Hy, momentan, glaube ich kann ich alles. Aber es sind bisher wenig Leute dabei, ALSO IHR DA DRAUßEN, MACHT MIT!
Hy, momentan, glaube ich kann ich alles. Aber es sind bisher wenig Leute dabei, ALSO IHR DA DRAUßEN, MACHT MIT!
--
Ich würde japanisch/chinesische Chipsets brauchen, hättest du einen heissen Tipp?
Gibt es irgendwo ein Charset mit einem Reiter (oder einem anderen berittene Charakter?)
lg
Morbus Kitahara
Sollte ich schnell finden bzw. erstellen können, wie auch immer! Aber wie gesagt erst ab 01.03.2004.
Also viel Zeit habt ihr ja nicht mehr *g*. Heute: 07.02.2004 noch sage und schreibe +nachdenk+, naja ein paar Tage sind's doch noch!
BYE!
--
Vergiss es mit dem Titelbild. Ich hab ne bessere Idee. Könntest du mir stattdessen ein Gameoverscreen erstellen. Auch so in der Arte wie ich mein Titelbild haben wollte nur das bei der Rose fast alle Rosenblätter abgefallen sind und verstreut auf dem Bild liegen und statt dem Blackrose soll natürlich Gameover da stehen (aber in dere Mitte). Und der Hintergrund soll blau aussehen. Ach ja und die Rose soll wie schon gesagt schwarz sein. Ich danke schon mal im voraus. Das müsste aber etwas schwere gehen als das Titelbild.
--
Geändert von Raymond (10.02.2004 um 16:58 Uhr)
@Raymond: OK, sollte eigentlich kein Problem sein. Denkt dran nicht mehr lange *g*Schon weiter Posten!
--
Ähm,
ich weis ich bin nie zufrieden. Aber könntest du noch im Hintergrund einen explodierenden Planeten darstellen. Dann passt das auch zum Titelbild.
![]()
Ps: und danke![]()
![]()
![]()
--
@Raymond: Also du meinst hinter der Rose einen explodierenden Planeten, kein Problem. Aber bitte bei weiteren Verbesserungen es mir über eine "Private Nachricht" senden. Dann ist das hier kein Spam, THX!
--
Hast du mit meinem schon angefangen (oder mich schon vergessen^^)?
Zitat
ich bräuchte ma n paar qualitativ gute pics von monden, wenn`s geht scharf und passend zu rpg`s also keine echten bilder oda so...
PS: Ich hab Zeit bis zum 3.1. und späteralso nur keine übertürzte suche dann![]()
Geh auf google.de / ch / com und gib Mond oder moon bei Bildern ein
Beispielsbild:
![]()
@Archon: Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich erst ab 01.03.2004 mit allem anfangen werde und nicht früher.
--
Tach auch!
Könntest du mir ein Windmühlen Charset suchen?
(Eine wirklich Groooooßßßßßße Windmühle)!!!
Sage schonmal Danke!
Machs gut!
@SilverVegeto
Mmhhhh... Die Aktion Gefällt mir.
Ich Suche Char- Und Facesets von:
Freddy Kruger (Nightmare on Elmstreet 6)
Micheal Meyers (Halloween)
Jason Vorhees (Freitag der 13.)
Leatherface
::>>EDIT<<::
Brauche keine Facesets mehr kümmert sich schon jemand anderes drum!
Aber ich könnte noch nen Chipset mit ner Hanfplantage gebrauchen, aber nichts Falsches denken!![]()
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
Geändert von -emC-crux (13.02.2004 um 16:15 Uhr)
@ SilverVegeto: Wenn ich dich nicht kennen würde, Chris, würd ich glauben das dir verdammt langweilig sein muss, wenn du sowas anbietest. Aber nachdem ich weiss, das du 3 Projekte hast, für Kampfkrebs ne Page bastelst, rpg-time.de progst und viel chattest und von mehreren seiten mod bist und nebenher noch arbeitest, kann ich nur eines sagen...
RESPEKT!!!![]()
Ich finde es sollten alle ma wissen, was SV alles so leistet.
In diesem Sinne,
Greez, Roofy
PS: SV rules!!