Hi Leute ich suche Gastrollen für mein RPG.
Insofern eure person was mit dem Mittelalter, Drachenzeit etc zu tun hat dann her damit. ob waffenhändler elfenkönig orkführer zauberer alles ist erwünscht. schickt mir die charsets und facesets an meine e-mail tommyhappiness@web.de . zur story: chris familie macht in irland urlaub. chris ist ziemlich gelangweilt, doch dann verwickelt er sich in immer mysteriöse dinge. er entdeckt ein rießiges höhlensystem dass am nächsten tag verschwunden ist, wird fast von einem ritter erstochen und kommt schließlich durch ein tor im fels in eine welt voller feen und elfen. doch dort ist nicht alles so friedlich. hoch oben im norden schläft ein rießiger drache! DIE STORY IST VIEL BESSER ALS ICH SIE JETZT ERZÄHLT HAB Die demo wird ende februar erscheinen und da könnt ihr euch einen besseren eindruck verschaffen. es ist auf alle fälle keine klischee story! aber das ist ja in dem thraed auch nicht das thema. es geht ja um gastrollen! Also wer dabei sein will der will hatl dabei sein. ich werde versuchen so viele wie möglich einzubauen. und jeder bekommt auch eine sinnvolle rolle also nicht nur 1satz npc + einrag in die credits (selbstverständlich)