-
Mirokurator
Ist schon was wahres dran mit den Rollenspielen, aber ich kann mich eigentlich nicht mehr beschweren. Allein schon mit Skies of Arcadia hab ich mich wochenlang beschäftigt, so schlecht sind die Evolution Sachen ja nun auch wieder nicht, Animal Crossing ist mal erfrischend und wer viel zu viel zeit hat, der kann sich ja wohl zweifelsfrei jahrelang mit Phantasy Star Online beschäftigen (Mit mehreren besser, aber auch alleine spaßig). Geheimtipp: Lost Kingdoms! Nicht bahnbrechend, überall heruntergespielt, aber vor allem für Sammelfreaks der hammer überhaupt (Hah! Wer besiegt mein Banshee - Deck?!)
Christal Chronicles ist bis auf die sache mit dem Game Boy ja wieder hoffentlich klasse mit Freunden. Ich krieg sowieso langsam das gefühl, das Line-Up ist ähnlich wie auf dem N64: Wer gern mit mehreren an einer Konsole spielt, kommt einfach nicht dran vorbei.
Allein schon wegen Smash Bros. und Mario kart (und nachdem das Dreamcast leider nicht mehr mitzählt ist wohl auch Ikaruga ein klasse Zweispieler Game)
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D