mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

1111 Benutzer am Veilchen-Dienstag

Hehe, irgendwie scheint in ´letzter Zeit alles irgendwo zu passen:

Heute: Veilchen-Dienstag
    Heute: 1111 Benutzer

Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Hab es auch gerade gesehen ^^

Nur schade, dass Chocobo User 1119 ist (von der ID her), da sind wohl 8 User verschollen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Hab es auch gerade gesehen ^^

Nur schade, dass Chocobo User 1119 ist (von der ID her), da sind wohl 8 User verschollen
    ... oder schon gebannt, was wohl eher der Fall ist.

Sag mal Vivi, wie kommst du auf diese User-ID? Wo hast Du diese Zahl her?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ... oder schon gebannt, was wohl eher der Fall ist.

Sag mal Vivi, wie kommst du auf diese User-ID? Wo hast Du diese Zahl her?
    fahr mal über die namen (oder über profil) der mitglieder und achte auf den link unten links in der Statusleiste...

da stehts dann userID=1119 oder bei mir userid=1

Ganz einfach - oben im RPG-Ring, wo er als neuster User verzeichnet ist, den Namen anklicken und in der URL steht die ID

(Man kann es natürlich auch so wie Seso machen auf die einfachsten Sachen komme ich ja auf die Schnelle nicht. BTW: Ich bin die 45 - ganz schön spät eingetrudelt ^^)
    Geändert von Virginie (04.03.2003 um 23:23 Uhr)

Mag the Moogle Gast
    Auch Senf dazu geben will: Verdammt, bin Nummer 1005, 1000 wäre doch cool gewesen

kupo

Mag

ich bin nummer 201 o.O nur einen daneben, mist

Hehey, ich bin Nummer 43, ein recht früher ^^
    Ach, herzlichen Glückwunsch uns zu diesem Jubiläum ^^

bin nummer 70. na... gut getroffen was???
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Veilchen Tag? Ich dachte heute wäre Faschingsdienstag. Kann mich wer aufklären was der Veilchentag ist? Ansonsten gratz zum Schnapszahljubiläum.

Zu Sache mit der User ID, ich bin stolzer Besitzer einer einstelligen Zahl
    Wegen Dummschwall gebanned.

Ich dneke seso meinte Faschingsdienstag nur in Berlinerisch
    ansonsten, nen Veilchen Diestag kenne ihc nicht ^^

nunja was die id bewtrifft bin ich mit der 41 gesegnet(weil ich wie so oft wiedermal viel zu lang arbeiten musste ), beim betatest, wo seso sagte das alles bleiben wird hatte ich id 9, *seiner id 9 nachtrauert* ^^°°°
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Glückwunsch zum Jubliäum!

Leider habe ich es zu spät gemerkt und gerade vor wenigen Minuten meinen 333. Beitrag woanders gepostet, obwohl er hier sicher gut aufgehoben gewesen wäre.

Meine User-ID? no comment!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Veilchen-Dienstag? Hmmm ... vielleicht, weil man im Fasching "fremde" Mädls anmacht und dann eins aufs Auge bekommt. Daraus ergibt sich dann ein Veilchen *g*.

Ach Ihr Bayern, Ihr habt doch keine Ahnung vom rheinischen Karnveal.

Bleibt Ihr bei Eurem Faschings-Dienstag und wir hauen unseren Männern am Karnevals-Dienstag weiterhin die Veilchen um die Augen.

Apropos Faschingsdienstag : kann es sein das immer weniger Leute Lust auf Fasching haben? Ich war heute verkleidet und die Leute haben mich angesehen wie wenn ich eine Verrückte wäre Ist das bei euch auch so? Haltet ihr auch so wenig vom Fasching wie andere Leute?

Btw: User ID: 12

Hmm irgendwie überliest mich hier jeder nagut dann eben nicht. Gut Nacht allen!
    Geändert von Rinoa Heart (05.03.2003 um 02:44 Uhr)

Wie ihr kennt Veilchendienstag nicht ???

Rosen-Montag
    Veilchen-Dienstag
    Ascher-Mittwoch

So ist das im Rheinischen Karneval, nix berlinisch... die kennen hier nur fasching und das auch nicht richtig

die zufälle häufen sich ja in letzer zeit

und meine benutzer id ist irgendwie bei 150-200 glaub ich

hab jetzt keine lust nachzugucken
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Zitat Zitat
    und meine benutzer id ist irgendwie bei 150-200 glaub ich
    219, um genau zu sein

Erstmal Happy Schnapszahlentag ()

Rosenmontag und Aschermittwoch kenn ich, Veilchendienstag nich. Hm nagut, bin Sachse

<----ID: 155^^

Hm,
    dann mal Grats an alle, die mitgeholfen haben, die Community aufzubauen, in so einer kurzen Zeit (mehr oder weniger) soviele User eintrudeln zu lassen. Schade nur, dass viele garnicht posten
    So eine Schnapszahl an so einem "versoffenen" (wie mans nimmt ^^) Tag ist doch schon was beonderes ^^

Achja, ich bin glücklicher Besitzer einer ID, die meiner Lieblingszahl entspricht

Die Zufälle häufen sich ^^
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Veilchen-Dienstag kenn ich noch gar nicht x_X
    Na ja, Dinge ändern sich
    << User-ID: 291