Badass Freakin' Administrator
So, eigentlich könnte ich doch auch etwas zum Thema beitragen. Zwar ist es IMO zu Beginn lächerlich formuliert, aber User wie Chocobo machen daraus immerhin noch einen interessanten Thread!
Starfox Adventures
Dieses Spiel zocke ich derzeit, was eigentlich ein Wunder ist, da ich sehr selten Action Adventures komplett durchzocke. Die Grafik ist traumhaft, die Musik sehr abwechslungsreich und besonders im Krozoa Palace einfach genial! Wem Zelda nicht gefällt, der sollte sich Starfox kaufen.
Sonic Mega Collection
Dazu brauche ich als Sonic Fan gar nichts mehr zu sagen. Diese Collection ist einfach ein traum für Fans der alten 2D-Abenteuer von Sonic. Leider vermisse ich darauf Sonic CD und Knuckles Chaotix.
Ikaruga
Sollte man nicht schon die Dreamcast-Version besitzen, kann man hier auch zugreifen. Ein sehr genialer 2D-Shooter, den ich auch nur empfehlen kann. Nur ist das Game zu Beginn viel zu schwer.
Metroid Prime:
Genial was man hier geboten bekommt. Dieses Game ist IMO nichts anderes als ein perfekt in die 3-Dimensionalität umgesetztes Super Metriod. Hoffentlich wird der zweite Teil genauso gut.
Resident Evil Zero + Remake
Zwar finde ich die Silent Hill-Reihe besser, doch an diesen beiden Games führt auch kein Weg vorbei. Die Grafik ist unglaublich, der Schwierigkeitsgrad zu Beginn leider auch. Jetzt muss ich mich nur noch dazu bringen das Game endlich zu zocken.
Eigentlich gibt es genug gute Games auf dem Cube. Das sich manche Beschweren das es nicht genug RPG gibt, kann ich nicht verstehen. Wozu hat man den sonst die anderen Konsolen?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.