Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

  1. #201
    momentan diablo 2
    und intensiv ut 2k4

  2. #202
    Ab jetzt UT 2k3, Terminator3 und Chaser.8)

  3. #203
    Phantasy Star Onilne Ep.1+2 Plus!

  4. #204
    Counter-Strike Source ( jaja ich Cs kiddie )
    C&C Generals
    Worms World Party (Clan; aber noch nicht so gut )

  5. #205

    psygnosis Gast
    Ab nächster woche gw factions, ansonsten immer noch d2 classic hc, und magic the gathering und natürlich xbox live alles mögliche z.B. UNO und Rockstar Tischtennis.

  6. #206
    Welches magic? xD Ich spiel die uralte 95er, wo man noch 4 Lotus spielen kann. ^^ aber leider nicht online

    Sonst Dofus und Guild Wars.
    Achja, PSO I + II, aber offline.
    Bringt einfach eure Gamecube MemCard mit, und wir machen ein paar Dragon Runs mit meinem Offline 71er. xD

  7. #207
    momentan spiel ich aktiv nur Flyff und WC3 (nur TFT extra noch RoC strats zu behalten habsch keine lust)

    früher habsch auch noch Warrock (die open beta) und Anarchy Online gezockt

  8. #208
    Kein Plan,ob ich hier schon gepostet hab...
    jedenfalls spiele ich zur Zeit PartyPoker.net
    Und bald Field Commander (PSP) und Syphon Filter Dark Mirror (PSP),wenn die Jungs die Spiele in die PSL aufnehmen...anders hat es irgendwie keinen Reiz Leute zu ownen.

    ...

    I mash my way

  9. #209
    Ich zock online nur Tibia.
    Das aber auch nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Monaten..
    Will kein Geld für Onlinegames ausgeben ._."

  10. #210
    Zitat Zitat von aitdFan
    Ich zock online nur Tibia.
    Das aber auch nicht mehr so oft wie noch vor ein paar Monaten..
    Will kein Geld für Onlinegames ausgeben ._."
    Warum?Tibia ist doch kostenlos,oder hast du keine Flatrate?

    Geändert von SkullRaven (16.07.2006 um 01:14 Uhr)

  11. #211
    Zitat Zitat
    Warum?Tibia ist doch kostenlos,oder hast du keine Flatrate?
    Ja deshalb zockt er NUR Tibia
    Weil es kostenos ist und er kein Geld für Onlinegames ausgeben will

    Glaub ich mal o0

  12. #212
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Ja deshalb zockt er NUR Tibia
    Weil es kostenos ist und er kein Geld für Onlinegames ausgeben will

    Glaub ich mal o0
    Richtig ^^

    @Raven: Falls du das Weniger-spielen auf Geld bezogen hast:
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Hab bloss nicht mehr soviel Bock drauf ^^

  13. #213
    @ aitdFan

    Achso,aber Tibia ist ja nicht das einzige Gratis-onlinespiel.Es gibt noch zig mehr wie z.b
    Shadowbane,FlyForFun(FLYFF) oder man spielt ein stinknormales Spiel im Mehrspielermodus.

    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= Veilleicht lässt sich da auch was Finden.§google

    Geändert von SkullRaven (29.07.2006 um 17:14 Uhr)

  14. #214

    kapiland

    kapiland is ein aufbau-spiel (in dem es keinen krieg gibt)
    hier eine kleine einleitung :

    Aufbau

    Erbaue dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden.
    Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren, Landwirtschaft oder doch lieber Mode?

    Produktion§verd

    An die 100 verschiedene Produkte, die du in verschiedenen Qualitäten herstellen kannst. Arbeite mit anderen Spielern zusammen oder errichte deine eigene Produktionskette.
    Verkauf/Handel

    Verkaufe deine Produkte an virtuelle Kunden oder feilsche mit realen Mitspielern um den, für dich besten Preis. Verschicke Verträge oder biete deine Produkte im Forum bzw. Chat an.

    Geld

    Vom Tellerwäscher zum Billionär, in Kapiland wird dein Traum wahr.
    Melde dich jetzt an und probiere es aus.


    ( www.kapiland.de )

  15. #215
    Ahoi-hoi,
    ich spiele zur Zeit Starcraft und UT04....kann beides nich ..aber ich lerne.
    Muss ja nich gleich ein Koreaner werden .

    mfg shinbo

  16. #216
    huhu

    hab mir vor paar tagen mal world of dungeons angeschaut und bisher gefällts mir sehr gut

    das spielprinzip ist ganz einfach:

    - man beginnt wahlweise als barbar oder schütze bzw als magier (man erstellt einen figur mit name .. beruf .. rasse) mit hilfe eines integrierten tutorials hat man nach ca 5-10 minuten alle wesentlichen schritte erläutert bekommen und kann dann sofort los legen

    - nachdem man die werte seiner figur mit den anfangserfahrungspunkten und gold etwas verbessert hat sucht man sich den ersten und leichtesten dungeon aus und wartet idr 10h auf einen angriff/raid beim dungeon seiner wahl (bis auf den ersten raid der unmittelbar statt findet)

    - die auswertung des kampfes wird in einem bericht in textform zusammengefasst mit allen kampfereignissen dargestellt wobei die kämpfe selbst nach skriptschema ablaufen .. d.h. man definiert für seinen kämpfer eine position in der gruppe (mehr dazu später) und bestimmt was in der vorrunde passieren soll (verstärkungszauber oder heilung) bzw definiert dann das verhalten im kampf selbst (z.b. normale nahkampf attacke .. bogenschuss .. magischer eispfeil usw) .. dazu kommt fluchtverhalten (z.b. bei unterschreitung der lebensenergie .. überwältigung der gruppenmitglieder usw)

    - alles in allem ähnelt es einem stein schere papier prinzip wobei die wahl der aktionen über sieg oder niederlagen entscheiden kann

    - nun zu dem wichtigsten part dem gruppen spiel was besonders interessant ist denn je mehr leute desto mehr taktiken sind möglich .. beispielsweise 2 barbaren 2 schützen und 1 magier .. diese fünfer gruppe könnte man so aufstellen lassen das die barbaren vorne stehn um den kampf abzuwehren .. die magier hinten und die schützen im zentrum oder aber ein barbar vorne .. ein barbar rechts .. der besser konditionierte schütze links und der rest mittig im zentrum .. weiteren taktiken steht somit nichts mehr im wege

    - steigt man auf so erhält man ruhm sowie gold und erfahrungspunkte oder per zufall gegenstände zum verkauf oder eigengebrauch ..

    - natürlich gibt es noch viel mehr wie auktionshäuser (virtuelles ebay .. wer world of warcraft gespielt hat weis sofort bescheid ) .. natürlich gibts noch den keller für seine schätze .. ein gruppenlager für seine gruppenbeute wie tränke und waffen auf die jeder zugreifen kann und die schatzkammer für wertvolle gegenstände

    falls ich bei jemand das interesse geweckt haben sollte geb ich natürlich auch den link für das lustige browserspiel mit an

    http://world-of-dungeons.de

    mfg -Stormlord-

  17. #217
    Ich zocke derzeit auf einem Ultima Online Rollenspiel-FreeShard.

    Genau das was ich eigentlich gesucht habe. ROLLENSPIEL!
    Nicht so etwas wie ein Diablo 3D Online ala WoW...

    Nein, ich habe nix gegen WoW insofern, aber es erfüllte nicht meine Ansprüche! ^^

  18. #218

    '•-•'

    alle guten Spiele die gratis sind und online oda in google und so zu finden sind

  19. #219
    hatte auch ma ultima online gespielt auf www.vergessene-welt.de .. ist ein free shard server

    mfg -Stormlord-

  20. #220
    Im Netz spiel ich glaub ich nur Guild Wars

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •