Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zum MP3 Player Muvo

Fragen zum MP3 Player Muvo

hallööllee

habe eine kleine fragen an euch

habe mir vor kurzen einen mp3 player gekauft (Creative Muvo)und habe jetzt folgendes problem der player klicke hier um den player zu sehen spielt nur mp3´s ab (was für ein wunder )

ich habe mir meine lieblings musik rausgekramt und ihn über windows media player auf meine festplatte kopiert aber das dumme ist media player speichert die musik dateien in Windows Media Audiodatei aber ich benötige die datei mp3

könnt ihr mir da ein paar tipps geben wo ich ein mp3 wandler bekomme? ob internet (downloads ob test version oder mit registr.) oder produkt name damit ich es mir besorgen kann. wollte auch schon bei goggle schauen aber was gibt man da ein mp3 wandler?

sollte es schon einen thread dazu geben dann könnt ihr mich auch dahin verweisen habe zwar die suchfunktion benutzt aber nichts besonderes gefunden

freue mich auf eure tipps und danke im voraus!

PS: ist es auch möglich midi datein in mp3 umzuwandeln?

Meine Google Suche ergibt tausende von convertern, die meisten davon allerdings nur Testversionen.
    Wirklich empfehlen kann ich da allerdings keinen von, aber die meisten reichen wohl für einfache Konvertierung. ^^

Ich habe den dbpoweramp Music-Converter und find ihn prima^^

Der ist freeware und leicht zu bedienen!

Bei den Midis hab ich aber keine Ahnung.

Re: Fragen zum MP3 Player Muvo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    PS: ist es auch möglich midi datein in mp3 umzuwandeln?
    Oh die Frage hab ich ganz übersehn. ^^'
    Nunja, es ist definitiv NICHT möglich midi in mp3 umzuwandeln, da die Technik die dahintersteckt ganz anders ist.

chinmoku Gast
    @ Vincent D. Vanderol

Den Converter benutz ich auch, mit den entsprechenden codecs ist der richtig gut ^^

@ Kima

Es gibt da durchaus eine Möglichkeit midi files zu konvertieren.
    (BTW: Google kann man da meistens vergessen, du musst auf www.download.com gehen, da findet man wirklich was.)

Ist allerdings nen bisschen umständlich:
    (Vielleicht kennt da jemand auch eine andere Möglichkeit)

Du downloadest dir den Midi/Wav Konverter und installierst ihn (ist allerdings auch nur ne Test Version)

Midi Converter

Dann konvertierst du deine Midi File in eine Wav Datei.
    Speicherst alles und lädts dir den db converter (bei Vincent D. Vanderols link)
    dann lädst du dir die entsprechenden codecs runter, aber du wirst vorher wahrscheinlich noch gefragt bzw. man sagt dir, wo du ihn dir runterladen kannst ^^

Dann kannst du diese Datei in eine MP3 Datei umwandeln.

Das sollte eigentlich gehen.
    Eine andere Lösung kommt mir jetzt nicht in den Sinn.