Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 293 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

  1. #281

    Users Awaiting Email Confirmation

    Diablo II. Phasenweise bis zum Erbrechen - Aktuell bin ich sozusagen mal wieder "auf Entzug", aber sobald mir die CD wieder in die Finger kommt ... Jesses.

  2. #282
    ich spiel ständig GTA4, am liebsten freier modus und dann nette verfolgungsjagden mit der polizei in nem viertürer mit den anderen spielern - ein fahrer, der nur fährt, und die anderen ballern den cops alles um die ohren, was sie haben das macht unendlich viel spaß!

    ansonsten Battlefield 2, und World in Conflict.

    und als direktes browsergame natürlich ogame in den universen 63 und 73.

    Geändert von MaxikingWolke22 (21.05.2009 um 11:39 Uhr)

  3. #283

  4. #284
    Zur Zeit spiele ich vermehrt Jade Dynasty und Ether Saga Online, wobei ich bei ESO grad ne Pause mach um mich mehr auf JD zu konzentrieren, irgendwie so.

    Ansonsten spiele ich auch noch diverse Kartenspiele Online, z.b Romme macht viel Spaß.

  5. #285
    hab grade das erstemal mit WOW angefange. Scheint ganz gut zu sein und sieht auf ULTRA auch nicht wirklich schlecht aus.

  6. #286
    Also als Hauptspiel spiele ich World of Warcraft, als Nebenspiel Runes of Magic
    und aus Langeweile Diablo 2

  7. #287
    kA wie lange mein letzter Post her war, deswegen:

    - TeeWorlds (kostenlos; sowas wie "Worms", nur in Echtzeit und mit Kirbys statt Würmern, aber für Zwischendurch nicht schlecht... Und als ehem. Worms-Spieler hat man da seine Vorteile, v.a. mit dem Enterhaken, der ein bisschen wie das Ninjaseil aus Worms reagiert...)

    - Nexuiz (kostenlos; Ego-Shooter, in dem quasi alles aus UT verwurstet wurde. Dafür, dass es kostenlos ist, ist es qualitativ extrem hochwertig, auch grafisch...)

    - Battle for Wesnoth (kostenlos; rundenbasiertes Strategiespiel im Fantasy-Bereich, leider verliere ich da noch zu oft^^).

    - Armagetron Advanced (kostenlos; Thron-Klon, ebenfalls ein extremer Anfänger der kaum Land sieht^^)

  8. #288
    Ich spiele eigentlich nur Fiesta online.
    Fiesta ist ein kostenloses MMORPG, welches meiner Meinung nach wirklich viel Spaß macht.

    Ich habe vor ein paar Tagen mit einem neuen Charakter angefangen und bin mit dem momentan Level 22. Morgen spiele ich dann wahrscheinlich bis ich Level 25 bin.

  9. #289
    Ich zock nebenbei, wenn ich ned grad arbeite oder meine Konsole malträtiere, Age of Conan, auf dem PvP Server Aries. So einen asozialen Server hab ich seit WoW "Frostwolf (kurz nach Release) nicht mehr erlebt.
    Da wird echt an jeder Ecke gekämpft und geschlachtet. Die größte Herausforderung beim PvE-Questen ist nur das annehmen und abgeben der Aufträge in den Städten. Dort wird in den Gassen und Straßen am meisten gemetzelt.


    Und nebenbei zock ich auf einem phillipinischen Ragnarok Server, hab dort auch eine deutschsprachige Community gefunden. Ganz angenehm, für nebenbei.

  10. #290
    Bis etwa März war's noch Phantasy Star Universe. Nun fehlt durch die Ausbildung generell die Zeit und das Ganze artet zu sehr in Stress aus als das es noch Spaß macht. Weiterhin stellte sich mir die Frage, ob sich die ~10€/Monat für vielleicht 2h jeden Abend denn lohnen.

    Mal sehen, vielleicht such' ich mir mal etwas Kostenloses für zwischendurch. War ja einige Zeit in PW vertreten, aber irgendwie machte da jeder nur sein eigenes Ding, mit dauerhaften Gruppierungen war da leider nicht viel. Eventuell probier' ich's mal mit dem hier erwähnten Fiesta oder mit "Luminary", worüber ich vor Kurzem gestolpert bin.

  11. #291
    Snowbound Online

    (Yay, No "Kill XXX -Monstername-'s or Go to Quests)

  12. #292
    Spiele, die ich Online zocke ...


    Hauptsaechlich SteamGames, wie CS:S/DoD:S oder Left4Dead ( wenn manche Leute spielen, dann auch: Fear2!

    Sonst fast immer WarCraft3 + Erweiterung ... das gute alte WC3 macht immer Spass!

    Früher habe ich oft ... sonst nurnoch um bisschen die Geschichte von WarCraft zu verstehen: WorldofWarCraft!

    *Freu* Hab ja total Crysis und das CrysisWars vergessen ... hauptsaechlich mit Freunde!

  13. #293
    Hab erst vor ner Woche noch WoW gespielt aber jetzt aufgehört, jetzt spiel ich nur noch S4 League

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •