Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

  1. #1

    Welche Spiele spielt ihr online

    Ja also ich wollte mal so fragen
    was ihr so für rollenspiele online
    gerne spielt

  2. #2
    Ich spiele eigentlich NUR iRO, euRO und fange bald mit FF XI an...

  3. #3
    naja ich hab bis jetzt ao(anarchy online), tibia und werde dann wenn wow raus kommt das spielen!!!

  4. #4
    Ich spiele kaum Rollenspiele online... höchstens Diablo 2, wenn man denn als vollwertiges Rollenspiel bezeichnen will

    Ansonsten werd ich vielleicht mal FFXI online spielen.

  5. #5
    Was ist denn Wow
    __________________________

    :lolx::lolx:
    :lolx::lolx:
    :lolx::lolx:
    :lolx::lolx:

  6. #6
    wow -> World of Warcraft,
    /me spielt euRO

  7. #7
    Ich spiel auch nur D2, monatlich bezahlen will ich nur für was RICHTIG gutes

    ... wie zB WoW, hab zwar überlegt, mir FFXI zu holen, dachte mir aber dann, dass ein RPG im WC-Universum noch ein Stück reizvoller ist

  8. #8
    als ich gestern meine lieblingszeitung gekauft habe habe ich eine 15taegige trialversion von shadowbane darin gefunden. werde mich mal in dieses mmorpg zurückziehen.

  9. #9
    spam: in nen mmorpg kann man sich nicht zurückziehn, deshalb masivley multi player ;>

  10. #10
    ich spie3l ultima online online <---schöner satz
    auch wenn die grafik nich mehr wirklich aktuell is machts trotzdem noch n heidenspaß

    Maerzi

  11. #11
    naja eq ist auch ein super spiel und ihre grafik ist auch grottenschlecht. kommt jan icht immer auf die grafik an :=)

  12. #12
    Ich habe früher sehr viel Starcraft gezogt bzw Broodwar. Neuerdings spiele ich ab und zu jeh nach Lust : C&C Generals Zero Hour dann Battlefield 1942 und noch Broodwar & WarIII

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    Ich habe früher sehr viel Starcraft gezogt bzw Broodwar. Neuerdings spiele ich ab und zu jeh nach Lust : C&C Generals Zero Hour dann Battlefield 1942 und noch Broodwar & WarIII
    Der Titel ist zwar missverständlich, aber im ersten Post wird nach den Rollenspielen gefragt, nicht nach Spielen allgemein.

    Ach ja, wo wir grad dabei sind, ich werde wahrscheinlich auch Sacred online spielen, wenn ich es habe.

  14. #14
    ich zock zurzeit voll gern Call of Duty. Ich find es sogar so geil, das ich mich entschlossen habe mit einigen einen Clan zu machen.
    www.af-brothers.de.vu

  15. #15
    Habe bis vor kurzem Diablo1 + 2 und RO gespielt.
    Spiele jetzt aber nur noch offlinespiele und das auch ganz selten weil die nich so süchtig machen :-\

  16. #16
    ich spiele atm FFXI und lineage2.

  17. #17
    Same here, ¤ Lineage 2 ¤.
    Später wird wohl auf Wow umgestiegen.



    au revoir ...

  18. #18
    naja seit ein paar tagen spiele ich kemet( ein super mmorpg)Man versucht eine Zivilisation aus dem boden zu stampfen(ohne waffengewalt)

  19. #19
    Nunja, ich spiele eigentlich nur Unreal Tournament '99 online, wegem meinem Clan. Bin ansonsten kein großer Gamer.....

  20. #20
    Zur zeit nur die Open Japan beta von Lineage2...... und ich finde... es steckt WoW locker in die tasche und das vor allen grafisch^^
    Und wenn ich später im ersten addon an die Burgschlachten denke...... XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •