Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: NGC Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ngevan2k
    Außerdem hätte Nintendo bestimmt frischen Wind in die RPGs gebracht, siehe Paper Mario
    paper mario ist innovativ und spassig, aber kommerziell eher ein leichtgewicht.

Re: Re: Re: Bedeutung NGC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII Also nehme ich an, dass NGC schon für Nintendo Gamecube steht.
    Und NeoGeo Pocket Color dann eben: NGPC ^^
    Waaaaah! Der Meister fällt mir in den Rücken!! Ist mir egal ... für mich war die Abkürzung des Cubes schon immer GCN und dabei belasse ich es auch (sieht man ja auch im Gamepro/Maniac-Thread).

Yep, ist schon was wahres dran. Aber bis mal wieder ein neues Paper mario rauskommt (soll ja, soweit ich weiß), reicht verdammt nochmal auch Skies of Arcadia (BBBUUUYY!!!), das hat so Sch**** viele Extras und so extrem geile Charas, das ist Pflichtkauf!! (Wers noch nicht hat)

Re: Re: Re: Re: Bedeutung NGC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Waaaaah! Der Meister fällt mir in den Rücken!! Ist mir egal ... für mich war die Abkürzung des Cubes schon immer GCN und dabei belasse ich es auch (sieht man ja auch im Gamepro/Maniac-Thread).
    die offizielle abkürzung von snks neo geo pocket ist ja ngp und die von der color-version nun mal ngpc.

bei nintendos gamecube gibt es mehrere, mehr oder weniger offizielle kürzeln wie gcn, ngc oder auch schlicht (vor allem in japan) gc.