-
[Eure Daenigkeit]
Es war ein harter Tag gewesen, den Polizeikommissar Ete heute hatte erleben müssen und noch immer ächzte sein Kreuz von den Beschwerden, die er stets nach einem langen und ereignisreichen Tag an der Front des Papierkriegs hatte. Blinzelnd rieb er sich seine verquollenen Augen und war sehr enttäuscht, als ihm siedenheiß einfiel, das keiner seiner Kameraden an seinen Geburtstag gedacht hatte. Dementsprechend traurig wollte er gerade eine Flasche Scotch Whiskey für sich alleine köpfen, als er plötzlich ein Geräusch hörte, das wie ein dumpfes Rumpeln klang. Erschrocken hielt er inne, als er auch schon zusammenzuckte, als die Polizeisirene schrill anfing zu kreischen und die ruhige Stimme Steal Grays aus dne Lautsprechern kam: "Alarm an alle Einheiten der ASP - Das Hauptgebäude wird angegriffen!! Sofortige Sammlung aller Einheiten am Haupteingang.
Erschrocken und alamiert griff Ete nach seinem Holster, konnte jedoch seine Pistole nicht finden und erinnerte sich daran, das er sie Ninty gegeben hatte, damit dieser sie saubermachen konnte. Trotzdem in Alarmbereitshcaft versetzt, stürzte er den langen Gang entlang und hörte schon von draußen Schreie "Scheisse, sie haben Roper getroffen!!", kam der erschrockene Schrei einer Stimme, die Ete als Daen identifizierte und völlig entsetzt sah er Roper in den Gang torkeln und umfallen. "Diese Schweine...!", brüllte Ete und sein fröhlicher Schnautzer bebte vor Wut, als sich zu seinem Entsetzen Roper wieder aufsetzte, sich Schnee von der Kleidung putzte und die letzten Reste des Schneeballes mit dem Fuss wegkickte um sich dann wieder nach draußen zu stürzen. Ete stand der Mund vor Überraschung weit offen, als er nach draußen blickte und sah, wie mehrere schwarze Limousinen vor dem Gebäude geparkt waren und die Männer der Spam-Mafia hinter den offenen Türen in Stellung gegangen waren und das ASP-Gebäude mit Schneebällen unter Beschuss nahm.
Schnell überblickte er die Lage und sah, wie Steal Gray brüllend den Gegenangriff koordinierte, und hoch erhobenen Hauptes Daen und Quessie gerade Anweisungen zum Vorrücken gab, als ein ganzer Hagel von Schneebällen auf die Gruppe niederging, nachdem sowohl Repko als auch Mr. Z. blaue Geigenkoffer geöffnet hatten, in denen sich wohl eine erkleckliche Anzahl von Schneebällen befanden. Schnell warf sich Ete in Deckung und konnte einen Blick auf den Mafiapaten werfen, der in schneeweisser Kleidung und einer roten Nikolausmütze in einem der Wägen saß und murmelte: "Wenn sie sich unserem Schneeballmassaker wiedersetzen, dann müssen wir sie strafen, ja...! Reibt sie ein, Männer!", rief er über den Platz und von oben kam ein lautes Johlen. Desmond, dessen feuerrote Frisur einen starken Kontrast zur weißen Umgebung abgab, stand irre kichernd auf einem der Wägen und schrie aus Leibeskräften: "Ich mach' euch alle fertig, ich mache euch alle platt, ihr Schweine!!!", wobei mit jedem Wort auch ein Schneeball in eine wahllos gewählte Richtung gefeuert wurde.
Gerade eben wollte die Mafia zu einem Sturmangriff ansetzen, als lautes Röhren zu hören war und ein benzingetriebener Schneeschlitten an den Mafiosi vorbeisauste und sie mit einem Hagel von Schneebällen eindeckte! "Jaha!! Lasst mal ein wenig Schnee hageln!", schrie eine asiatisch anmutende Frau und sprang anmutig von ihrem Schlitten, und stiess dabei Snake's Bite an, der seine beiden frierenden Schlangen gerade mit Glühwein füttern oder aufwärmen wollte. In Desmonds Augen blitze es vergnügt, als er Asuka-Chan erkannte und er wollte soeben den Befehl geben, volles Rohr auf die Neuankommlinge zu schiessen, als ein einzelner Schneeball ihn genau zwischen die Augen traf und ihn vom Dach des Autos in eine Schneeverwehung stürzen liess. Ein gemurmeltes "Scheiss Scharfschützen!", war sein lapidarer Kommentar, als Savage Drachenauge, der den Ball abgefeuert hatte, auch schon hinter einem Schlitten auftauchte. Ete war noch immer viel zu verwundert, um irgendetwas sagen zu können, doch sah er, das die Mafia im Begriff war, sich zu formieren, als er ein lautes Rumpeln hörte, das schnell lauter wurde, während die Mafioso voll Entsetzen auf einen immer größer werdenden Schneeball blickten, der den Berg heruntergerollt auf ihre Wagenkolonne zuhielt und an dessen Seite Manga-Protector auf einem Schlitten saß und laut mit seiner tiefen Stimme brüllte: "Bahn frei!!!" Und in dem Moment, in dem sich Repko auf seinen alten Erzfeind warf, schlug der riesige Schneeball auch schon ein und begrub Mafia und Triaden gleichermaßen unter sich.
Ete sah seine Chance gekommen und er wollte soeben zum Angriff brüllen, als fünf exakt gezielte, ballistisch geschossene Schneebälle ihn, Quessie, Steal, Daen und Ninty umwarfen.
"Siehst du - ich habe dir gleich gesagt, das meine Formel richtig ist!", meinte Ineluki grinsend zu seinem Bruder Freezy der mit der Begeisterung eines kleinen Kindes das Katapult, das sie auf dem Dach postiert haben wieder spannte, während Ineluki wieder Daten in seinen Taschenrechner eingab und vor sich hin grübelte. "Okay, wir können zwar nur einmal in einer Stunde schiessen, aber daüfr treffen wir!", murmelte er seinem Bruder zu. Doch dieser hatte mittlerweile Spass daran gefunden, DJ N mit Schneebällen zu bewerfen, denen der geschickte Japaner solange ausweichen konnte, bis er über den kauernden DragonThorm stolperte, der gerade ein kleines Feuerchen an einer Mülltonne entfachen wollte...
Stunden später, nachdem die wilde Schneeballschlacht ihr Ende gefunden hatte und mehrere Liter Glühwein die Kämpfer aufgeheitert und aufgewärmt hatte, erfuhr auch Ete vom Grund dieser Schlacht - man hatte sich einfach nicht einigen können, was man dem guten Ete zum Geburtstag hätte schenken wollen...!
Joa, mein lieber Ete 
Ich hoffe, die Geschichte konnte dich an deinem Jubeltag ein klein wenig aufheitern und ich hoffe doch, das du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst.
Viele liebe Grüße und alles nur erdenklich Gute wünsche ich dir in deinem neuen Lebensjahr!
Dein Kumpel Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln