So nun habe ich mal ne völlig durchgeknallte Idee.
Nachdem ich in nem andern Thread soviel gelesen habe das alle gegen Morbol sind stell ich nun die Frage: Was ist mit dem? Warum mögt ihr den nich?
Ich persönlich finde Morbol gut, denn er ist ein Gegner der was drauf hat und gegen den man sogar mit ner guten Gruppe noch verlieren kann, ich sehe ihn als sehr gute Herausforderung.

Kontrollzentrum

... jedenfalls dachte ich das
bis dieses blöde morbol kam und meine truppe dem erdboden gleichmachte 
) Das liegt aber auch nur daran, dass ich in jedem FF-Teil diesem Mistvieh zum Opfer gefallen bin.
Man müsste ja meinen, dass man mittlerweile aus seinen Fehlern gelernt haben müsste. Aber das Vieh taucht immer zu den ungünstigstens Zeitpunkten auf und hat dann nichts besseres zu tun als meine Charas gegeneinander aufzuhetzen. Es gibt nichts schöneres als hilflos mit ansehen zu müssen wie nach langer Zeit ohne zu speichern sich die Charas gegenseitig töten während so ein verdammter Morbol daneben steht und grinst. 
Genau so ging’s mir auch. Waren sogar drei Stunden, Omega Grotte, aufleveln. Jetzt mal wieder zurück zum Speicherpunkt, hab keine Lust mehr. Wer das Level kennt, kennt die letzte Kurve, die ca. 10 m vom Speicherpunkt entfernt liegt... da war’s um mich geschehen.

)