 8) 8)
    www.giga.de
    www.ffempire.de FF site

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    ich hab noch nie gegen einen Morbol verloren.
    8) 8) 8)
    Zählst du eine Flucht als Niederlage oder nicht
    Das musste jetzt einfach mal sein. *verschwind*