Der Ete ist auch schon 16.
Alles Gute zum Geb.Tag und geniesse die neuen Freiheiten.![]()
Danke das ihr mich noch nich vergessen habt §jam
Zitat
IckeZitat
@Daen: Wunderschöne Geschichte, sie hat mir ein breites lächeln ins Gesicht gezaubertJetzt erst offizielZitat
^^Zitat
kannste mal sehenZitat
Mach ich...Zitat
ne, nur 6/7 XDZitat
An alle mafiosis: Ich krieg euch schon noch, auch wenn es das letzte ist was ich tuhe *Muhahahahahahi*
An alle die sich wundern, warum ich hier nich mehr sooft bin: Ich kümmer mich grad um nen guten 10te Klasse-Abschluss und meine Band, aber ich lebe noch
Nochmal Danke §PEACE
Ich wünsche dir auch alles Gute.
C ya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Auch alles gut zum 16ten Geburtstag nachträglich.
Ich bin ein Mensch weniger Worte dashalb verabschide ich mich.
Und mach ein Trauf auf deiner Party
@ Ete:
fangen wir mal damit an; ich denke, du wirst es mir verzeihen:
mir wurde leider bisher noch nie das vergnügen (und auch ned die ehre) gegeben, dich kennenlernen zu dürfen, aber das, was man so von dir hört.... Hui!!!!
Ne, Spaß!![]()
Feier einfach schön und genieße das erste legale Bierchen... kann sicher ned schaden...
alles Gute zum geburts tag!!!!!!16 ist ein schönes ALTER!
Ich hoffe das ich es auch noch ereichen werde.
Bin Nähmlich erst 13.
*seufz*
Ich finde es ehrlich gesagt total schade, das soviele Geburtstagsthreads gewaltsam geschlossen werden müssen, weil irgendwelche Leute, die Ete noch nicht einmal kennen oder ihr Zu-spät-kommen entschuldigen, Tage danach noch reinposten müssen.
Gerade in deinem Fall, Distarb, komme ich nicht umhin, zu vermuten, das es sich um Posting-Schinderei handelt
Bitte versuche das in Zukunft zu vermeiden, okay?